Also, da Martin (Sheina) mit seinen ganzen Lokalitäten grad weng viel Arbeit um die Ohren hat, mach ich mal den Sprecher:
Wer schon am Freitag anreisen will kann dies gern tun, is kein Problem!
Wegen der Grillerei... also wir ham nen großen Grill u. Holzkohle, denk mal Grillbelag wird durch die Gaststätte auch vorhanden sein... :-), wer Extrawünsche hat muss sich dann halt selber was mitbringen. Des Ganze kommt natürlich auch aufs Wetter an... aber des kann man ja dank Wettervorhersage bissl abschätzn...
Nebenbeschäftigungen WBT
-
-
Bis wann kann man dann Fr. anreisen ?
Oder sagt man, die wo Fr. kommen treffen sich um 19 oder 20 Uhr, an der Gaststätte ? -
Ankunftszeit is eigentlich egal, martin is ja den ganzen Tag im Siebenstern, schätz mal das ich auch so ab 6-7 Uhr da sein werd. Einfach in die Gaststätte rein u. an der Theke nachn Martin fragen... der regelt des dann scho...
Halt Schlafsack, Isomatte u. was ihr sonst noch so braucht net vergessen... -
-
sry, vllt. wohn ich auch hinterm Mond aber was ist Munchkin ?
-
Ichmuß schauen wie ich das Familientechnsich hinbekomm:)
-
Also Malachias und ich würden schon am Freitag anreisen. Werden vermutlich Abends zwischen 20 und 22 Uhr ankommen. Genaueres kann ich da nicht sagen, da ich noch nicht weiss wann genau wir losfahren
Wie sieht das denn generell mit Verpflegung aus? Alles selber mitbringen? Oder da käuflich? Oder wie oder was?
-
Also eigentlich gibts alles vor Ort, ist ja schließlich n Gasthaus in dem wir uns da befinden. Wie es mit der Geschäftlichen Situation aussieht weiß ich auch nicht...hab mich nie wirklich umgeschaut.
Am besten Griskis erläutert das mal genauerWas mich noch intressieren würde so nebenher sind die Beschränkungen. (ew und 6bw hört sich so ja ganz gut an, aber wie siehts mit gebundenen Zaubern aus? Und was ist denn eigentlich nun mit speziellen Charakteren?
-
Engel des Todes: Munchkin is n Kartenspiel. Man spielt wie in einem rollenspiel einen Charackter und kämpft gegen Monster, gewinnt schätze und wechselt immer wieder seine Klasse und seine Fähigkeiten indem man neue Karten spielt. des Spiel is echt sau lustig.
-
U. da gibt es ein Kartendeck, oder muss da jeder sein eigenes Deck besitzen ?
-
Man spielt mit einem deck für alle. allerdings gibt es x Erweiterungen.
-
Es gibt eine Tanke und einen Netto und einen Getränkmarkt.
Regeln sind mir völlig gleich, da ich geschrieben habe es soll sich um ein Fun Turnier handeln:)
Falls ihr was spezielles wollt, macht es unter einander aus