Hatte heute den neuen WD in den Händen und kann nur sagen: Das Warten auf die Modelle hat sich für die Echsenmenschenspieler gelohnt!!!
Was lange wärt, wärt gut
-
- WHFB
- Lord Morgoth
-
-
was steht denn im neuen WD???? die vorabliste??? bilder!!!
MUAHAHAHAH MUSS SOFORT DEN WD HABEN
endlich...aber im laden stehn die modelle ja NOCH leider nich.... -
ne, da steht nur ne doppelseite mit bildrn und ne geschichte, alles andere kommt nächsten monat.
und die modele sind echt cool, besonders diese chamelion skinks die die augen so weit raus haben sehen geil aus. -
@nop: du hast nich zufällig nen scanner??
wenn ja könntest du mir, sot3k dem gott aller echsengötter :D, die bilder und die geschichten an meine e mail, monkey-king@gmx.de schicken??DANKE
-
tut mir leid, hab keinen.
-
aber ich seh gerade das player alle bilder in der gerüchteküche ausgestellt hat.
-
jo das seh ich auch *sabber*
-
*freu* Ich Fiebere schon eine ganze Zeit dem neuen Armeebuch entgegen... Ich bin auf die Mäler, die man seinen Leuten verpassen kann echt gespannt !
-
jo die siond echt cool, zumindest nach der vorab armeeliste!!
-
Kommen da eigentlich noch mehr?
-
mehr einheiten oder was??
-
Ja...
-
klar ham die noch mehr!!
-
Ich meine bearbeitet... So neue teradons, Stegadons und so?
-
also bei den teradons weiss ich es nicht, aber die stegadons sind exakt die gleichen wie vorher, haben nur die neuen skinks drauf und neue sänfte (oder korb oder wie das nochma heisst) oben drauf!
-
Die Minis sind echt geil. Ausnahme: Slann und Chamäleon-Skinks.
-
chamälion skinks kann ich dir zustimmen aber net der slaan. mir gefällt er
-
Der Slann hat einen totalen Wasserkopf ! Pfui !
Und dass der nun schwebt, hat GW nur gemacht um ihn an Regeln zu vereinfachen, bzw im Nahkampf zu schwächen ! -
naja is halt geschmacks sache!
-
Und von T-rex weiß auch keiner genaueres, oder?