Farbschema Nurgle Armee

• Ich will mit einer Nurgle Chaos Armee anfangen, find die grünlich schleimig gehaltenen wie sie die meisten spielen eher langweilig.
    deswegen wollt ich mich mal umhören ob hier irgendwer interessante Schemen bei Nurgle armeen gesehen hat (kann auch warhammer fantasy sein), oder ob irgendwem was einfällt was gut aussehen könnte.
    meine grund ideen wären entweder diese hier:

-eingefrorene, mit frostbeulen viel blau etc,

-verbrannte, teilweise noch mit glühenden rüstungen etc

-kranke ärzte, also weiß in der grundfarbe, aber sehr schmutzig, blutig, krank und pestpeulen etc

also feedback, ideen und grammatikalische hilfeleistungen erwünscht ^^

• im allgemeinen gilt es nur zu sagen, dass du das farbschemal deiner armee selbst gestalten kannst und somit du selbst khorne-berzerker pink bemalen kannst =)

Zwerge | Hochelfen | CSM | Necrons

2500 | 2000 | 4000 | 750

S-U-V | S-U-V | S-U-V | S-U-V

5-1-0 | 0-0-0 | 19-2-3 | 5-1-0

• Wie wäre es mit nem dunklen Gelb?dazu villeicht details aus BLeached bone...hmm..ziemlich schwer zu sagen...Immerhin entscheidet dein Geschmack.

Reißt ihre Götzenbilder nieder!Zerstört ihre Tempel!Zeigt diesen Narren, dass sie nichts als einen verottenden Leichnam anbeten!

Chaos Space Marines Stat.:
    Siege:10 Unentschieden:0 Niederlagen:3...Tja mal Gewinn ich, und mal verlieren die anderen.:P

• Im neuen Codex sind doch die Lords der Verwesung abgebildet. Die haben auch ne weiße Grundfarbe und sind dann mit Schimmel und so nem Gammel überzogen.
    Ich hab meine erste Deathguard mit Goblingreen bemalt, in das ich dann immer mehr Bronzed Flesh reingemischt habe.
    Irgendwann hat mir die Farbe dann nichtmehr gefallen, weil sie halt zu kräftig war.
    Jetzt hab ich sie mit CamoGreen bemalt, das ich halt immer weiter mit Bleached Bone aufgehellt habe. Gefällt mir besser als vorher und sieht etwas "schimmeliger" aus. :)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Ich habe bei Nurgle schon oft an "Zombiemarines" gedacht ... gruselig, tot (*gg*) und voller Schrecken. Jedoch das wichtigste: sie können viel einstecken ;)

Hm... Resident Evil Zombieärzte ;)

• Das Problem ist ich hab keine Digi.
    Aber Templar of Steel ist bestimmt so freundlich und macht am Freitag ein paar Bilder für mich. Dauert halt noch ein bischen.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Ich hätte ne Idee für dein blau, türkises Schema... aber wie willst du das jz haben?! Willst du ne Bemalanleitung??
    Weil sonst... einfach mit Shadow Grey... und sehr stark aufhellen durch trockenbürsten bis hin zu ner 50/50 Mischung Aus skull white und hawk turquise oder auch space wolf grey... also anfagen mit shadow/turquise dann turquise/white usw... am besten in 4 stufen... die rüstung dann ... joa... wie du lustig bist... schön wär vielleicht son dunkelrot.. bis hin zu schwarz... oder auch n schön verschimmeltes orange :D... hoffe ich konnte dir helfen...

mfG
    ChaosZ-Spieler