Wbt!! Welches SeptemberWochenende!!!

• Welches Datum? 0

1. 22.23. September (0) 0%
    2. 08.09. September (0) 0%
    3. 15.16. September (0) 0%
    4. 01.02. September (0) 0%

An welchem WE im September sollen wir das Turnier machen?

ÜBernachtung: 0 EURO!!!!!!!!

Startgebühr wie gehabt, ab 30 LEUTEN kriegt jeder, der bezhalt hat bisher (15€) einen 5er zurück und für die neuen kostet es einen 10er und DAS TURNIER BLEIBT INTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] :] :]

Es wird geben: EIN KAMPAGNEN/TURNIER (WIE BISHER GEPLANT)

Ein 40K Turnier (falls Jester es sich einrichten kann)

Eine FUNGAME-RUNDE

und alles worauf ihr BOCK habt, wenn ihr Rollenspielzeug mitnehmen wollt oder irgendwas, wir haben 2 Sälle und 2 oder 3 lehre Wohnungen zur Verfügung :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: huldigt Sheina, der hat uns das ermöglicht:)

Ihr könnt bis zu 4 Auswahlen treffen, damit ihr (falls Euch das Datum egal ist), nicht auf eines festlegen müßt, falls ihr an mehreren WE ZEit habt.

So, ich hoffe das Kind kann nun endlich geboren werden und wir haben eine Lösung gefunden, mit der ALLE zurcht kommen:)

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Oldblood (4. Juli 2007 um 08:19)

• Also, ich organisier gerne das 40K-Turnier. Allerdings muss es dann eines der beiden letzen Wochenenden sein, da ich sonst keine Zeit habe. Aber wenn das klappt, dann kannste zu 98% auf mich zählen. 98 % nur weil ich ab August nen neuen Job anfange, und da nicht weiss wie sehr ich zu dem Zeitpunkt eingespannt sein werde, aber ich werde schauen das ich das freimachen kann!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Das hört sich ja schonmal gut an. Könntest Du den Beitrag nochmal editieren und den Verweis auf die beiden WE bitte FETT und FARBIG markieren?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Oldbllod: kannst du einsehen wer für was gestimmt hat oder muss man das noch zusätzlich posten?

Ich habe das Wochenende 15. - 16. September Zeit

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• Mir wäre das letzte Wochenende am liebsten. Ich wäre bei 40k und vielleicht der einen oder anderen Rollenspielrunde dabei.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Für mich kommt wenn nur die erste September Woche in Frage.
    Weil ich den restlichen September in Japan arbeiten bin.
    Wenn es nicht auf diesen Termin fällt dann habe ich trotzdem gerne mein Geld dafür her gegeben

• Ich hab theoretisch jedes Wochenende Zeit solange der Termin rechtzeitig feststeht.
    Dabei wär ich beim WH-Turnier und falls was zusammenkommt würd ich bei der Rollenspielrunde mitmachen, hab für sowas aber (noch) nix und auch noch nirgends mitgemacht.

• hi
    also bei mir gehts auch jedes we nur hall rechtzeitig sollt ma des festlegen, hoff auch dass a baar mehr kommen als sich bis etz angemeldet ham

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Skantar :anbeten: großes Lob für diese Einstellung :anbeten:

Also haben wir bisher das Problem zwischen Jester und Skantar. Schreibt Euch doch mal PNs ob es irgendwie eine Übereinkunft gebenkann

• Solche Posts sind mir natürlich am liebsten :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:

Hoffe das auch alle kommen wenn wir was fest haben :rolleyes:

• Also wie gesagt, bei mir sind die ersten beiden Wochenenden leider absolut nicht drinne. Ich hab am zweiten Wochenende ein riesiges Communityevent für das ich hauptverantwortlich bin und das Wochenende brauch ich unbedingt um Bands udn Ablauf noch mal final zu koordinieren, sorry!

• Hmmmm, dann müssen wir wohl abwarten was sich sonst noch so tut.

Ende Juli ist fast schon knapp, aber wir werden sehen wie sich alles entwickelt

• Ich denke auch, dass man da dann schon einen Tenor erkennen wird. Ich bin optimistisch dass wir da was hinbekommen

• ich schließ mich dem Minzi an, ich kann im september an jedem wochenende, is kein ding

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Und selbst wenn es ein Wochenende wird an dem ich nicht kann, dann denk ich an euch und mein Geld sei natürlich auch für den guten Zweck gespended. Mal sehen was sich da ergibt!