Is ne schwierige sache, arbeite gerade selber daran. Ich habe mir Phantomwachen der Elder geholt und bin gerade dran diese mti Greenstuff und bitse zu schraten zu züchten, schicke mal bilder sobald ich fertig bin. Is nur eben nen riesen aufwand
Beiträge von TKila
-
-
Also ich selber finde die Hirsche eig auch ziemlich cool aber die Frage für dich ist ersmal was dein Highborn für dich tun soll. Also ich selber bin nen großer fan von meinem Highborn in meiner Eternal Guard oder den Rangern mit Greatsword, Talisman, Wiederstandstrank und der Schuppenrüstung. Der hat sich bis jetzt ziemlich gut bewährt. Was auch noch gut ist is aufem Adler mit dem schild des Ptlos Bogen von loren talisman und nem trank der Tollküuhnheit, wennde nen soloisten mit hoher Mobilität willst. Für den Berittenden irschreiter wenna innem Trupp ist dann Helm der jagd Asraispeer, Talisman und nen Stärketrank, doch da finde ich nen adligen auf hirsch besser da sich an den werten nur der eine angriff ändert.
So hoffe ich konnt was beitragen
-
Ahh coole sache das wird helfen. Danke dir
-
Bin als Waldelfe nen bisschen unerfahren flammen zu malen kann mir einer nen Tipp geben weil der Kriegsschrein schon sehr hart beflammt ist
-
Soweit bin ich jez mit dem Zacharia muss nochen bisschen an der Standarte arbeiten. Dann fehlt jez nur noch Lazarus Kroegsschrein und basen dann wird das erste Szenario gespielt.
-
Ahh geil find ich ja schonmla cool das das so gut ankommt. Ja bin immer mehr nen fan von düster auch bei meinen welfen is so mein markenzeichen. Kann in hell nicht malen:D Zacharia is der Ast. Was zum basen habe ich mir gestern ers neu geholt kommt also auch noch nach. Und jap hab ne Gruppe mit denen ich das zocke bei uns im GW
-
Nehme jez die gleiter der Hochelfen Als falkenreiter ich poste se mal rein wenn ich den ersten fertig habe
-
Jop hab aber die adler schon 4 für meine adlermodelle
Mal gucken was ich da mache -
Die Rochs wären mir am liebste sehen einfach hammer aus nur wie du schon sagst 46 für einen muss mal gucken das ich vll i wie an die bits komme aber das wird schwer. Einen habe ich mir ja ersmal fürs neue Buch schon bestellt finde ich son segler passt einfach zu gut zu Waldelfen. Stelle mir Waldläufer obendrauf und verwilder den einfach nen bisschen der is dann der boss meiner Falken .....wenn ich denn dann welche habe
-
Genausogeil wie die letzten 2. Neue Modelle sollen glaub ich nichtmal kommen. Aber ja lohnt sich alleine dafür. Hols mir auch hauptsächlich für die Story
-
Mein Problem ist einfach die Faultheit gegenüber Zinn das sollen 10- 15 stück werden. Aber nen versuch isses auf jeden fall wert würde dann auch ganz gut zu meinen Adlern und Waldläufern passen.
-
Jop aber Fakt ist das Buch heute nacht wird schonmal der Hammer für alles Elfen Fans
-
Moin Moin, starte grade mein Armeeprojekt. Und zwar wird es eine Armee des Ungeteilten Chaos. Angeführt wird sie von General Lazarus welcher auf seinem Kriegsschrein Betlam in die Schlacht schreitet.
Kurz zum Fluff das man weiß worum es geht ( füge noch ne ausführliche Storyline ein, das nur ersmal zum Anfang) : Lazarus war in den frühen Zeiten des Chaos ein großer Kriegsherr des ungeteilten Chaos bis er von den Chaosgöttern zur Zeiten der Trennung von Ihnen in den Reichen des Chaos eingekerkert wurde, da er sich weigerte nur die Gunst eines Gottes zu erlangen. Doch noch jetzt gibt es wenige Kulte und Anhänger die Lazarus huldigen und sie haben es über die Jahrhunderte geschafft einen Weg zu finden ihn zu befreien. Jetzt steht Lazarus vor den Toren der Alten Welt mit den Fallen Angels, den treusten seiner Ergebenen um sich Ihre Gunst erneut zu erkämpfen.
Lazarus
- Kriegsherr des Chaos
- Zus. Handwaffe
- Kelch des Chaos
- Drachenhelm
- Krone der Herrschaft
- Ammulett der Ausdauer- Seelenfresser
- Geschuppte Haut- Kriegsschrein
Diese Ausrüstung sollen kaum optimiert sein sonder nur seine Ausrüstungen und Gaben nach seiner Wiederkehr darstellen. Er wird im Laufe der Geschichte und nach folgenden dokumentierten Szenarien mehr Kram erhalten.
Hier schonmal ein Bild von ihm, seinen Fallen Angels und deren Anführer Zacharia
Lazarus
Die Fallen Angels
Zacharia
Lazarus auf Kriegsschrein
Gucke das ich Zacharia und den Kriegsschrein schnell fertigstelle und dann würde ich mich sehr über nen paar Anregungen Verbeeserungsvorschläge für nachfolgende Einheiten freuen. Mal gucken vll kann ich heut abend mein erstes Match machen.
Grüße TKila
-
Moin, hatte ich dran gedacht finde die Idee auch ziemlich optimal für meine Armee nur die sehen aus wie fliegende kleine Schweine Muss mir mal ne Packung Vargheist kaufen vll kann ich aus denen was machen.
-
Aso alles klar. Frage unseren Chef gleich mal der sollte das wissen aber da denke ich eher gar nicht dran scheint mir zu unreal das es passieren würde. Also noch bin ich pro gw da se mich bis jez noch nie mit meinen Welfen entäuscht haben und nichts kann ne sichere Quelle sein als GW selber. Waren ja vor unserem neuen Kodex schon sichere Quellen Gerüchte da das die Welfen eingestampft werden und nichts mehr bekommen und tada wir kriegen neue geile Modelle und nen geilen Kodex also da mach ich mir eigentlich keinen Kopf aber ich frage ihn gleich mal was da los ist
-
Moin Leute
Also , okay ich bin nen riesen Baum Fan, aber ich habe auch super Erfahrung mit ihm gemacht. Ich liebe den neuen Baummensch. evtl nicht ab 1000 Punkte weil ich da einfach nicht meinen Standart reinbekomme aber darüber immer. Grade gegen Hochelfen. Musst eigentlich nur den Löwen ausweichen mit ihm die machen schon aua. Würde auf 1000 Punkte ne Einheit Glade Riders stellen mit Hexenfluchpfeilen. Die kommen mit Ambush meist im ersten zu rein und holen dir durch den beschuss direkt die erste Speerschleuder Raus is glaube ich der einfachste weg. Hasste die ers raus kannste dich auf deinen Beschuss und magiee verlassen. Solange die noch stehen ist Gefahr angesagt weil Welfen egal wie gut sie schießen sau anfällig für beschuss sind nur Helfen leider nur lumpige bogenschützten habe.Auf die Lehre bezogen würde ich auch glaube Feuer einsetzten is ziemlich effektiv gegen W 3 und niedrige rüster. Musst nur gucken was du gegen schwere Kavvalerie einsetzt falls er dir die Wildrider rausballert werden die harte brocken. Evtl 5 Watcher mit reinpacken die sind im allgemeinen sehr flexibel.
-
Moin Leute
Vll könnt ihr mir ja helfen. Versuche graade nen netten Trupp Falkenreiter aus dem Boden zu stampfen. Kriege nur leider keine Ideen rein. Bin ein riesen freund ausgefallener Umbauten und es sollte GW freundlich sein, also keine fremdanbieter. Meine Waldelfen kommen aus nen scheiß düsteren wald der hart verdorben aussieht daher vll auch ideen die in die Richtung geht vll fällt einem dadurch was ein worauf ich noch nicht gekommen bin. Das düstere modell ist aber nicht zwingend notwendig kann man ja durch bemalung auch machen.
Vll kann mir ja einer helfen danke schonmal im vorraus
Der Kila
-
Ich erstell mal morgen ne ausführliche Armeeübersicht für meine geliebten Baumknutscher
-
Moin leute. Also ich ahbe ersmal rat. Das Gerücht das die Elfen zusammengelegt wird is wohl richtig aber ohne context nichts wert. Die werden soweit zusammen gelegt das das nr ffür unsere heißgeliebte End Times Reiehe gilt. Am samstag Kommt Curse of Khaine raus. Der dritte teil der End times reihe wo es um den Krieg zwischen den 3 Elfenvölkern geht geführt von Tyrion welche durch den Witwenmacher als Avatar des Khaine zurückkehrt, Malekith der Anspruch auf den Thron erheben will und Araloth der ka i was welfisches warscheinlich tuen will sry soweit bin ich noch nciht. Und durch ganz viele End times erreignisse eben entstehen viele logische Gründe warum sich waldreiter malekiths streitmacht anschließen oder Tyrion eine Reiehe Älteste in seine Reihen führt. Durch diese Bücher wird die Option gestattet die Elfenvölker Logisch zu verbinden, ist aber absolut kein muss. Konnte eben schonmal nen ersten Blick reinwerfen und das ist harter stoff das wird euch umhauen. Und das ist das gerücht was dafür schon seit monaten gesorgt hat das es sich so entwickelt hat das die leute denken das die Waldelfen abgeschafft werden oder was auch immer für wirres zeug rumflog.
Und hab mir eben schonmal schwestern von Avelorn und die windsegler der Helfen bestellt....liebe die modelle einfach
Bitteschön und gute nacht.
Der Kila -
Also ich hab mir jez selbst mal enn 20er trupp ranger zugelegt und sie fange da auch mal an richtig die kacke zu rocken wenn man se nen bisschen wiederstandsfähiger macht. Hab momentan nen weismagier drin und das lehrenattribut hat bis jez immer gereicht um sie durchen beschuss zu bringen