Diablo 2 LoD Klan

• ja eben :D

um genau zu sein studiere ich an der fachhochschule für polizei. aber wieder back to topic...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Malo ne Frage:

Findet ihr Diablo mitlerweile net langweilig??? Is ja immer nur des selbe.
    Neuen Char anfangen, von freunden durchgezogen werden, dannach nur noch Kühe Haun un ab un zu mal mit nem MF Char Meppl toeten. Ich hab letzt ma wieder angefangen aber es macht mir einfach keinen fun mehr un Skill muss man ach immer gleich wenn man nen guten Char haben will (z.B. Ama mit Bogen sieht immer gleich aus) un jeder hat die besten Items (z.B. jede Bowama Windforce oder die etwas schlechtere Buri)

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• es gibt immer wieder neue gegenstände zu entdecken .die kann man perverser weise sogar bei ebay für wucher verkaufen !versteh ich zwar nicht aber ist leider so !

Gruss Goldi

• Offizieller Beitrag

So, bin mittlerweile lvl 44.
    Suche allerdings noch nen paar Items, vielleicht kann mir wer weiterhelfen ^^

Da wären:
    -Sigons Helm
    -Sigons Handschuhe
    -Rabenfrost
    -Hares Kaleidoskop
    -Ohrenkette
    -Kriegsreisender

Also falls da wer was von hat wäre fein, hätte da diverse Liveleech Ringe im Angebot.

• was willste mit sigons sachen??
    die sind doch völlig schwachsinnig!!
    für nen barb brauchst du lieber ne arcaines oder nen arreatz!! die sachen sind dann ein wenig seltener aber viel besser

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• falls mein barb noch nicht von euch geplündert wurde findest du da einiges. zwar nicht alles was du brauchst, aber ich hab auf meinem acc die ohrenkette und den ik-helm. außerdem noch baranars und schaefers.

nochmal zur erinnerung:

dok_bulkor pw: khorne

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Das ist ja wohl echt mal eine Unverschämtheit, oder? Da stellt einer der Allgemeinheit etwas zur Verfügung, und dann sowas...Find cih eine ganz miese Sauerei!!! :(

• ich hätte das pw besser per pm verschicken sollen...

• also sowas ist echt das letzte, muss ich auch sagen!!
    als ich drauf war waren schon alle guten sachen weg :)
    na egal vielleicht will ja jemand seine chras weiter spielen!:)

• he leute angeblich kommt in ner halben stunde der neue patch, sicher ist das zwar nicht aber anscheinend sehr wahrschinlich, falls er kommt werd ich auch wieder regelmässig spielen, ich halt euch am laufenden

euer pseudo o-taku

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• kam er jetzt oder kam er nicht?

• dann werd ich mal sehen, ob ich nicht doch wieder einsteig, zumiondest am wochenende

• ICH BIN WIEDER DABEI, UND ES MACHT SPASS!

acc: bulkor

ich schlage vor, dass man sich am samstag oder sonntag mal trifft, und das spiel gemütlich gemeinsam anspielt, und dann imm er gemeinsam spielt (ohne rushen). wer mitmachen will, soll mir einfach ne e-mail oder pn schicken oder mich anwhispern wenn ich im b-net bin.

• es war ja so klar...ich bin auf lan und der patch kommt

kam heut abend wieder und habn ladder char angefangen --->
    Nekro HellsKitchen aufm acc -=SATANAS=- hat level 27...hat wer bock in a5 normal zu daddeln?

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• ich werd kein ladder spielen hab da nicht so nen bock drauf ehrlich gesagt, aber ich bi nauch froh das der patch da ist, wurde auch zeit leider sind die dupes immer noch da aber egal:)