Ich bin am arbeiten! Das ist ne recht alte Kamera! VErsuch da mal was aufn PC zu ziehen! Wird aber gehn!
Musik
-
-
genau beeil dich °
wie wilste das eigentlich machen ?= -
Also ich find Hammerfall cool,aber Nirvana is auch ganz okay.
-
Tipp: Guckt euch viva2 an (weiß nit obs nur heute abend so ist ) die bringen sogar Slipknot videos !!!
-
kannst du das über kabel überhaupt empfangen???????
-
k.a. hab satelit!
-
also ich höre nur amerikanischen hip hop !!!!
und muss sagen, dass metal einfach nur scheisse ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von maugan ra
also ich höre nur amerikanischen hip hop !!!!
und muss sagen, dass metal einfach nur scheisse ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gut, daß Du Dich bisher nicht im Metal Treff hast blicken lassen...
-
und da sieht man mal wieder wie verschieden wa sind.
scheiss hip hop!! -
HipHop ist ganz nett, ekelhaft wird es erst, wenn
HipHop meets R´n´B ! PFUI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich bin NOps meinung ° (das sacht schon alles *g* )
-
ist doch gut dass jeder sein eigenen musikgeschmack hat, wäre ja auch traurig. das ist wie beim warhammer, wo jeder seinen eigenen spielstil und seine eigene armee hat wäre sonst auch ziemlich langweilig!!
-
Zitat
Original von maugan ra
ist doch gut dass jeder sein eigenen musikgeschmack hat, wäre ja auch traurig. das ist wie beim warhammer, wo jeder seinen eigenen spielstil und seine eigene armee hat wäre sonst auch ziemlich langweilig!!Bloß muss man dann gleich über den Geschmack anderer Leute herziehen? Und das gilt nicht nur für Dich...
-
hab das nur geschrieben weil in den posts zuvor hip hop mindestens fünf mal als scheisse verurteilt wurde und da wollte ich mal meine meinung sagen!
ich kenne soviel leute die metal hören und wir haben immer herrliche streitgespräche, da kann man nichts machen bei diesen musikrichtungen! -
Na ja, nimms nicht persönlich! Für mich ist HipHop in Deutschland nach wie vor eine Modeerscheinung...
-
da hast du recht deshalb mag ich den deutschen auch nicht sondern nur den amreikanischen!
-
also ich finds witzig über so sinnlose sachen streitgespräche zu führen °
dazu sach ich nur *SMILE* -
Nu \ hvy \ black \ death - metal
-
Interessante Aussage, wolltest Du uns damit sagen, daß Du da voll drauf abfährst, zu solcher Musik gegen Wände zu bangen (Was nicht unbedingt gesund sein muß...), oder wolltest Du die Mettler niedermachen, ohne Dich zu trauen, Deine Musikrichtung preiszugeben? Dann wär ich natürlich mächtig enttäuscht!
-
Ich höre meist Metal
Blind Guardian
Andromeda
Megadeth
Slayer
etc.Ich hab nichts gegen HipHop
Einige Lieder sind ganz ok.
Aber das ganze R'n'B Zeug ist meiner Meinung nach eine einzige Qual! Ich finde das alles ... naja ich sag's lieber nicht...Um eine Musik zu publizieren die hier noch nicht zur Sprache kam: Raggae !
Ich liebe Bob Marley!___________________________
"Für Sanguinius! Bis in den Tod!"