Was lange wärt, wärt gut

• was steht denn im neuen WD???? die vorabliste??? bilder!!!
    MUAHAHAHAH MUSS SOFORT DEN WD HABEN :D
    endlich...aber im laden stehn die modelle ja NOCH leider nich....

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• ne, da steht nur ne doppelseite mit bildrn und ne geschichte, alles andere kommt nächsten monat.
    und die modele sind echt cool, besonders diese chamelion skinks die die augen so weit raus haben sehen geil aus.

wirsing=nop

• @nop: du hast nich zufällig nen scanner??
    wenn ja könntest du mir, sot3k dem gott aller echsengötter :D, die bilder und die geschichten an meine e mail, monkey-king@gmx.de schicken??

DANKE

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• jo das seh ich auch *sabber*

• *freu* Ich Fiebere schon eine ganze Zeit dem neuen Armeebuch entgegen... Ich bin auf die Mäler, die man seinen Leuten verpassen kann echt gespannt :] !

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

• Kommen da eigentlich noch mehr?

• Ich meine bearbeitet... So neue teradons, Stegadons und so?

• also bei den teradons weiss ich es nicht, aber die stegadons sind exakt die gleichen wie vorher, haben nur die neuen skinks drauf und neue sänfte (oder korb oder wie das nochma heisst) oben drauf!

• Die Minis sind echt geil. Ausnahme: Slann und Chamäleon-Skinks.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

Einmal editiert, zuletzt von Nightbringer ()

• chamälion skinks kann ich dir zustimmen aber net der slaan. mir gefällt er

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Der Slann hat einen totalen Wasserkopf ! Pfui !
    Und dass der nun schwebt, hat GW nur gemacht um ihn an Regeln zu vereinfachen, bzw im Nahkampf zu schwächen !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• naja is halt geschmacks sache!

• Und von T-rex weiß auch keiner genaueres, oder?