Moin Moin, starte grade mein Armeeprojekt. Und zwar wird es eine Armee des Ungeteilten Chaos. Angeführt wird sie von General Lazarus welcher auf seinem Kriegsschrein Betlam in die Schlacht schreitet.
Kurz zum Fluff das man weiß worum es geht ( füge noch ne ausführliche Storyline ein, das nur ersmal zum Anfang) : Lazarus war in den frühen Zeiten des Chaos ein großer Kriegsherr des ungeteilten Chaos bis er von den Chaosgöttern zur Zeiten der Trennung von Ihnen in den Reichen des Chaos eingekerkert wurde, da er sich weigerte nur die Gunst eines Gottes zu erlangen. Doch noch jetzt gibt es wenige Kulte und Anhänger die Lazarus huldigen und sie haben es über die Jahrhunderte geschafft einen Weg zu finden ihn zu befreien. Jetzt steht Lazarus vor den Toren der Alten Welt mit den Fallen Angels, den treusten seiner Ergebenen um sich Ihre Gunst erneut zu erkämpfen.
Lazarus
- Kriegsherr des Chaos
- Zus. Handwaffe
- Kelch des Chaos
- Drachenhelm
- Krone der Herrschaft
- Ammulett der Ausdauer
- Seelenfresser
- Geschuppte Haut
- Kriegsschrein
Diese Ausrüstung sollen kaum optimiert sein sonder nur seine Ausrüstungen und Gaben nach seiner Wiederkehr darstellen. Er wird im Laufe der Geschichte und nach folgenden dokumentierten Szenarien mehr Kram erhalten.
Hier schonmal ein Bild von ihm, seinen Fallen Angels und deren Anführer Zacharia
Lazarus
Die Fallen Angels
Zacharia
Lazarus auf Kriegsschrein
Gucke das ich Zacharia und den Kriegsschrein schnell fertigstelle und dann würde ich mich sehr über nen paar Anregungen Verbeeserungsvorschläge für nachfolgende Einheiten freuen. Mal gucken vll kann ich heut abend mein erstes Match machen.
Grüße TKila