• ne ° aber wäre echt ma cool wenn einer von euch einen hätte °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• ich schau mal was ich machen kann. sag euch dann die adresse.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich bin leider dauer pleite (Ich arbeite ja nit ) sonst würde ich mir einen Mieten °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• also hiermit beleb ich den thread wieder:

Manto: mononoke hime hat mir sehr gut gefallen, ist ja auch von hayao miyazaki, mich wundert halt das er dir besser gefällt als sen to chihiro no kamikakushi, da miyazaki in mononoke hime die meinscheit bis aufs schlimmste verdammt, ich find die kritiken in mononoke wesent pregnanter als in sen to chihiro, da er ja eiegntlich indirekt den wunsch äussert das die gesammte menschheit ausgerottet gehört...

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Ja, aber das gibt dem Film irgendwas interessantes, finde ich.
    Und der war irgendwie anders als Chihiro

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• natürlich gibt es unterschiede chchihiro ist ein märchen, das wie jedes märchen ein paar hintergründe/kritiken hat, wo du dich anchdem du es gesehen hast entspannt, relaxed oder sonst was fühlt, wogegen mononoke hime doch ein sehr sehr krtisches werk ist wo du anchher wahrscheinlcih ncith so gut weg gehst, den wirklcihes happy edn aht der film auch nicht

• Ich finde es halt nicht immer so gut, wenn ein Film ein Happy End hat, ich finde z. B. Braveheart ziemlich geil, oder Gladiotar, weil sie mal schlecht ausgehen.

• Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Kinostart von Vampire Hunter D! Die Animewelle scheint jetzt langsam wirklich zu rollen zu beginnen!

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als Viva Blue Submarine NO 6 ankündigte und endlos überrascht war ich dan nals auch noch Hellsing angekündigt wurde.
    Es ist schön zu sehen das neben Pokemon und co auch noch ordentliche Animes hier rüberschwappen, bleibbt nur auf halbwegs gute Synchs zu hoffen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Manto

ich fand die filme eigentlich wegen den schlachten geil, aber jedem das seine :D

happy end eigentlich nur bei stories wo es auch passt.
    ich finde filme mit überraschendem ende ganz gut.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ja, die Schlachten waren auch gut, wie findet ihr eigentlich "Record of Loddos War"?

• kultig. müsste mir die serie noch mal reinziehen.

• cih meien ncith das unglückliche enden schlecht sind, wären sonst ja wohl kaum fan von takeshi kitano und takashi miike filmes, es ist nur der unterschied zwischen mononoke hime udn sen to chihiro, udn ja brave heart ist absolut geil, mri hat wahrscheinlich sen to chihiro grad wegen dem happy end gefallen da es mal zur abwechslung zu allen animes gerade das eine ausnahme ist, vielleicht schau auch einfach nru zu viele kitano filme in denen der coole typ immer selbstmord begeht

Vampire hunter D iust absolut geil soll sich jedern mal anschauen

ich hoffe das ncith nru die animes wiedermal aufblühen sondern generell mal wieder japan wahn;
    AYUMI HAMASAKI RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• vampire hunter d kommt der film bald ins kino oder war der schon im kino? hab bis jetzt noch nichts bei uns gesehen was auf den film hinweist.

• ein freudn von mir hat die us dvd von den film, der sollte jetzt bei euhc ins kino kommen, oder zumindest demnächst, im cinema von diesem monat ist alles über ihn drinnen

• Kennt jemand Vampire Blood D ??? Der is geil hab aber leider nur komplett Japanische Version aus Kazaa gehabt in schlechter qualität.

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• für die fans von neon genesis evangelion hab ich was. anscheinend wird gerade ein neuer kinofilm gedreht. wäre dann der dritte, einzigster unterschied, es wird ein realfilm, sprich kein anime!

• es wird ein schlechtes us remake der serie

warum es scheisse ist:
    1.) es ist US-Hollywood
    2.) es ist kein anime
    3.) Mr. Harry Potter spielt shinji Ikari

weis davon schon seit monaten und bin ainfach nru sauer das somit evangelion durch das beschiessene hollywood in den dreck gezogen wird

• Also meine Absoluten Lieblinge sind:

- Berserk

- Inu-Yasha (hab ich bis Folge 116 gesehen, ist echt geil)

- Kenshin (Nur OVA)

- Angel Sanctuary

- Cowboy Beabop

- Noir

- und ich gebs zu Dragonball, Z und GT (wenn man die jap. Originale mit engl. Untertiteln guckt und es keine Werbung gibt sind die echt lustig.

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

• Hellspawn

bitte nicht. das es eine us-firma ist, wusste ich und das sie auf neuseeland drehen. aber der potter-darsteller als unser unfreiwilliger held? bitte nicht. ich glaub ich muss kotzen.

Atum-Re

du kennst berserk? gibt es mehr als 25 folgen? ich hab 25 und es hört halt mitten in der hölle auf. da muss es doch noch mehr folgen geben.

• Die 25ste Folge ist die Letzte, leider Gottes, und ob je noch weitere gemacht werden ist bisher meines Wissens leider auch och nicht bekanntgegeben worden!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.