Beiträge von Schwarzpulverfreak

@MdM grtz

Chaos: Mutierte Leute die aus eine Chaoswüste kommen. Sowohl als "MEnschen" als auch als Tiermenschen spielbar. Haben 4 Götter: Nurgle der Pestgott, Khorne der Blutgott, Slaneesh und Tzeentch (einer von beiden ist der Gott der "Lust" und der andere Magiegott^^)

Elfen: Tja Elfen eben: Waldelfen is klar. Hochelfen isnd die "Ursprünglichen" und DUnkelelfen her die "Abtrünnigen".

Imperium: Das standart Menschen m,it viel Schwarzpulver *hechel*^^

Orkz: Tja Orkz eben mit vielen Goblins und können RIesen nehmen. Das lustigste Volk, aber wie MdM schon sagte schwer zu kontrollieren.

Khemri: Kurz und knapp: Ägyptische Skellette. Vom Hintergrund und aussehen find ich sie sehr cool (mein erste Armee). Haben eigene Magielehre und -form.

Vampire: Die typischen UNtoten mit Zombies Skelleten etc. und einer speziellen Magielehre.

Oger: Typische fette Draufhauer mit kleinen Bimbos (Gnoblars, sehen aus wie Goblins). Spiele ich auch und finde sie vom Hintergrund gleichermaßen blutrünstig wie lustig xD

Echsenmenschen: Wie der Name schon sagt Echsen. Halt alles was Echsen so zu bringen ham. Sie sind "DIe Schöpfer der Welt" und haben das größte Wissen etc. Ich glaube sie haben das Chaos in die Welt gelassen (natürlich ausversehen^^)

Zwerge: Kleine Nahkampfstarke Biester, die Eide etc. sehr wichtig nehmen. Existieren schon sehr lange. Sterben jedoch mit der Zeit aus.

Bretonia: Ritterarmee, die sehr stark an Frankreich angelegt ist. Mit bunten Banner und Kleider etc. Sehr farbenfroh, jedoch net kithscig (find ich)

Skaven: rattenmenschen, sie haben einen Pestklan; einen Technikklan in dem sie mehr oder weniger zuverlässige Sachen produzieren und einen Züchterklan, in dem mönströse "Wesen" schaffen. mMn das interessanteste und abwechslungsreichste Volk.

So, waren bestimmt ein paar Fehler drin, würde mich freuen, wenn die jemand berichtigen könnte, dann kann ich editieren. Über ergänzungen würde ich mich auch freuen

Also es gibt schon alternativen; jedoch bei Regimenter finde ich hat GW immer noch die besten Minis. Und diese neue Box da ist halt auch wieder nur Geldmacherei mit der man den Kiddies das Geld aus den Taschen zieht. Denn die kommen NICHT auf die IDee Minis von anderen Herstellern zu nehmen. Jedoch finde ich, dass die meisten Figuren von GW besser aussehen als die der Konkurrenz wobei diese bei denen auch noch meistens aus Zinn sind, wobei wir bei Regi beim gleichen Preis als wenn man bei GW kauft.

Also: Onlineshop und beim netten Händler gucken und schon is allles in Butter :)

mfg

Also erstmal kleine Brötchen backen. Du könntest die Hände tuschen, sodass die vertiefungen braun sind (mit Flesh Wash sieht das mMn am besten aus).

Wie alles mit akzentuieren geht wurde letztens noch in nem anderen Thread diskutiert

EDIT: Der wurd ja sogar von dir geöffent xD Akzente

Zitat

einfach nur perfekt.

Der Meinung kann ich mich nicht anschließen. Ist, sofern man es erkennen kann, NICHTS akzentuiert. Hätte man die Haut oder Umhang noch n bisschen. Gut es ist kein Held aber trotzdem perfekt ist es auf keinen Fall.

EDIT: Nicht sauer sein. Wollte nur sagen, dass ich es nicht perfekt finde und warum. Aber das hat sich ja jetzt geklärt. Fürs erste Modell sehr akkurat gemalt :).

Aber n anderes Bild wär besser

So Legolas ist auch fertig. Jetzt hab ich noch Eowyn Eomer Merry Faramir und Gimli vor der Brust (Gandalf mach ich später, weil der am besten aussehen soll^^).
    Nach denen kommen erstmal die Oger und dann die Krisis. Man man ich werd einfach net fertig^^

n bisschen biegen würd auch schon reichen; n bisschen weiter an den Körper; weil das eine eher heroische Pose ist (die passt net ganz so gut xD). Anlegen würd schon reichen; sonst sieht das so übertrieben aus, wenn Kopf UND Arm abgerissen sind