• Ich hör auch meistens Metal
    ebenfalss Blind Guardian
    System of a down
    Cradle of Filth
    Children of bodom
    Disturbed
    und VIELES mehr

Hip Hop find ich irgendwie ... sagen wir mal ... scheisse !

• Ich höre vor allem Punk (auch steinzeitlichen), aber auch einige Hardrock-, Grunge- und Metalsachen. Als da wären:

Die beste Band der Welt (Die Ärzte)
    Sex Pistols
    The Offspring
    UK Subs
    Ramones
    Motörhead
    Nirvana
    Metallica

Achja, zum Thema HipHop: es gibt hin und wieder mal ein paar Stücke, die mir gefallen, aber im Großen und Ganzen fehlt mir da irgendwie der Zugang (so kann man das auch ausdrücken ;) ).

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• also das gleiche kann ich über matal sagen, ab und zu gibt es da ein paar gute stücke dabei, die mir gefallen, aber hip hop bleibt halt nummer 1!
    da ic hviele leute kenne die metal hören kann ic hsagen das mir das alles nicht gefällt, was ic habe hier ziemlich schade finde ist, das viele metaler hier ohne wahrscheinlich viele wirkliche hip hop sachen zu kennen, ziemlich intolerant gegenüber hip hop sind wo doc hmetal auch eine randgruppe ist und sie immer um anerkennung bitten!

naja vielleicht kann man da nichts machen!!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

Einmal editiert, zuletzt von maugan ra ()

• hip hop war ja mal gut aber heute suckt er nur noch
    -punkt-

der grund? alles commerz vershciessen und typen wie justin timberlake glauben das sie coole rapper sind, daher suckt das ganze einfahc nur noch, selbst eminem de rja wirklich potenzial meiner meinugn nahc hatte suckt auch schon, also was ist heute ncoh gut an hip hop? klär mcih bitte auf...

hauptsächlich hör ich ja J-pop und metal, war aber früher auch mit hip hop vertraut....

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• was hast du denn so gehört an hip hop??

und ich kann dir vorweg schonmal zustimmrn dass viele alte sachen einfach besser sind!!

• hat einer von euch das neue album von type o negative?
    ist es gut? kann man es sich holen?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich weiß nicht wie "Life is killing me" is aber die neue von Cradle of Filth "Damnation and a Day" ist echt geil =)

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

Einmal editiert, zuletzt von marCo ()

• Das war zwar überhaubt nicht gefragt, stimmt aber durchaus! Vor allem das 6. und das 7. Lied sind geil (zu faul um zu gucken wie die heissen)!

EDIT: Anmerkung zum Thread unter mit: Die gehören doch eh wohl zusammen, deswegen hab ich das mal nicht dazugezählt.

Einmal editiert, zuletzt von Tullaris ()

• Ja richtig geil ist das 5. und das 6. zusammen. Es hört sich richtig cool an wenn die von dem mystischen Gelaber von Engeln und Drachen in das Lied 6 dann rübergehn richtig geil gemacht.

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• mit etwas glück ist die cd heute angekommen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Kinders!

Nu streitet euch mal net hier, macht doch einfach eine argumentative Auseinandersetzung, ohne sinnentleert des Anderen Musikgeschmack zu diskriminieren!

Wenn ihr HipHop nicht abkönnt, dann ist es doch eure Sache und darum lasst den armen fehlgeleiteten Kerl seinen "Sprechgesang" hören!

• da hast du recht und ich lass mir das auch von keinen head bangers verbieten, ist aber schon traurig wie die metal leute hier doch intolerant sind gegenüber anderen musikrichtungen, schade!
    aber egal hier geht es schliesslich um warhammer!

• Hallo, ich wollte mich dann hier auch mal verewigen.

Meine bevorzugte Musik reicht von Blind Guardian bis zu Bands wie Anti-Flag. Sehr gerne höre ich Punk (Ramones) und noch viel lieber Interpreten mit dt. Texten (WIZO, Ton Steine Scherben, DÄ, Toten Hosen, Fettes Brot, Westernhagen und Grönemeyer).
    Ebenfallls Bands/Interpreten wie The Who, Led Zeppelin, The Doors oder Jimi Hendrix, halt die ganzen Schätze aus Vatters und meiner Plattensammlung.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• so: nun wird sich geoutet:
    ich höre weder allzuoft metal oder hiphop (jedem das seine...), sondern viel mehr "softere" mukke wie z.b. fury in the slaughterhouse , queen,oldies(meiner meinung das beste wo gibbt, da alles neue schon mal dagewesen ist und neu (auch metal/heavy(tin lizzy...) und hip hop(bob marley und all die anderen)) und seit neuerem auch wiederentdeckt cat stevens.

wie gesagt : jedem das seine!

• Ist doch nichts Schlimmes dran. Ich höre auch lieber ruhigere Sachen z.B. Adam Green oder The Strokes.
    Besonders wenn an anderer Stelle nur dieser möchtegern harte HipHop oder die immer schlechter werdenen Techno-Remixe geboten werden.
    Im Übrigen ist Queen eine der besten Bands des letzten JH und Dank meinem Vater habe ich hier fast jede LP zur Verfügung, die Queen in Deutschland rausgebracht hat.

Noch ein Tipp : Scott McKenzie - San Francisco ; 1000mal besser als dieser ekelige Remix

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• also ich hör:
    Sum*41, Offspring, bisschen Millencollin, bisschen Lagwagon, Anti-Flag, zeitweise System of a Down oder Dimmu Borgir... öfters Die Ärtzte und manchmal WIZO... seltener J.B.O. auch mal Apokalyptika... Acuh: Bad Religion und NOFX.

Alles im Ganzen hör ich Punk und Metal, verabscheuend bin ich gegenüber HipHop, Rap, und Pop.

Das heist abba nciht dass ich die leute die so was hören nicht mag!!

Kultige Pop's wie: Lemontree oda so was kann ich auch hören, abba nur auf Partys etc.