Hi,
wollte mich mal umhöhren wer von euch alles D&D spielt. Vielleicht kann man sich ja mal etwas ausauschen.
Hab nämlich vor bzw bin dabei ne eigene Welt zu erschaffen. Für Anregungen usw bin ich jederzeit offen.
Dungeons and Dragons
-
-
jop spiele auch (wie du weist ) hab nen paladin stufe 4 im mom
-
Ich spiele auch schon seit längerem D&D, und zwar im Moment als Druide Stufe 7(als einziger neutraler in einer ansonsten rein bösen Gruppe )
-
schon seit langer Zeit und idR 3.5 - an Charas hab ich eine mittlerweile 15. Stufe Klerikerin und in einer anderen Runde eine Ranger/Druidin, die gerade mal 3. Stufe ist.
-
Ich bin bei unserer Gruppe Spielleiter. Die Gruppe is im Moment ziemlich groß, immerhin 5 Spieler. Sind jetzt alle erst Stufe 2 , da wir vor kurzem erst neu angefangen haben. Das währen ein Paldadin, ein Barbar, ein Druide, ein Waldläufer und ein Psionischer Krieger.
-
Dungeons&Dragons kenne ich nur von Baldur's Gate, aber ich wollte immer mal in eine Planescape-Runde einsteigen. Leider hat sich dafür niemand in meiner Umgebung gefunden. Da läuft hautpsächlich Shadowrun.
-
habe meinen charakter komplett verskillt i:
is öde mit dem zu spielen habe mir bereits 2 weitere geschrieben !!!mfg der imperator
PS: heute zocken wir weiter ! -
Ich spiele seit langem DnD und habe bis vor einiger Zeit auch noch eine Gruppe mit dem 3.5er Regelwerk geleitet, doch ist sie auseinandergebrochen.
Wir haben zwei Kampagnen in meiner eigenen Welt naKar gespielt, die Zweite bis Stufe 10. Dabei waren ein zwergischer Kämpfer, eine gnomische Bardin, eine elfische Waldläuferin und ein menschlicher Schattenläufer. Der Schattenläufer ist eine Eigenkreation aus Waldläufer und Schurke in Richtung Ninja.Wir haben recht frei gespielt und die Regeln nur benutzt, um wichtige Entscheidungen mit Regeln zu versehen. Bei uns stand der Spass im Vordergrund, den wir auch hatten...
Dazu kam, dass wir 2/5 weibliche Wesen in der Gruppe hatten. Wobei das am Ende der Grund war, warum es auseinanderbrach... :pfeifen: :unschuldig:
-
Ich spiel auch schon relativ lang und hab nen Barden Stufe 6 und bin bei ner anderen Gruppe von 5 Spielleiter
-
Men Bruder und ich haben sowohl eine eigene Welt erschaffen, als auch einen Verlag gegründet und ein paar Bücher rausgebracht. War in meiner Zeit in Holland. Wir hatten sogar zweimal einen Stand auf der Spielwarenmesse in Essen.
So ist der Name Drachengilde entstanden. Ist aber alles schon ein paar Jahre her, und im Moment hat keiner Zeit dafür.
Hier ist was mal war
könnte mal eine Politur gebrauchen...