genau du musst dich ja echt nicht so aufregen das kann doch mal passieren ok??
was machen wenn man 5000 Punkte hat
-
- WHFB
- Master
-
-
ich hab vielleicht viele schreib fehler aber weist du was da kann ich auch nichts da für.
-
Hi!
Ich denke ich hab ne ausgewogene Armee
30 Speer
20 See
12 Bogen
10 Silber
05 Grenz
05 Drachen
20 Schwert
06 Schatten
01 Wagen
15 Phönix
01 Rep
15 Löwen
02 AdlerAlle Charaktermodelle (Tyrion, Teclis, Imrik, Korhil, Immerkönigin, 2 Magier) fehlt noch Eltarion und ein Greif.
Will mir noch 3 Wägen umbauen, min 1 Rep holen (max3)
und 5 Silberhelme sowie 5 Drachen wären auch net verkehrt.
Damit hab ich selbst bei 3000 Punkten immer noch ne Überraschung für meinen Gegner. -
okay .....
im übrigen kann man deine diversen Abkürzungen ( wie drachen für Drachenprinzen auch missverstehen) und kann man überhaupt so viele bes. Charmodelle aufstellen?!?!
Und ist das überhaupt effektiv? Weil ich sehe ein bes. Charmodell , wenn ich mal überhaupt eins einsetze als Befehlshaber der Armee an, weil ist was besonderes, da ist es doch sehr unwahrscheinlich , dass mehrere davon auf dem Schlachtfeld rumlaufen um irgendwelche heroische Reden zu halten -
naja vielleicht der kampf gegen das chaos da traben die eh immer alle an
-
moment, wenn ich prinz thana richtig verstehe, sind dass die figuren die er daheim hat. und damit kann er schön die armeeliste variieren. so hat er es wahrscheinlich gemeint.
-
Hey ich glaube du hast recht ...
Doh da war mal wieder ein geistiger Aussätzer meiner Seits -
Zitat
Original von Khagain
Meine Armee:1 Regiment Logopädengarde
1 Regiment Königliche Rechtschreiber
20 kleine Fehlerteufel
10 berittene Orthographen
30 Groß-Interpunktionisten
1 Regiment Förderschüler
10 Ritter der Eloquenz1 Slang-Slann
1 Konrad Duden, Großmeister der Grammatik
1 Meisterlegasteniker der 4. StufeMein Tipp: Verklopp' ein Regiment Hochelfen bei eBay und kauf dir davon 'nen Duden!
@off-topic:
oh man,wie geil,das kommt in meine sig
@topic
ich würde bei 5000 punkte vielleicht auch mal statt speerschleudern auch ein paar andere dinge probiere,weil bei so vielen punkten kann denk ich würde auch mal was anderes spass machen,als nur rss.
Aber is ja geschmackssache,und wenn die armee nur zum gewinnen is,dann denk ich sind nur rss(viell. ein paar adler) sicher besser.
mfg,Drakonedit:oh schade passt leider nich in meine sig,ist zu lang
-
@drakon was versthest du unter viel speerschleudern ?
10 st bei 5k ?mit solchen armeen gewinnt man nicht leichter .wenn der gegner weiss wie der andere spielt !sowas rentiert sich nur bei orks &goblins .die kosten ja fast keine punkte.
@prinz thena ich würde für deine armee mir nur noch einen drachen, und 3 speerschleudern holen.dann hast du echt alles was du brauchst.
warum möchtest du ich auf 3 speerschleudern beschränken ?
4 ist doch genau richtig !
Gruss Goldi -
-
@jocker ich miente damit er solle sich einen richtigen drachen noch für seine armee holen für einen general !
offtopic :komme gerade von der post lieferung ist diesmal weg
Gruss Goldi
-
Zitat
Original von Goldi
@drakon was versthest du unter viel speerschleudern ?
10 st bei 5k ?mit solchen armeen gewinnt man nicht leichter .wenn der gegner weiss wie der andere spielt !sowas rentiert sich nur bei orks &goblins .die kosten ja fast keine punkte.naja,aber ich denke es lässt sich nicht bezweifeln dass rss die wohlsinnvollste auswahl für den seltenen slot sind,und die rss wirklich hart sind,aber auch auf die rss kann man sich natürlich einstellen,und somit ist es natürlich ein 2 schneidiges schwert nur rss zu haben...
mfg,DrakonP.S. Goldi hast du manto jetzt schon getroffen?wenn ja,dann poste bitte mal die armeeliste ind dem anderen thread von mir im DE forum.
-
@drakon manto hat das spielen aufgehört momentan .
bei 5 k würde ich leiber 2 drachen mit reiter spielen!Gruss Goldi