• @ pug


    ich mein die version die damals auf vox kam. ich fands geil, ich hab mir damals auch die nächte um die ohren geschlagen um mir nge reinzuziehen oder die langen anime-nächte, die waren cool

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • @inuyasha, wäre verammt geil wenn sie die serie bringen, allerdings möchte ich zu bedenken geben, das rtl2 nach dem ende von dbz sagte, dass sie im nächsten jahr db GT bringen werden, nun ja, das war vor 2jahren oder so, bei rtl2 weis man nie...


    Pug: irre ich mich oder ist der ost zu inuyasha nciht von ayumi hamasaki?


    ich und evengelium: das prob was cih habe ist, dass evenglium wahrscheinlich eine der komplexesten storys überhaupt hat, das heist man muss einfach alle folgen sehen, was bei mri das prob ist, da ich nciht weis woher ich die ersten 2folgen bekommen soll, die restlichen wüsst ich wo, 2. ist es auch ein geld prob, will nämlich nciht jetzt eine box kauffen um feststellen zu müpssen das mir die serie nicht gefällt, werd mal sehen was da mit downloads geht

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • zu vox : also ich finde die anime nächte auf vox nicht so gut . die sind meistens Not-geil und total öde !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • die ersten nächte warns nicht. okay hotel bitch oder dekadent tokyo waren was anderes. :D
    ne aber die haben da aber auch ganz andere sachen gebracht. zum beispiel nen abend lang vor allem sachen von gun smith cats und bubblegum crisis. oder mal ne nacht nur record of lodoss war und die sind ja wohl kult.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • naja ok stimmt schon (*HEUL* die meisten guten nächte hab ich verpasst !
    naja aber auch "X-the movie" fand ich gut . (HAb allerdings auch nit alles geguckt ! *SCHNÜFF*)

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • also ich finde HEllsing besser .
    Prinzessin mononoke ist auch besser !
    aber ansonsten fand ich den anfang von X mega geil !
    (hab aber sehr wenig dafon gesehen :mauer: )

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • um was ging es in X? kann sein das ich ihn gesehen hab.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ISt ziemlich lange her das ich den geguckt hab (zwischen 1-2 JAhre oder noch mehr ) Und dann auch nur den anfang . kann mich um ehrlich zu sein nur noch an nen paar bilder erinnern aber die kennt so ziemlich jeder (so ne fetter energie strahl oder so was ) , die story selber kenne ich nit (Kauf mir bald aber höchstwarscheinlich die mangas ) !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • is es des wo sie die arche ausbudeln?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • hmmmmmm hmmmmmmmmmm da fragst du was !
    Ich glaube schon aber ich kann die bilder nit mehr so wirklich verbinden !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • sind da ein paar forscher ne höhle runtergestolpert und wurden dann von nen energiestrahl gegrillt? wenn ja, dann wars der film. und der war stark.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ich hoffe das die auf vox nochmal so ne anemie nacht machen nur dann mit guten filmen und wenns geht auch was früher

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ab und zu bringen sie noch animes entweder montags oder mittwochs ab und zu auch um 22 uhr am wochenende.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • X-the movie plot(bessser gesagt das was hinten auf der dvd steht, will ja nciht alle sverraten 8) :(
    Wir schreiben das Jahr 1999, das Jahr in dem ein unerbittlicher Kampf das Millenium einleiten und zugleich das Schicksal aller Lebewesen besiegeln soll. Ohne es zu ahnen setzt Kamui Shiro durch seine Rückkehr nach Tokyo die unaufhaltsamen Räder des Schicksals in Bewegung. Im Krieg der "sieben Boten", deren einziges Bestreben es ist, die Menschheit zu vernichten, um die Erde zu reinigen, gegen die Verteidiger der menschlichen Zivilisation, die so genannten "Sieben Siegel", muss Kamui eine schicksalhafte Entscheidung fällen...

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • also ich kan nur raten guckt euch cowbox beebop an (k.a. ob richtig geschrieben ) Habs zwar erst 1 mal geguckt aber es ist mega geil (kommt auf MTV )(zeit müsst ihr selber rausfinden (weiß ich momentan nicht ) !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • ich glaub mittwochs so gegen 10 uhr

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • @hellspann


    danke für die info. habs dann leider nicht gesehen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Zitat

    Original von Hellspawn
    Pug: irre ich mich oder ist der ost zu inuyasha nciht von ayumi hamasaki?


    Jopp, sie sing zumindest ein paar Songs, neben Hitomi Yaida und anderen.



    Zitat

    Original von Jokersouth
    is es des wo sie die arche ausbudeln?


    Das ist 'Spriggan'.

  • cowboy bebop kommt um 9.00! Habt ihr's am Mittwoch gekuckt? Die 2 Folge war einfach nur GEIL !
    (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    :D:D:D

    LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN



    -Hallo ich hätte gerne Quake III und eine Shotgun.
    -Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht mehr an Jugendliche verkaufen. Und was die Shotgun angeht: Ein- oder Doppelläufig?

    Einmal editiert, zuletzt von _PenPen_ ()