:anbeten:Oppa, das hört sich richtig cool an. Wenn alle Leute die es für eine gute Idee halten ihre Trägheit überwinden würden, dann gäbe es ein SUPER EVENT
Mit Rollenspiel und allem:)
Wbt!! Welches SeptemberWochenende!!!
-
-
Also ich bin auch zu 100% da, egal an welchem WE, genau wie Oppa.
Würd aber auch irgendwann ein Schlussstrich ziehen, um weiter zu organisieren.
-
Also 11 Leute hätten am optimal datum Zeit
Wir warn zwar keine 50 Leute, aber mehr als 11 aufjedenfall, wo sindn die alle hingekommen 0o
-
Das frage ich mich auch...
Aber mir egal, ich hab gesagt ich machs, also zieh ich es auf jeden Fall durch.
Wir werden sehen was rauskommt, und wie es wird
-
Da muss ich gleich sagen: ich kann an genau diesem Wochenende leider doch nicht weil mein bester Freund zu 99% da seinen 18. feiert und ich da hingehe egal was sonst noch so sein sollte.
Wär aber trotzdem sehr gerne dabei -
mit meinen leuten müsste ich mich noch absprechen, die chancen stehen nicht schlecht, dass zumindest einer noch mitkommt...
wie stehts eigentlich mit phykon? der sollte dann doch fetig sein mitm heiraten
-
Jetzt warten wir mal noch zwei Wochen und schauen dann was es konkret für ein WE geworden ist
-
Wenn es nicht eines der vorderen beiden wird bin ich wohl im Ausland .. stimme daher einfach mal für das erste und alternativ für das zweite ..
-
Mann wird das eng. Gott sei dank habe ich noch nix fix gemacht. Ich warte auf jeden Fall noch min. eine Woche ab. Ich habe einfach Probleme damit, mit einer Stimme Vorsprung diese Umfrage zu schließen.
-
ja grade siht ja ganz ebschissen aus.. eifnach alle 4 höchstens eine unterschied.
ich kann aber auch noch nix sagen da ich erst anfang sep weis an welchen wochenenden ich arbeiten muss.
hoff mal es passt. -
eine Tendenz kannst Du auch nicht rausfinden?
Bisher haben mich einige LEute angeschrieben, die nur entweder in der einen Septemberhälfte oder iin der anderen können
-
mhh würd den 08.09 rausschmeissen, da sind bei uns ( Baden Württemberg ) noch sommerferien, das ist das letzte WE, da sind vllt. noch ein paar im Urlaub.
-
wie gesagt, das Volk ist zweigeteilt. Die eine Hälfte möchte die ersten beiden SeptemberWE, die andere die zweiten SeptemberWE.
-
-
ok, dann nehmen wir jetzt die ersten 2 WE u. machen eine neue Umfragen, welche von den beiden dem Board lieber wär, u. jeder hat nur eine stimmte. dann grenzen wir das WE immer mehr ein.
-
-
Ok, und wenn man es noch in November verlegt ?
Vllt lässt sich da ein besseren Termin finden ? -
es kann immer irgendwer irgenwann nicht und mit den derzeitigen konditionen können wir echt sauglücklich sein... das prob ist eben, dass eine eindeutige tendenz feht... gibts nicht irgendeine möglichkeit ne art rundmail zu schicken, so dass auch leute wie der bereits angesprochene phykon erreicht werden, die beim ersten termin wegen ungünstiger lage nicht konnten und denen man das tendenziell zutrauen würden...????
-
1. Nochmal verschieben? Ich glaube das wird mir dann echt zuviel. Ich tu da jetzt seit Anfang dieses Jahres rum...
2. So eine mail denke ich kann nur Budda schreiben. Da wir aber in der Urlaubszeit sind. Werde ich die Umfrage noch laufen lassen
-
Das Ganze noc heinmal um einen Monat oder zwei zu verschieben würde das Problem glaube ich kaum lösen, sondern es nur vertragen. Ich würde auch noch ein bisschen abwarten udn dann einfach sehen ob sich noch was herauskristallisiert oder aber ob es sich überhaupt lohnt!