Hi.
Da ich mir eine echsen army zulegen will, und ich das standard GW Schema hässlich finde hab ich mal überlegt was man damit anstellen könnte.
Finde das blaue schema einfach zu niedlich für die dinger. Schaun aus als ob sie grad im urlaub sind und am strand sich die sonne aufm bauch brennen lassen und nicht als ob sie in den krieg ziehen.
Deshalb habe ich mir gedacht etwas böses, gefährliches würde ihnen vielleicht gut stehen und hab mich an salamander, pfeilgiftfröschen und co orienteirt und dachte mir dass ein orange/schwarzes schema gar net mal schlecht aussehen würd.
Jetzt habe ich aber einige probleme das in die tat umzusetzten:
Wenn ich meine saurüssel die haut orange und die Schuppen Schwarz male, welche farbe fürs schild?
Welche Farbe dann für die Skinks...einfach nur den orangen kamm ist ein wenig fad und im tigerlook sinds keine skinks mehr.
Würde das überhaupt passen? Alles in orange schwarz? Ich meine alles, saurüssel, kroxis, terras, stega usw...?
Womi bekomme ich ein nettes orange hin maltechnisch gesehen? Mit blazing orange grundfarbe, verd red ink und dann mit orange+gelb akzentuieren?
Womit akzentuiere ich dann das schwarz, ohne dasses zu stein mässig aussieht (sprich mit grau akzenten..) ?
In welchen farben kann man dann den slann machen?
Sieht das dann was gelich wenn die im dschungel stehen?
thx