Gamesday

• So, nächsten Sonntag is Gamesday. Würd mich mal interessieren wer alles vom Board hier hinfährt. Vielleicht trifft man sich ja oder so.
    Postet doch mal bitte wer hinfährt.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Auch ich werde den Sonntag damit verbringen mir am Forgeworldstand die Beine in den Bauch zu stehen...

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Hab ich die Jungs in den roten Hemden nun richtig verstanden das man im Vorrauskauf nur ein Ticket bekommt wenn man ein WD Abo hat?

Sowas kursierte nämlich auf der Fanworld und hat mich schon sehr verwundert das ich nun auch ihr Werbemagazin kaufen muss um dann noch zu ner völlig überteuerten Veranstaltung zu gehen.

Ich würde zwar gerne das Feeling einmal erleben allerdings ists für mich einfach zu teuer.

• überteuerter Blödsinn wie immer...
    insofern - ich bin ganz sicher nicht da.

Und - das Ticket vorher nur mit WD-ABo hab ich auch irgendwo läuten hören, vielleicht bekommen sie ihre Werbebröschüre sonst gar nicht mehr verkauft (wen wunderts...)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Also ich hab mein Ticket zusammen mit paar Kumpels bestellt. Da gabs keine Probleme bzw "Abozwang".

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Thanquol: Das war beim englischen GD. Im Vorverkauf gabs die für Abokunden aber wohl nur ein wenig früher.

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)