Nebenbeschäftigungen WBT

• Also, da Martin (Sheina) mit seinen ganzen Lokalitäten grad weng viel Arbeit um die Ohren hat, mach ich mal den Sprecher:
    Wer schon am Freitag anreisen will kann dies gern tun, is kein Problem!
    Wegen der Grillerei... also wir ham nen großen Grill u. Holzkohle, denk mal Grillbelag wird durch die Gaststätte auch vorhanden sein... :-), wer Extrawünsche hat muss sich dann halt selber was mitbringen. Des Ganze kommt natürlich auch aufs Wetter an... aber des kann man ja dank Wettervorhersage bissl abschätzn...

Skaven sind wie die Zeit. Man kann sie zwar totschlagen aber nicht aufhalten!

• Ankunftszeit is eigentlich egal, martin is ja den ganzen Tag im Siebenstern, schätz mal das ich auch so ab 6-7 Uhr da sein werd. Einfach in die Gaststätte rein u. an der Theke nachn Martin fragen... der regelt des dann scho... :)
    Halt Schlafsack, Isomatte u. was ihr sonst noch so braucht net vergessen...

Skaven sind wie die Zeit. Man kann sie zwar totschlagen aber nicht aufhalten!

• Des Turnier wird der Hammer!!!

@MT: Unter einem kasten läuft da nichts. ;)

Unser Team hat ja nich umsonst den Star von Prüfening, Feldwebel01 himself, im gepäck ;) :pfeifen:

Pokern is ne sau coole Idee, genauso wie Munchkin :D

Oldblood: Fahren wir schon am freitag abend oder erst am Samstag hin?

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Offizieller Beitrag

Also Malachias und ich würden schon am Freitag anreisen. Werden vermutlich Abends zwischen 20 und 22 Uhr ankommen. Genaueres kann ich da nicht sagen, da ich noch nicht weiss wann genau wir losfahren ;)

Wie sieht das denn generell mit Verpflegung aus? Alles selber mitbringen? Oder da käuflich? Oder wie oder was? ^^

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Also eigentlich gibts alles vor Ort, ist ja schließlich n Gasthaus in dem wir uns da befinden. Wie es mit der Geschäftlichen Situation aussieht weiß ich auch nicht...hab mich nie wirklich umgeschaut.
    Am besten Griskis erläutert das mal genauer ;)

Was mich noch intressieren würde so nebenher sind die Beschränkungen. (ew und 6bw hört sich so ja ganz gut an, aber wie siehts mit gebundenen Zaubern aus? Und was ist denn eigentlich nun mit speziellen Charakteren?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Engel des Todes: Munchkin is n Kartenspiel. Man spielt wie in einem rollenspiel einen Charackter und kämpft gegen Monster, gewinnt schätze und wechselt immer wieder seine Klasse und seine Fähigkeiten indem man neue Karten spielt. des Spiel is echt sau lustig.

Imp aus Leidenschaft

• Man spielt mit einem deck für alle. allerdings gibt es x Erweiterungen.

Imp aus Leidenschaft