Tjaja wer spielt heutzutage nicht Imperium? =)
mfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTjaja wer spielt heutzutage nicht Imperium? =)
mfG
Hast du eigentlich schon dran gedacht, Weiße Löwen in einer solchen Liste anstatt den SM zu spielen und dafür die Reps rauszutun? Wenn ja, warum nicht, wenn nein, lass dir gesagt sein, dass ich denke, dass Weiße Löwen auf jeden Fall besser als ihr Ruf sind^^.
ZitatOriginal von Anarion
Hast du eigentlich schon dran gedacht, Weiße Löwen in einer solchen Liste anstatt den SM zu spielen und dafür die Reps rauszutun?
Bitte, er will eine taugliche Liste und keine Fluff Armee die in Kategorie 3 kommt. Die Liste ist so schon mMn viel zu nett.
1) Kein Ast mit Schlachtbanner. Wieso nicht? Das ist das eizigste was an HE gut ist. Drache raus und Schlachten Ast rein. Der ist um einiges wichtiger als der Drache
2) Zauberbanner fehlt. Das koennen die Dp bekommen.
3) Schwermeister? Was? Raus damit.
4) Endweder 4RSS oder 2RSS und 2 Adler. Nichts anderes falls es effektiv werden soll.
5) Silberstab bei Mage 2 ist unsinning
6) Strahlender Stein von Heoeth= Habe zwar keine Ahnung was das ist, da ich hier keinen ArmzBuilder hab, aber da ich ihn noch nie in effektiven Listen gesehen habe rate ich ihn rauszunehmen und dafuer Ring des Corin einzupacken.
7) Bogis auf 2x 10 hochziehen
1x 6 Sh mit v.K 1x5 Sh mit Musiker
Ja jetz platzt mir aber mal der Kragen Deathskull!!!! Es geht in Warhammer zwar ums gewinnen, aber du kommt hier einfach in den Threat reingeschneit, hast ned mal bemerkt, dass Naharez mit seiner Liste schon zufrieden war und dann lässt du was ab, was eh JEDER von uns weiß!! Die Lamelisten sind uns allen bekannt, du brauchst sie nicht zu wiederholen!! Wenn es nur Leute wie dich geben würde, gäbe es auf der Welt genau 15 Listen (=15 oder 16 kA Anzahl der Warhammervölker), nämlich die stinklangweiligen Lamelisten. Desweiteren, wenn man Weiße Löwen mit Bedacht und einem taktischen Geschick, dass dir anscheinend fehlt und mit etwas Feingefühl einsetzt, können sie auch erfolgreich sein X(. Meine Güte, so hab ich mich schon lange nicht mehr geärgert . Außerdem gibt es bei Hochelfen auch andere Sachen wie ein Schlachtbanner, das total imba ist und sowieso im neuen AB abgschafft wird. Man müsste halt etwas mehr und sich eingehender mit einem Volk beschäftigen bevor man unqualifizierte Beiträge liefert!
Deathskull ich bin auch Anarions Meinung, wenn man nicht weiss, wie man spielt, sollte man auch die Listen nehmen die du vorschlägst, nur weil man gewinnen will obwohl man nichts kann.
Ich dagegen versuche meinem Gegner ein paar Überraschungen beizubringen, etwas das er nicht erwartet und versuche auch mal was neues auszuprobieren, was nicht jeder spielt, auch wenn es hier bei diesem Spiel ja NUR ums gewinnen geht.
Außerdem kann man mit der Liste auch gewinnen, wenn man gut mit ihr spielt, die Drachenprinzen tragen übrigens schon das Zauberbanner und der Stein macht den Prinz zum Zauberer Stufe 1.
mfG
Och jetzt möcht ich ja mag klugscheißen der stein macht ihn nicht nur zum zauberer stufe 1 er erlaubt ihm außerdem das tragen von rüstungen weil sonst kannst ihm lehrmeister geben damit is er auch stufe 1 und is 5 punkte günstiger
ZitatOriginal von Anarion
Ja jetz platzt mir aber mal der Kragen Deathskull!!!! Es geht in Warhammer zwar ums gewinnen, aber du kommt hier einfach in den Threat reingeschneit, hast ned mal bemerkt, dass Naharez mit seiner Liste schon zufrieden war und dann lässt du was ab, was eh JEDER von uns weiß!! Die Lamelisten sind uns allen bekannt, du brauchst sie nicht zu wiederholen!! Wenn es nur Leute wie dich geben würde, gäbe es auf der Welt genau 15 Listen (=15 oder 16 kA Anzahl der Warhammervölker), nämlich die stinklangweiligen Lamelisten. Desweiteren, wenn man Weiße Löwen mit Bedacht und einem taktischen Geschick, dass dir anscheinend fehlt und mit etwas Feingefühl einsetzt, können sie auch erfolgreich sein X(. Meine Güte, so hab ich mich schon lange nicht mehr geärgert . Außerdem gibt es bei Hochelfen auch andere Sachen wie ein Schlachtbanner, das total imba ist und sowieso im neuen AB abgschafft wird. Man müsste halt etwas mehr und sich eingehender mit einem Volk beschäftigen bevor man unqualifizierte Beiträge liefert!
GENAU MEINE FRES** ey, wirklich in JEDEM IN JEDEM Armeelistenthread in den DU reinschreibst rätst du den Leuten IMMER zu der normalen Scheiß Lamer liste völlig egal wie das ursprüngliche Armeelistenkonzept aussieht!
Mach nen Thread auf "die 16gänigen Lamerlisten" poste darein das für dich nur das zählt und schreib in jedem Thread wo es um Armeelisten geht : siehe "die 16gängigen Lamerlisten" oder so aber hör auf immer zu den Lamerlisten zu raten es ist nervig...
Als Ersteller des Threads möchte ich hier einschreiten:
Thread closed
Will nicht, dass das hier in einem Streit endet