moin moin!
also wie ich nun zu meinem bedauern feststellen mußte kann man in den gw shops nun auch mit unbemalten armeen spielen.meines erachtens ist dies eher eine verschlechterung als eine verbesserung.
ich habe gerne bei uns im gw gedaddelt,weil man wirklich gute paltten gestellt gekam,immer rat und tat zur stelle stand und was auch ganz gut ist,sind die malecken.hier kann man umsonst die gw farben benutzen und bekommt noch anleitungen wie was zumachen ist.und zu den guten platten gehörte auch ne angemalte armee.ich hab da irgendwie mehr spass wenn die armee bemalt ist.so im keller mit ne paar freunden geht das.auch mal ne geproxte einheit,aber so turniere finde ich bemalte armee einfach besser.wie man so oft sagt das auge ist mit.
DIESES THEMA IS NICHT DAFÜR GEDACHT NUN AUF GW ZUSCHIMPFEN!!!
also wie seht ihr das so allgemein?auf turnieren?lieber ne unbemalte oder ne bemalte armee?
auf manchen turnieren gibt es ja schon für ne vollständige bemalte armee punkte.so fördert man es das sie bemalt sind und man kann trotzdem mitspielen wenn man grad angefangen ist und noch nicht die nacht in ne erdloch verbracht hat um die letzten minis anzupinseln.
also dann laßt mal hören was ihr so denkt!?!
gruß
morlog