okok...vielleicht nutzen die ja doch wat...mal schauen ob ich sie doch mit in meine schwarmflotte reinnehme...übrigens...hab mich vertan...alle Ganten können sprinten
Beiträge von Zedd
-
-
klaro kann ich rechnen-5-Pkt.-Gant = RW-6+Bolter DS-5(oder6 wär jetz auch wumpe) = Ganten 00.00 das Problem is...n paar Gäntchen kommen ja auch in den Nahkampf, nur sehr viel können die da echt nich ausrichten...n 5 Pkt. Gant hat nur Werte von KG-3, S-3...obwohl...kann der 5 Pkt. Gant überhaupt in den Nahkampf...? Die haben ja erst nur 5 Pkt wenn man ihnen Stachelfäuste gibt...und dat sind Fernkamp-Waffen...(ich spiel ja nich mit 5-Pkt. Ganten... :D) und wenn sie in der Lage wären, in den Nahkampf zu gehen wären die sowieso für n ar***...die hätten dann nur noch eine attacke...dass is ja super-krass-übelst- schwach...jedenfalls gegen chaos...
-
FCKW wird nich mehr als Treibmittel verwendet...aber ja, das würde jetzt den rahmen sprengen
-
achso...hmmm...jo
-
ähm...naja...dass issn füllwort, alter, ich schwöre...ne?...verstehst?...nich lang aussprechen...also nich nöh sondern nö-, nö?
-
Na? was sind denn euere gemeinsten, wirkungsvollsten, grausamsten (etc.) Tyraniden Taktiken? (universell, sowohl auch gegen bestimmte Völker)
-meine beste Taktik (Tzeentch) - schwarmtyranten losschicken...tee trinken...sich totlachen...
-
ich glaube lack is ja nö, flüssig...in den spray-dosen-dingern isses ja nö, so gasig...wegen halt,...den gasen
...und ich schätze, wenn du in so n glas reinsprühst dass du dann flüssigen lack vor dir hast...(weil die gase sich, wegen dem "zu-Luft-ausgesetzt-sein" verflüchtigen...nö?
und dann einfach mit nem Pinsel nö, auftragen...ich habs noch nie ausprobiert...(hab ich noch vor :D) aba dürfte gehen...
-
viele nützliche tipps, thx
die idee bekam ich übrigens vom dies...jährigen? Golden Demon Schwarmtyranten...sieht supergeil aus meiner Meinung nach...bekam aber trotzdem nur den 3-ten platz... -
was soll dass für Vorteile haben...
-
ja...zu den 5Pkt.Gant....
lies X: Bolter...Stationär...im besten Falle Tzeentch...(gegen die spiel-...verliere ich fast dauernd...) ein Trupp von 12 normalen C.Space Marines...macht auf...glaub ich 12 Zoll=24 Schüsse...!!!...sie können auch 12 Schüsse abfeuern auf 24 Zoll...-_-...dh=meine Ganten platt, matsch, futsch, etc.
und wenn die 5 Pkt.Ganten nich mal sprinten können oder fliegen...dann muss er sich gar nich um die kümmern...dann sind die schweren Bugs dran...und wenn du nich schnell im Nahkampf bist...sind se auch pfutsch...besonders wenn der Chaos-Spieler irgendwo Laserkanonen hat...also-total unbrauchbar...ich hätte meinen Schwarmi auch alleine dahinstellen können...-_-...hat alleine eine ganze 12-Marine Einheit mit Psioniker und HQ ausgelöscht... 8o...0_0...konnt meinen Augen nich trauen...(der 2+ RW machts möglich)
die Zoans sind mir einfach viel zu schwach...2LP, und 4?W...schreit nach nem insta-kill...aber wer weiss wenn der neue Codex kommt, überleg ichs mir...
-
coole sache thx
-
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohl!
dankeeeeeee!!!
-
im hobbyteil bei...biomorphe darstellen oda so bei nem ganten haben se mit "geschmolzenem flugbasepin" säureblut dargestellt
das mit dem draht is gut...
-
wachs klingt cool,...aber ist wohl leicht...zer...bröselig...brechlich whatever...beim transport könnte (noch mehr) probleme bereiten
achja...da sprachense auf einer seite vom tyra codex von "Flugbasepin"...wat soll dat sein??? -
Green Stuff kriegt man schlecht durchsichtig, oder?
-
was is mit "in-der-Luft-hängendem-Schleim"...? also auf dem Base kann ich dass ja auch...aber wenn etwas in der Luft hängt...darum frag ich ja...das mit den spritzen probier ich ma aus...hmm...n Kumpel sagte mir genau das sollte nich gehen...(bin n leicht-gläubiger mensch oder...? ?()
-
wos geht...
die sehen üüüühhhbeäeäeäl aus...der erste gefällt mir echt am geilsten...(wegen dem richtig coolen chitinpanzer :]) ich hätte vielleicht n paar modelle zum ausstellen da obwohl die nich ganz so tolle aussehen...(wollte unbedingt lila tyras (bin StarCraft-geschädigt
) mit dem schwarzen chit-panzer mit roten Streifen (kommt, im Codex siehts cool aus... :)) kostete mich ganz schön viel Zeit mir zu ertesten/überlegen wie das denn nun am besten klappen könnt...aber wie gesagt, bin noch anfänger = nich so tolle Teile, keine Kamera...-_-...und keine zeit...-___-...obwohl...nah...mal sehen...
("Zedd trau dich doch mal, Tyranid!", schrien ihn millionen von Stimmen in seinem Geist- das Kollektive Schwarmbewusstsein...)
-
hmm...also die 5 Pkt. Ganten find ich net so dollle...sie sind halt nur x-Futter (x-lies jede beliebige waffe die es in dem Spiel gibt :() und können nur 6 Zoll...dh, sie sind net so schnell um bei die Geg.Truppen in den Nahkampf zu verwickln (wie die Vens zB :D), bis deine ganzen fetten Einheiten kommen (also Carni, Schwarmi mit Tyrantenwachen, vieleicht noch ein Carni...oder 2? :D)
-
@Ragnarock
geil
geil
geil!
Supercoole Infos, thx!
@HMEK
ach was...schon Ragnarocks Beitrag gelesen? die werden wieder cool -
Vielleicht tauchte die Frage ja schon früher auf aber ich hatte einfach nicht die Zeit und Geduld mich durch 15 Seiten Themenlisten durchzukämpfen...also:
wie stellt man getrocknettes blut, bluttropfen und blutspritzer dar
wie macht man schleim (ausser durch die nase zu pusten :D)