Chaos oder Hochelfen?

• Zugegeben, das Imperium hat schon eine gewaltige Schußkraft, ich würde aber nicht so weit gehen, daß Sie den Zwergen überlegen wäre! Ich denke, darauf werden wir uns einigen können oder? ;)

• ne, ich gleube schon das das imperium die größte schusskraft besitzt, da die die musketenschützen usw, auch billiger haben als die zwerge, ham zwar ein schlechteres brofiel aber sind beim schiessen genau so gut, und dann hat man mehr schuss.

wirsing=nop

• die imps haben ja auch von der story her alles von den zwergen übermittelt bekommen und dann selber noch dran rum gefeilt. deshalb isses nich verwunderlich das imps über mindestens genauso viel beschuss verfügen wie die dawi

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• genau!
    sagen wir: imperium ist den zwergen an schusskraft ein wenig überlegen, aber die wurzeln der enormen schusskraft ist bei den zwergen zu finden!
    solomonisches urteil??!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• klingt fair. was sagen die zwerge dazu?

einverstanden oder neuer eintrag ins buch des groll

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Die Klanführernamen Sotek, Bulkor und nop stehen von nun an für alle Zeiten, bis es zu einem schrecklichen Ende ihrerseits gekommen ist, im großen Buch des Grolls der Dawi! Und welche Schandtaten auch immer gegen die Dawi verübt wurden, sie werden auf immerdar gesühnt werden! :tongue:

• Zitat

Original von der Dämon
    Stell dir vor, da kommt ein Bücherwurm ran... :D

Im Übrigen stehst auch Du Klugscheißer jetzt im Buch!!! :tongue:

• Zitat

Original von Hannibal
    Sehr coole Antwort, äh wollt sagen Lümmel, was fällt Dir ein... :D

Na toll! Wenn die Zwerge sich schon beim Sprechen so vertun, was werden die dann wohl in ihr großes Büchlein hineinkrizeln??? ?(;(

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Auch wenn es bei euren Antworten nicht umbedingt auf Chaos oder HE bezogen war,waren eure Ratschläge nützlich!
    @playa:tut mir leid das ich es ins falsche Forum gesetzt habe,wird-hoffe ich-nicht mehr vorkommen!!
    Gez.:
    Dragonlord

Licht und Schatten,in mir vereint bin ich Anfang und Ende,ich bin der Todesengel!!