Diablo 2 LoD Klan

• auf angfrage von smile die jetzige memberliste, bitte melde wenn wer fehlt:
    Hellspawn[DoK]
    Smile[DoK]
    DoK_Bulkor
    GGR[DoK]
    Tzeentch[DoK] (= Dämon)
    Eltharion[DoK] (soviel ich weis ist der account noch inaktiv)
    Jokersouth[DoK]
    Hannibal[DoK]

und bald ein fredun von mir so fern ihr nix dagegen gabt:
    Hive[DoK]

ich glaub, bulkor und smile haben ihn eh schon kennen gelernt...

sry leute wegen gestern, werd heut die dummen wps auftreiben, die assa ist jetzt 58 das heist zeihen sollte bis hell kein problem sein

bis dann Hellspawn

PS: ich werd usn jetzt mal bei diablo2.de eintragen lassen

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

• das ahbe ich von diablo2.de liest selbst:

Bereits gestern haben wir berichtet, dass viele User Ihre CD Keys verloren haben und noch mehr User eine Vielzahl, oder sogar all´ Ihre Accounts verloren haben. Nun, wie nicht anders zu erwarten folgt heute ein ausführliches Statement von Blizzard zu dem Rundumschlag der vorletzten Nacht.

Numerous additional accounts and CD keys were tied to the use of a hack or cheat program while playing Warcraft III or Diablo II on Battle.net. In keeping with our aggressive stance against hacks and cheats, we have permanently closed over 12,000 Warcraft III accounts and over 131,000 Diablo II accounts. We have also banned over 7,000 CD keys from ladder play for one month and banned over 1,000 Warcraft III CD keys from ladder play permanently. Please note that repeat offenders risk having their CD keys disabled, which results in permanent removal from Battle.net for their copies of Warcraft III or Diablo II.

We continue to monitor the Warcraft III and Diablo II realms for malicious players. We regret having to employ these extreme measures; however, certain unscrupulous players have impaired the game play of the Warcraft III and Diablo II communities as a whole, and severe action continues to be warranted and required. We would also like to reassure everyone that a false report filed by one player against another will not result in the actions described above.

We appreciate your understanding and cooperation in this matter. If you would like to report additional instances of hacking or cheating, please contact us at hacks@blizzard.com. Thank you again for your continued support.

Eine Vielzahl an CD Keys und Accounts wurden in der vergangen Nacht gelöscht. Grund dafür ist einzig und allein das Nutzen von Hacks und/oder Cheats. Dazu gehören sowohl Bots, die das Suchen von Items übernommen haben, als auch Maphack Tools, die die gesamte Karte des Spiels aufdecken und Monster schon im Vorfeld sichtbar machen konnten.

Es wurden insgesamt 12.000 Warccraft III Accounts gesperrt und über 131.000 Diablo II Accounts. Weiterhin wurden 7000 CD Keys von der Warcraft III Ladder für einen Monat ausgeschlossen, sowie weitere 1000 CDKeys für immer. Blizzard weist noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass der Ban des CD Keys das unwiderrufliche Aus ist für das Spielen von Warcraft III bzw. Diablo II im Battle.Net.

Wenn wir den Aussagen von Blizzard Glauben schenken wollen, und ich denke nach dieser eindrucksvollen Demonstration Ihres Willens, können wir dies tun, dann war das nur der Anfang und die Jagd auf Hacker, Cheater und Bot User wird weiter gehen. Wer einen solchen Verstoß melden will, der möge sich bitte an
    hacks@blizzard.com wenden und unter Angabe von Realm, Account, Char und Vergehen den betreffenden User melden.

• kann man da auch char-killer melden?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• kommt drauf an wie dein char gekillt wurde nehme ich an ° es gibt einen BOT der dich zu lagen bringt der Kerl der das eisetzt erklärt dir den krieg und killt dich (ist mir passiert ) °
    k.a. ob man das auch melden kann ?

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• blizzard hat selbst gesagt das sie NICHTS gegen PKs(playerkillers) mahcen werden und auch NIE etwas dagegen amchen werden sie meinen es gehört zum spiel udn die die das risiko pkt zu werden ausschliessen wollen sollen nur noch in privaten games spielen

aja ncohmals man kann blizzard keine accounts melden ging nie udn wird nei gehen, slebst wenn sie scheren sich einen scheissdreck drum, sie durchforsten eiegnständig alles und löschen den den sie löschen wollen

• so wie mich...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Offizieller Beitrag

So, mal zur aufklärung hier, in diesem Thread könnt ihr gerne noch nen bissel weiter diskutieren und ihr könnt euch auch gerne hier vom board aus als Clan zusammen tun, aber hier wird es kein Forum für ein solches unterfangen geben, wir sind hier ein gW Boad und keine Spiele Board. Ich möchte auch nicht das hier weitere Threads zu aufgemacht werden. Die anderen Threads habe ich bereitsgeschlossen.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• naja ok dann halt nit °
    kann einer von euch ne page erstellen ?

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

Einmal editiert, zuletzt von Smile ()

• zu deiner frage im anderen thread, denn budda wahrscheinlich auch bald schliesst (ist nicht böse gemeint, ehrlich nicht). ich würde sagen, da dass hier ausarten würde, sollten sich die neuzugänge dann bei den leadern melden und ihr postet es dann entweder hier oder auf unseren klanseite.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• budda ich sehe ein das dir die spammerei am arsch eght, würd mir auch so gehen, tut mri elid das sie zusammen gekommen ist, war meine schuld

ich habe nur eine frage an dich:
    Wenn es dir nciht recht ist das es hier einen klan auf der seite gibt warum hast du dann nicht schon beim thread: "einen klan von der seite aus" eingegriffen und von haus aus gesgat hier kein klan? Oder wieso hast du mir keine nachricht zukommen lassen das das es nicht in ordnung ist wie wir alle uns das vorstellen?
    Warum das erst jetzt wo ein klan da ist?

falls du diese frage als beleidigung oder sonst was empfindest, dann übernehme ich als leader die vollen konsequenzen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Hellspawn
    budda ich sehe ein das dir die spammerei am arsch eght, würd mir auch so gehen, tut mri elid das sie zusammen gekommen ist, war meine schuld

ich habe nur eine frage an dich:
    Wenn es dir nciht recht ist das es hier einen klan auf der seite gibt warum hast du dann nicht schon beim thread: "einen klan von der seite aus" eingegriffen und von haus aus gesgat hier kein klan? Oder wieso hast du mir keine nachricht zukommen lassen das das es nicht in ordnung ist wie wir alle uns das vorstellen?
    Warum das erst jetzt wo ein klan da ist?

falls du diese frage als beleidigung oder sonst was empfindest, dann übernehme ich als leader die vollen konsequenzen

Gegen einen Clan von dieser Seite aus spricht ja gar nix, ihr könnt euch ja gerne zum Clan zusammen tun, nur wird es hier kein Forum dafür geben. Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun.

• naja ok dann halt nit , müssen wir uns mit abfinden °
    Thema wechsel °
    wer von euch könnte uns eine website erstellen ? muss nit viel drauf nur memberliste und nen kleines Forum °
    also wer kann und will ?

also zum anderen ; GESCHLOSSENEN , thread ich wäre für einen test auf eine woche oder so ° der der in nen clan will macht sich nen neuen acc und dann wird der entweder von den leadern (also HEllspawn und mir ) getestet , wie der sich verhält usw. °
    oder der muss in einer bestimmten zeit ein bestimmtes level erreichen °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

Einmal editiert, zuletzt von Smile ()

• Icq auf jeden fall °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• Ich möchte auch einen Beitrag zum Thread leisten, auch wenn es Spam ist:

Diablo 2 ist total lame und suxxx !
    Das ist auf Dauer eintönig, obwohl ich es selbst lange gespielt habe ! ( Ich hab immer noch einen Totenbeschwörer auf lvl. 80 und einen Druiden auf lvl. 60 !)

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• also erstens hast du im Battlenet. gespielt ?
    zweitens haste jemals Profi charas gespielt
    drittens hast du alle charas gespielt
    viertens hast du alle arten ausprobiert (z.b. eine Bogen ama und eine mit Speeren ? )
    5tens hast du die besten waffen gehabt und Hölle alleine durchgespielt ?

wenn du das alles gemacht hast und du findest das game langweilig kann ich nix dagegen sagen aber sonst ° also ich finds hammaaaaaaa °!°
    p.s. AN ALLE AUS DEM CLAN ! ! ! KOMMT MAL ONLINE ICH KANN EUCH BISS ALP ZIEHEN MIT HELLSPAWN ZUSAMMEN SOGAR BIS HELL !!! ALSO KOMT ONLINE !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• Herzlichen Glückwunsch an unseren Clanleader Hellspawn zum Geburtstag! :)

• Herzlichen Glückwunsch Großer :D