Euer Hassgegner

• Euer Hassgegner 7

1. Hochelfen Zaubern zu viel... (1) 14%
    2. Dunkelelfen sind Dunkel... (1) 14%
    3. Oger und dicke Bäuche... (1) 14%
    4. Ich mach se Alle Platt... (1) 14%
    5. Echsen und Slanns... (1) 14%
    6. Mein Alptraum= Waaaaaagh... (0) 0%
    7. Khemri und Knochen... (0) 0%
    8. Vampire und Zombies aus der Erde... (1) 14%
    9. Skaven und skaven und skaven... (1) 14%
    10. Zwerge schießen auch... (2) 29%
    11. Waldelfen und sich bewegende wälder... (1) 14%
    12. Bretonen sind zu viele reiter... (0) 0%
    13. Imperium schießt zu viel... (0) 0%
    14. Bestien des Chaos riechen komisch... (0) 0%
    15. Horden des Chaos sind zwar wenige aber... (1) 14%

Hallo Leutz
    würde gern mal wissen welches gegnerische Volk euch voll auf die nerven geht.
    Mach ne Umfrage bei der man auch 2 mal abstimmen kann würdr aber auch gern begründungen lesen.

Bis dann :bye: :peace

Edit: Angstgegner sind natürlich auch gemeint^^:

Statistiken 1 on 1 Spiel:

Skaven velieren nich!! ^^
    (Zwei Gründe: 1. Wer sich beizeiten dünne macht der lebt noch in der nächsten Schlacht und 2. da wo die herkommen gibts noch viele mehr)

Einmal editiert, zuletzt von 19-Goethe-91 ()

• Für mich sind es Waldelfen und Echsen.

Als ich Warhammer angefangen habe, stellte ich mir ein Spiel vor, in dem Regimenter von Soldaten gegeneinander kämpfen, unterstützt von Zaubern und Beschuss.

Vor allem bei Waldelfen, aber auch bei Echsen, wird das gar nicht erfüllt. Natürlich wird es auch bei vielen anderen Armeen nicht gut erfüllt, aber die halten sich zumindest noch an zu Warhammer passende Konzepte. Die Spielweise der Waldelfen und der meisten Echsen gehört für mich in das Spiel Warhammer 40k, aber nicht in das Spiel Warhammer Fantasy.

• Ok also ich hab für Zwerge und Skaven als meine Hassgegner gestimmt. Zwerge ned weil ich meinen Gegner ned mag @Mäx^^, sondern weil es enifach langweilig ist, hinten zu stehen und zu ballern und das das ganze Hobbyistenleben lang... Außerdem ist es für einen Hochelfenspieler immer irgendwie blöde gegen eine Wand aus Blei zu laufen, jedoch hatte ich auch bisher keine Probleme die langsamen Regimenter von denen zu umgehen und dann die Stellungen zu stürme aber ich schweife schon wieder ab... Und Skaven find ich einfach mit dem neuen AB einfach Grütze, da der Spielstil, der gefördert wird, keinerlei BEzug zum Fluff der Warhammerwelt hat, da Skaven eigtl. ned nur ballern des ganzen Spiel...

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Schon Klar, dass alle WE hassen wenn sie von ihnen weggeklatscht werden :D

Ich find Spiele gegen WE eher fordernd und spannend, wird meist ein Unentschieden. Wenn man weiss wie mans macht sind auch siege drin, man bekommt halt nur schwer punkte und das ist frustrierend für den Gegner.

Hab aber für Bretonen abgestimmt, weil ich jedes mal nen Puls von 180 hab wenn ich wieder auf die vielen 5en und 6en beim ReW schauen muss 8o

07.12.07 - AGKVU

• Bestien des Chaos und davon besonders die Minotauren.
    Wenn ich da schon an den Würfeleimer und die 736 Attacken denke die mein Kumpel aus denen immer rausholt... brrrr 8o

Suche Schädelpasstrolle! Biete Euros!

• Ich spiel auch Bretonen , ich mag keine Dampfpanzer und keine Waldelfen , die einen kann ich nit zerstön und die andern verstecken sich ja doch nur :kaffee:

• Hab für Skaven und Bretonen gestimmt.

Bretonen einfach aus nem Spiel heraus, wo ich komplett von ner reinen Reiterarmee zermalmt wurde. Git, ich war da noch unvorbereitet, nie vorher gegen Bretonen gespielt und inzwischen würd ich anders an die rangehen, aber trotzdem.

Skaven ganz einfach wiel ich im Freundeskreis gegen genügend Jezzail-Warpblitzkanonen-Listen gespielt habe, was einfach keinen Spaß macht -.- Dagegen is selbst meine Zwergenbeschussphase noch nen Freundschaftsbeweis -.-

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• Ich hab für ich klatsch jeden weg" gestimmt :unschuldig:
    Ich habe eigentlich keinen hassgegner. Wenn man WE kennt sind die Matchups eigentlich garnicht so hart. Man weiß genau was ein Char. an Ausrüstung trägt und kann dementsprechend handeln. Gegen Bretonen finde ich die Spiele einfach nur geil, weil man seine voles Taktischen können zücken kann. Der Bret. kann eh nichts anderes als Vorlaufen, somit kommt es nur auff dich an, ob du gewinnst oder nicht. Imperium mit doppel DP sind zwar ziemlich ecklig, aber dennoch leich ausspielbar da der Dp ja nicht überrenen darf, man hält ihn aus dem Spiel, zerstört einen und halt alles andere vom Gegner.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• Mag die Zwerge nicht(obwohl ich sie selber spiel ?( ) Weil ballerburg gegen Ballerburg ist scheiße!Das gleich gilt für meine zweite Armee:Imperium mit denen will ich auch nicht gegen die Zwerge spielen!
    Die Waldelfen mag ich natürlich auch nicht(obwohl ich sie das letzte mal masakriert hab)weil die nur fliehen,au?er man überend von einem Regiment ins andere..

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Aslo definitiv Dämonische Legion des Tzeench.

Hab mit meinen Vamps so was von keine chance gegen die Teile ghabt, debe magie, sauhoher widerstand und alles auss 2x Horror Regis ist geflogen.

Ok, war tunier armee (beide) aber trotzdem... :p

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Ich bin ein Zwergenhasser, weil so langweilig dagegn zu spielen und die Listen wenig unterschiedlich ausfallen *gääähn*. Ich möchte mich nicht länger auslassen, weil sonst nicht aufhöre zu schimpfen...ich HASSE diese §&$"$§&-Zwerge!!!!

Desweiteren kann ich die Echsen nicht leiden: tough, stark und dabei gleichzeitig diese Kaltblütigkeit! Diese Kombination ist einfach zu unangenehm!

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• ich hasse auch bretonen oder echsen oder Woodies, aber am schilmmsten finde ich diese stinkigen, kleinen, braunen SAKVEN ES SIND EINFACH ZU VIELE - mMn

• mein kumpel meint dieses spiel wär super gut ausbalanciert...
    aber warum hat nur keiner angst vor hochelfen?? =(

Einmal editiert, zuletzt von Xyrin ()