12kg ich weiss ja nicht aber is nicht sehr sehr schwer vor allen für lange weg ist das doch unpraktisch (wenn du z.b auf ein tunier gehts)
wie transportiert ihr eure minis?
-
-
jo aber ich GEH auch nicht auf ein Tunier sondern fahre (für was hat man einen Führerschein)
-
und wenn der Tunier Ort an einem Platz ist, wo du mit deinem Auto nicht hinkommst? (Fußgängerzone...) Da wird das Teil dann wirklich unpraktisch
-
Ein echter Mann wird ja wohl 12 Kilo tragen können.
Verweichlichte Bande hier.^^
-
naja ... schau dir doch mal die Bilder von den ganzen verlorenen Seelen an... das sind keine "Männer" mehr
-
Du bist scheinbar auch keiner sonst hättest du ned geschrieben das es unpraktisch ist
Aber im Ernst, 12kilo sin doch nix....
-
Ach lasst doch das gespamme hier kömmt doch eh nix dabei raus.
Wenn er mit Auto fährt dann sind 12 kilo in ordnung ausserdem is es ja seine sache der thread hies ja ned "Bewertet die Transportkoffer der anderen " oder?
-
-
Irgendwie muss ich ja meine Posts kriegen
und ich denke man darf ja wohl noch die Transportmöglichkeiten beurteilen, sonst wird der Thread ja langweilig -
Diesen Spamm dort oben könnte man sofort löschen finde ich .
@ Thema
Was auch noch ne gute sache is seine minis zu transportieren einfach die billigen großen schaumstoffeinlagen kaufen in ne schachtel aus karton packen das is billig und leicht.... -
da hast du nur das Problem das die Seitenwände relativ "weich" sind. Das verträgt nicht so gut Stöße und wenn du mal ein paar Meter durch Regen laufen mußt hast du auch ein Problem. Dann lieber ne stabile schwere Kiste.
-
Man kann sich ja wieder eine neue kiste holen kostet ja so gut wie nix....
-
ich hab auch nen normalen karton und hatte damit bisher keine probleme
-
ähm hatt nichts lit dem thema zu tun aber hier ein bild von meinem bemalten GW koffer:
-
pimp my minikoffer?!?!
auf jeden sehr gelungen.so erreciht man ein kleines bisschen ne individium unter den ganzen gw fischen.
gruß
morlog -
danke
PS: WOW schnelle antwort
-
Ich denke das ich mir demnächst eine Tasche von Feldherr zulegen werde, wobei ich mich noch nicht entschieden habe welche es denn werden soll:
a) http://www.figurecase.com/inde…at=c10_Feldherr-MAXI.html
b) http://www.figurecase.com/inde…6_Feldherr-HARD-CASE.htmlDie erste sieht halt besser aus, in den 2ten passt halt mehr rein.
Noch ne Frage an alle die schon so eine Tasche besitzen:
Bedeutet "Schaumstoffeinlagen können perfekt individuell angepasst werden " das man z.b. aus 36 Fächern pro Fach auch 30 Fächer machen kann und dann pro Fach jeweils 2 Plastik Zwerge unterbringen kann?Sers EAGLE
-
Also ich hab mir nen AluTrolley bei egay erstanden, dazu selber aus Holz Fächer gemacht die mit Magnetfolie beklebt, und naja 4000Pkt. skaven auf Magnetbases Passen da ganz gut rein.
und für meine 40Kler Iron Warriors funzt es auch, ich weiß nur noch nicht wie ich es mit meinen neuen Minotauren und dem Plastikriesen machen sollt, wollte mir eh nen neuen Koffer zulegen hat da jemand nen Tipp für mich, grade wegen dem assiriesen?
MFG Silk
-
Ich benutze einfach alte Metall-Keksdosen. Meine Minis sind magnetgebased - da rutscht nichts rum und es geht auch nichts kaputt.