hi ich wollte bald ein spiel gegen meinen freund machen (die armee steht noch nihct fest mit der er spielt) ich habe mir mal eine armee zusammengestellt bin mir aber nicht sicher ob das so klappen kann
hier meine armee
1 regiment (16 modelle) seegarde von lothern
2 regimenter (je 16 modelle) speerträger
2 regimenter (je 16 modelle) bogenschützen
1 regiment (8 oder 10 modelle) silberhelme
1 regiment (12 modelle) schattenkrieger
1 riesenadler oder 1 streitwagen
1 speerschleuder
1 prinz (pferd mit harnisch,heldenrüstung, schlachtenklinge und magische armschienen)
alternativ zu dem prinzen habe ich gedacht eventuell einen erzmagier mit rein zu nehmen
wahrscheinlich spiele ich gegen DE mit schwarzen reitern zwei stufe2 zauberinnen ein bis zwei speerschleudern schatten und wohl noch ein paar regimenter speerträger oder armbrustschützen
ich hatte mir eigentlich gedacht mit den bogenschützen und der speerschleuder auf einem hügel zu stehen und die speerträger davor zu postieren die seegarde irgendwo in der mitte die silberhelme mit prinz in der flanke wenn ich den prinzen nehme sollten meine schattenkrieger und der riesenadler die zauberinnen ausschalten dann wollte ich warten bis die DE armee ankommt (hoffentlich durch den beschuss von mir dezimiert) und dann mit den speertragern un der seegarde in den nahkampf gehen wenn möglich mit den silberhelmen in die flanke oder rücken fallen
ich habe die befürchtung das die zauberinnen mir zu schaffen machen können so ganz ohne magier in meiner armee wenn ich die jedoch schnell ausgeschaltet bekomme klappt das auch
schreibt mir mal eure meinung und verbesserungs vorschläge hier rein (werden wohl ganz viele verbesserungen nötig sein *g*)