bald Chinesisch (die sollen sich irgendwie in 200 Jahren überall ausgebreitet haben; is irgendwie sone Theorie von Wissenschaftlern)
Beiträge von Schwarzpulverfreak
-
-
Boah richtig geil. Pose, Bemalung stimmt alles. Respekt richtig geiles Modell geworden
-
-
Hardcover ist einfach ein harter Einband. Muss nicht aus Leder sein (wirds bei Gw auch net^^). Meisten einfach ein "Pappumschlag". mit dem Covermotiv. Ist einfach schwere kaputt zu machen
-
Zombiedrache
-
ziemlich tot^^
-
Jo, ist bei mir meistens auch so (spiele zwar Imps aber mit Mörser ist das ja fast das gleiche). Spätestens nach dem 1. Testschuss würde fast immer in die Mitte vom Regi treffen; wäre da die Abweichung nicht^^. In einem Spiel gegen Eisenbrecher ist es mir IMMER zu weit abgewichen. Und wenns Treffersymbol da war, kam immer Fehlfunktion
Bei Schätzwaffen kommts immer aufs eigene Schätzkönnen an (Überraschung^^) aber auch auf Glück.
@HdS wie sich das anhört rockt der Tribok ja ganz schön. Zum Glück spiele ich (noch) nicht gegen Brets.^^mfg
-
-
Naja also ich hab von Woodies net so die Ahnung. Aber für alle oberfläche, die klar Strukturiert sind wie z.B. Skelletknochen und so Haut das hin. vllt könnte man das bei den Dryaden so machen.
Aber da müssen dir andere helfen
mfg
-
Jo aber mit Mattlack geht das wieder weg. Beim Trockenbürsten bekommt alles einen leichten staubigen Look. Jedoch ist dies gut um viel Metall anzumalen. z.B. Rüstungen von einem Regi von Speerträgern. FÜr Helden würde ich jedoch mehr Zeit aufwenden, da sie einfach besser als der Rest aussehen müssen/sollten.
mfg
-
Man lässt die voherige dunklere Farbschicht nur in den "tieferen" Stellen.
Vereinfach ausgedrückt je tiefer desto dunkler. SO erhältst du ein GEfühl von tiefe und Details sind auch aus größere Entfernung sichtbar -
@iferLUTZ ich benutze auch Opera und bei mir klappt das net. Beim runterladen vom Quicktime Plugin gibts auch immer Bugs. Aber ich hab auch noch Firefox insofern is mir des wurscht^^
-
Zitat
Das Jesus-Ding kann ich irgendwie nicht aufrufen.
Jo mit Opera geht das auch net. Ich glaub du haste Netscape, weiss net wie das da ist. Mit Firefox tuts auf jeden Fall
-
Wenn ich es rausnehmen soll, sagt mir bescheid. Ist für mich kein Problem. Kanns aber verstehen, da es wirklich sehr grenzwertig ist
EDIT: Oh hab meine 600. Post schon lange :blumen: an mich selbst
-
Jo, ich weiss, aber ich finde es trotzdem sehr lustig. Ich finde es makaberer aus Kommerzzwang den Tod eines "Menschens" zu verfilmen. Kriegsfilm ja okay, aber zu so einem religioösem Thema.
Aber ich geb dir Recht MdM.
Ohrenkrebs gibts bestimmt, ist aber nur ne Redewendung von mir xD
-
http://www.maxxx-videos.de/videos_d_6_0.html da isses
@Ork von der Piepsstimme kriegste Ohrenkrebs xD
-
Ich hab nach 30 Sekunden schon ausgemacht. Ich hätte noch n makaberes Video über Jesus auf Lager. Das ist aber auch lustig. "Verarsche" von Passion Christie mit anderer Musikunterlegung. Sodass alles voll lustig wird. Wenn ihrs sehen wollt, asgt mir bescheid
-
Humanoide^^
-
Jetzt mal ganz ehrlich, woher sollen wir das wissen.
Vllt liegts am Kommerz vom GW. Vllt liegts daran, dass Bretonen bauern und Trebuchets wirklich so klein sind...
Würde mich überraschen wenn es einer wüsste^^
-
Wenn es dich so aufregt, hätteste ja direkt zurück zum Laden maschieren können und es umtauschen können. Jedoch bezweifle ich, dass die Teile so "schief" sind, dass sie zurück genommen werden.
Zitatund außerdem erwarte ich bei den preisen mehr
Naja, das hätte dir aber schon vor dem Kauf klar sein müssen, dass GW Preise nicht die aller fairsten sind^^Also bei mir hat bis jetzt immer alles gepasst. Vllt hilft dir ja der Link von MdM echt weiter; wenn die Teile immer wieder auseinander fallen oO.
Also bei größeren GW Minis muss man eigentlich immer GS zur Hand haben, weil nie GANZ aufeinander passen.
Ob das nun an GW liegt oder ob das generell nicht vermeidbar ist bleibt dahingestellt.