Beiträge von MegaMalteS

Richtig Chick! :)
    Die Federn wissen zu gefallen. (Die armen Aras die der dafür gerupft hat...)
    Aber ein kleiner Markel am Schwanz. Im Zweiten Bilde scheint keine Tusche am Schwanz angekommen zu sein.
    Top, weitermachen! (Ein Imposanter Name ist der erste weg zum guten Fluff! ;) )

Vielen Dank. :)
    Die Aras wurden ja nicht dafür gerupft. Es wurden nur Federn verarbeitet, welche freiwillig das Federkleid verließen.
    Tatsächlich habe ich extra an der Stelle aufgehört zu tuschen, da auch dort die Schuppen enden. Auf dem Bild sieht es ganz schön komisch aus, wenn man ihn in Händen hält bemerkt man es gar nicht. Vielleicht werde ich aber auch da nochmal den Pinsel ansetzen :)
    Jaja, der Fluff. Hatte schon so einige Ideen, aber mit der Umsetzung (bzw. mit dem hier Veröffentlichen), ist es wohl noch ein bisschen hin. Halte mich einfach nicht wirklich für einen guten Geschichten-Erzähler. Aber danke für die aufmunternden Worte.

Ich stelle vor: Siyaj Chan K’awiil ("Stürmischer Himmel") 16. seines Brutteiches und Kommandant einer kleiner Grenzpatrouille (aka 500-Punkte-Armee).
    photo-5724-83dc15ba.jpgphoto-5725-b98e1732.jpgphoto-5727-174142a2.jpg

Fluff folgt noch :D

Nachdem ich mein Grasstreu bekommen habe, konnte ich auch das Base von meinem Stegadon finalisieren. So schaut es nun aus (keine Sorge, danach folgen keine Stega-Bilder mehr :)):
    photo-5723-763aadee.jpg

Ich kam aber auch so ein bisschen mit meinem Malen weiter. Durch die 500-Punkte-Liste, welche ich mir erstellt habe war mein nächstes Ziel der Skink-Priester. Auch hier habe ich mich wieder sehr an die Farbgestaltung aus dem Buch gehalten. Hatte lange überlegt, wie ich die Federn anders hätte gestalten können, mir fiel aber einfach nix Gescheites ein.
    photo-5726-8152077e.jpgphoto-5727-174142a2.jpgphoto-5725-b98e1732.jpgphoto-5728-752d4e6a.jpgphoto-5724-83dc15ba.jpg
    Die Federn muss ich nochmals kurz überarbeiten, da mir hier ein paar Fehler unterlaufen sind. Hoffe er gefällt. Freue mich über Anregungen und Kritik. Als nächstes stehen jetzt 18 Sauruskrieger auf der Liste 8o

Zitat

Und zum nochmal zum Stegadon, da könntest du eventuell den bauch noch etwas mehr akzentuieren, aber das ist Geschmackssache.

Ja, stimmt. Das hast du das letzte Mal schon angemerkt. Werde mich wohl nochmal an ein Feintuning machen. ;)

Alles was bisher hier im Thread zu sehen ist, gefällt mir ausgesprochen gut! Das Stegadon macht da keine Ausnahme. Dass man die Stegadons fast immer in diesem Rot sieht, finde ich mittlerweile fast etwas langweilig, aber das ja auch wieder individuelle Geschmackssache. Weiter so, bin gespannt, was da noch alles kommt. :)

Vielen Dank :) Freue mich immer sehr über positives Feedback. Ja, das Rot... wenn ich ehrlich sein soll, fiel mir nix anderes ein. :D Ich hoffe ich sehe mich nicht so schnell satt daran. Bin ja auch noch nicht so lange im Hobby, als dass ich schon viele andere Stega zu Gesicht bekommen hätte.

Ach so. :)

Ok, dann magst ja sicher Bilder posten. ;)

Unbedingt!
    Habe ja jetzt gerade mein letztes Projekt mehr oder minder abgeschlossen (Stegadon), wie man meinem Aufbauthread entnehmen kann. Jetzt habe ich wieder Luft für was anderes und mache ich mich über die Sauruskrieger her. :)

So, bin wieder nicht so wirklich dazu gekommen viel an dem Stega zu arbeiten, möchte euch aber meine neusten Bilder nicht vorenthalten.
    Die MdG ist nun montiert und das arme Stegadon hat wohl unter dem ganzen Gold ein bisschen zu ächzen. :(
    Ich habe mich auch mal in ein bisschen Basegestaltung versucht. Leider habe ich noch kein Grasstreu (ist bestellt) und demnach fehlt noch ein bisschen was auf dem Base. Gibt es noch Tipps hierbei eurerseits?

photo-5697-7a230d79.jpgphoto-5698-2a4cbea3.jpg

So sieht nun das Stega aus (noch ohne Mannschaft):
    Und ja, die Hörner habe ich leider immer noch nicht besser hinbekommen. :(
    photo-5699-9c6758f0.jpgphoto-5700-9a53f141.jpgphoto-5701-006f1c0b.jpgphoto-5702-6a126ed7.jpgphoto-5703-4e3a2b17.jpgphoto-5704-fa505ce4.jpgphoto-5705-8e8e3768.jpgphoto-5706-b5f1b577.jpgphoto-5707-723600cb.jpg

Freue mich wie immer sehr über Kritik, Tipps und Anregungen. :]

Und MegaMalteS? Wie ist es gelaufen? hast die paltt gemacht?

Hmmm, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, als ich die Liste vorgestellt habe. :D Habe leider noch keine Gegner, die ich spielen könnte. :( Die Liste soll eher ein Bemalziel darstellen. Wenn die Figuren bunt sind, versuche ich mir mal Gegner zu suchen. ;)