Ob es sich überhaupt lohnt?
Ich habe schon zu viel Zeit und Mühe investiert, und vor allem NERVEN. Also lass ich es auch auf jeden Fall satattfinden.
Aber abwarten tu ich auf jeden Fall noch
Wbt!! Welches SeptemberWochenende!!!
-
-
Die Mehrheit ist für 8./9.9., also sollte es so stattfinden. Da müssen zwar ein paar in den sauren Apfel beissen, aber so ist das eben. Es wird ja nicht das letzte Treffen sein und in der Zeit, in der man jetzt gewartet und verschoben hat, hätte man ja gut und gerne zwei veranstalten können.
-
-
Ist die Diskussion jetzt wieder völlig eingeschlafen?
-
Naja, ich habe mich eingetragen und kurz gesagt was bei mir Sache ist, und jetzt beobachte ich nur noch wie es sich entwickelt (oder halt auch nicht).
-
Hi. Wir tragen uns demnächst auch noch ein (wir = die mtkler) aber zur Zeit sind die anderen in Urlaub und ich kann noch nicht sicher genug so weit voraus planen zur Zeit.
Ich hoffe dass der termin dieses Mal bei uns klappt.
Wir wären gerne dabei... -
also was mich angeht, habe ich meine meinung geäußert und abgestimmt. meine leute haben sich noch nicht dazu gemeldet, also heists wohl abwarten.
-
hi
da ja eigtl ziemlich gleichstand is mit den terminen, müsste sich thoeretisch ma irgendjemand (eigtl du oldblood) eine entscheidung treffen, weil sonst wirt des glaub ich nix, und ich glaub dass viele leute eh immer zeit hamm weil se ferien hamm. -
Ich werde wie gesagt, am 01.08. eine Entscheidung treffen, ich wollte nur das dieser thread aktuell bleibt.
-
Also, wer bist jetzt noch nicht abgestimmt hat, sollte es langsam mal tun, da am Dienstag hier schluss ist.
Also Leute wählt noch fleißig.
-
so leute, ich muss leider kundtun, dass ich am 15./16. leider doch nicht kann.
meine schwester hat geb. und ich musste ihr versprechen sie zu besuchen. wenns das we wird, kannste das geld selbstverständlich behalten, oldblood.
wenn nicht, dann müsst ihr mich eben doch ertragengrtz Oppa
-
Wäre es nicht sinniger wenn man votet an welchen Tagen man nicht kann? Dann sieht man im Umkehrschluss wann die meisten können ..
So könnte es sein, dass ich für das Datum X stimme, aber auch an Y und Z könnte .. andere können aber z.B. genau bei X nicht, an Y und Z schon ..
-
Ich glaube das ein neues Voting auch nicht mehr Aussagekraft bringen würde, wenn Du aber davon überzeugt bist, kannst Du gerne eins erstellen nex.
-
Also, heut ist 31. d.h. so wies aussieht wird das ganze am 22. Sept. steigen.
-
Habe heute an Sheina die mail geschickt, dass wir das Turnier am 22.23.September stattfinden lassen werden, wenn er damit einverstanden ist
-
Turnier steht: 22.23.September
Es steht bereits auf t³
Alles wird recht locker und cool laufen.
Dies ist definitiv der LETZTE Versuch den Event steigenzu lassen. Sollte es nicht klappen, gebe ich auf:(
Also, Bis dann
-
-
Dann werden sich meine leute mal schön alle am Board anmelden und mitmachen,das die dann auch mitspielen können am 22-23 :peace:
-
HI Sheina, cool das ihr jetz auch alle mal hier antanzt. Mario ist ja schon seit Äonen hier
-
Das ganze fragen um den termin hätte man auch leichter lösen können, im ersten sep. wochenende ist ja schon der bamberg cup am zweiten wochenende sind meine sääle belegt und am 22-23 ist doch super, also wir werden alle da sein und die 30 leute bringen wir doch locker zusammen.
Hey wie wärs mit einen lustigen kleinen Fussballmatch gegeneinander ,wäre mal was anderes :pfeifen: