als ich für meinen finde nur das hochelfen einfach zu stark gewurden sind
habe mir das neue armeebuch angeguckt
Aufgeregt auf das Neue Armeebuch??
-
- WHFB
- Schwarzherz
-
-
Das neue Armeebuch ist wunderbar ausgeglichen und meiner Ansicht nach nicht overpowered. Kein bisschen. Ich spiele jetzt seit ca 3 Wochen mit den neuen Elfen und es macht sowohl mir als auch meinen Gegnern einen Heidenspass.
Ich wiederhole auch hier nocgh mal mein angebot, auch wenn es nur noch ne Woche hin ist: Wer fragen hat darf mich gerne Fragen *sein Armeebuch streichelt*
-
Shurion: Is ja toll, dass du das AB schon hast, das haben aber andere auch (Bel Vara, Ich , Naharez), nur dass wir des ned bei jder Möglichkeit rausposaunen und da mit angeben -.-. Ned böse gemeint, nur ein ein Tipp :blumen:.
Gimli1313: So Herr Zwerg, wir machen einen ganz einfach Test, ih leg dir das neue AB vor und du schribst mit einen 2k Liste, bei der acuh noch was beim Gegner ankommt von den elitären Nahkämpfern, die zuvor nicht über den Haufen geballert wurden. Übrigens tolle Meinungsäußerung. "ich finde die sind imba" -.-. Dein Fachwissen und die Begründungen für deine Meinung sind ja stichhaltig bis dorthinaus. *IRONIEALARM*. Wenn es mehrere solche Menschen wie dich gibt, dann wird das ein trauriger Winter für die Warhammer Welt... Sorry, nichts gegen dich , aber das musste raus^^ :unschuldig: -
Ach ja, die übliche Feindschaft zwischen Elfen und Zergen
.
Ob die Hochelfen zu stark, zu schwach, oder ausgeglichen sind wird sich wohl in den nächsten monaten zeigen. Dann sollten die Turnierveteranen die härtesten Armeevarianten rausgefunden haben und genug erfahrungen gesammelt haben.
Mir scheintes im moment son bisschen eine ganz oder gar nichts armee zu sein. Entweder werden sie komplett zerschossen, bzw. was ankommt kann nichts mehr reißen, oder sie machen alles nieder.
Mal schauen ob ich demnächst mal gegen die neuen Regeln antrete *philäusanguck*. -
So also wir werden mal sehen müssen, wie das ganze weitergehen wird. Ich habe keine Zweifel daran, dass, sollten sie es soweit schaffen, meine lieben Asur im Nahkampf alles bis auf die härstesten Gegner im Ansturm niederprügeln. ABER!!! Ich hab mir auch schon überlegt, dass bei meiner nun äußerst kleinen Elitearmee nicht wirklich Toleranzspektrum vorhanden für Verluste vorhanden sein wird. Aber man wird sehen. @Mods: Ich hab ne Frage, ich hätte mir schon eine erste Liste mit dem neuen AB geschrieben und ich will sie morgen in der Schlacht gegen Zwerge usw. testen, darf ich sie schon jetzt posten???