Hey, hat schonmal einer von euch versucht sich selbst Schattenkrieger zu basteln?
Ich dachte man könnte sie aus den Bogenschützen und Speerträgern zusammenschustern, dann noch ein paar Bits dran etc.
Wenn das schonmal jemand gemacht hat kann er ja mal seine Erfahrungen niederschreiben und eventuell Bilder hochladen...
Auf was müsste man auf jeden Fall achten? Ich dachte an Islandmoss auf das Base, alle sollten Umhänge tragen, vielleicht bekommen ein paar Schwerter in die Hand und dafür die Bögen aus dem Speerträger-Gussrahmen umhängen. Weitere Ideen?
mfG Arkas
Hochelfen: Schattenkrieger
-
-
Ich würde versuchen, die Modelle im Allgemeinen agiler zu gestalten. Speerträger und Bogenschützen müssen ja die Arme dicht am Körper behalten, damit man sie vernünftig in Reih und Glied bekommt. Diese Beschränkung entfällt bei den Schattenkriegern (Plänkler). Also ruhig mal einen Arm meterweit über das Base schauen lassen
-
Ich hab das auch vor (irgendwann) hab auch schon diverse Bitz, aber leider noch keine Idee WIe das ganze gehen soll...weil sie erinnern dann doch stark an Bogner oder Speerträger
-
das stimmt, man müsste irgendwas / ein detail grundlegend verändern, sodass sie sich abheben. aber welches? und vor allem wie?
-
entweder man Modelliert sehr viel oder man besorgt sich noch ein paar Waldelfen Bitz (hab ich auch gemacht) für Mäntel oder Köpfe mit Tüchern vorm Gesicht / Mund) wenn man daraus was macht könnte es vllt.was werden...
-
ist vielleicht ein wenig zu simpel, aber die normalen waldelfenkrieger entprechen sehr meiner vorstellung von schattenkriegern
http://de.games-workshop.com/s…de=99120204002&orignav=13
muss man halt nen waldelfenspieler überzeugen ein paar bits rauszurücken, oder man bestellt sich ne box und teilt sie hier im forum auf^^edit: ich finde die hier passen auch sehr gut, zumidest vom optischen her.
http://www.battlefield-berlin.…at=WG456&product=GZ_03-33
hab keine ahnung ob die vom maßstab her zu den gw hochelfen passen. ich hatte mal einen hochelfen edlen von gamezone, der war etwas zu klein im vergleich zum "normalen" speerträger.mfG Arkas