welches armeebuch is das nächste???

• Ich denke mal net das die in absehbarer zeit neu erscheinen werden.

Immerhin waren Sie erst vor kurzem dran. Da werden noch einige andere Armeebücher vorher kommen. Geschweige denn die von 40K.

Als nächstes dürfte wohl Chaos erscheinen und ich hoffe darauf, dass dann Khemri endlich überarbeitet wird.

• Glaub ich irgendwie auch nicht,weil Oger Söldner sind und somit auch andere Spieler Ogermodelle kaufen..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hi ich hatte mal über eine Waldelfen Armee nach gedacht. wann kommt den davon das neue Armee buch bzw. kommen dazu dann auch neue figuren da sie ja recht neu aufgelegt sind. Und ich mit meinem Geld mangel mir jetzt nicht ne armee kaufen möchte um dann fest zu stellen das die halbe armee unbrauchbar ist.

• Warum sollte die halbe Armee unbrauchbar werden, wenns ein neues AB gibt? Die Modelle kannst ja dann immer noch verwenden...

- Space Marines
    - Krieger des Chaos
    - Dezember nichts mehr

Nächstes Jahr wohl zuerst Echsenmenschen, dann irgendwann angeblich Imperiale Armee, Elbenreiche, Dark Eldar und Necrons ...

Always doubt the System ...

• ich hab dir das schonmal irgendwo erklärt! oger dürften meinen spekulationen nach 2010 kommen. überleg mal was bis 2014 noch alles neu gemacht werden kann, wenn du von durchscnittlich 3 neuauflagen pro jahr ausgehst. (letztes jahr warens 2, diese jahr 4 [imperium & he; vamps & dämonen & de & chaos]). da dürften die oger auf jeden fall mal dabei sein. so wenig ogerspieler gibt es gar nicht. es ist nur so, dass es die anderen halt schon ewig gibt und deshalb dort auch viele aufstockungskäufe gemacht werden. bei den ogern ist es halt noch nicht soweit.

• Also meinst du man könnte sich jetzt ruhig nen Waldelfen AB kaufen und darauf ne Armee aufbauen und nich dann in 6 Monaten schon wieder nen neues Ab kaufen zu müssen und da alles wieder neu aufgezogen wird.

• Du kannst ruhig deine Waldelfen aufbauen, es wird kein großen Unterschied geben zwar neue Einheiten, aber die alten darf man ja weiter benutzen... Natürlich musst du dir in 6Monaten ein neues AB kaufen, kannst aber mit deiner Armee einfach weiter spielen!

Edit. Oder es dauert sogar noch länger, bis ein neues Ab raus kommt, also kannst anfangen zu Sammeln!!!

• OH NEIN!!! es kommen elBenreiche. das sind die von herr der ringe. waldelfen von warhammer dürften noch etwas dauern. da kommen erst noch viele andere, die es nötiger haben. deine waldis kannste auf jeden fall aufbauen.

• Na gut ich werde noch gucken was sich bei meinen Echsen ändert aber wenn das nicht so krass ist und wenn ich Geld dafür über hab dann werd ich mir auf jedenfall schon mal das Ab dazu kaufen.

• naja, bei den echsen wird es von den modellen her v.a. als wichtigstes plastik kroxis und plastik tempelwache geben. mehr weiß ich noch nicht :)

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• ich kann zu diesem Thema nur 7 Wörter sagen "ICH WILL MEINEN DARK ELDAR CODEX HABEN !!!

Der hats am nötigsten von allen,wenns nach mir geht ;)

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• ich finde eigentlich dass echsenmenschen und skaven noch ganz ordentlichs ind wobei ich mich über neue nager regeln natürlich auch gut freuen würde. aber dark eldar, khemri und CHAOSZWERGE fänd ich da auf jeden fall dringernder.
    außerdem was außer sturmratten soll es bei skaven noch neu egeben ist doch eigentlich alles plastik.

• also echsenmenschen wären schön wenn sie neu wären, da sie so mehr taktische vielfalt kriegen würden als die ewige monster-scheiße armeeliste. die chaoszwerge fänd ich cool wenn se neu aufgelegt werden würden. dann wärs wie De gg HE halt CZ gg normale Zwerge... lustig. öhm 40k zogg ich net, kann also nix zu sagen, und khemri is zurzeit wohl eine der schwächsten armeen, hätte es auch bitter nötig. die nager brauchen meiner meinung nach nix neues, mit denen kann man lustige themen aufstellen und harte tunierlisten - was will man mehr? freue mich aufs chaooooOOs o_O

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Zitat

Original von Nagash
    ich kann zu diesem Thema nur 7 Wörter sagen "ICH WILL MEINEN DARK ELDAR CODEX HABEN !!!

Der hats am nötigsten von allen,wenns nach mir geht ;)

Frühstens August nächstes Jahr... Necrons kommen früher.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I