Ey ... (mit aufgeregten Gedanken) ... mach's doch nicht so spannend ! grrrr
Beiträge von wood y ellan
-
-
Danke für's Spaß haben .
Ich kenne den Nörgeling ausreichend gut um sagen zu können dass er ein freundlicher Mensch ist und deinen Unterstellungen nicht gerecht wird . -
- Ich glaube dir in dem Fall , daß es für nen Anfänger doof ist so aufgemischt zu werden und du kannst dir sicher sein das der nörgelig das mit einem Anfänger nicht machen würde !!
Es ist nicht gerechtfertigt ihn mit anderen Menschen die dazu fähig sind und ohne Rücksicht sowas zu machen zu vergleichen Punkt !Und aus nem Kontext herausgerissen zu vergleichen und das noch bei unterschiedlichen Punktwerten passt auch nicht , 320 zu 240 ?
Weiteres Argument und das , auch vom Nörgeling , bei Spielen von Missionszielen wird es für ihn fast unmöglich bei so wenigen Modellen zu gewinnen.
Und wenn es dich so stört was derjenige mit den Anfängeen gemacht hat , hättest du ja dazwischen gehen können in Form von Erklärungen oder dem Tip das der Anfänger es sich nicht an tuen sollte anstatt durch dein geflame hier vielleicht dein schlechtes Gewissen zu polieren . -
Also vom Spielspaß ist jetzt mehr zu spüren als beim 1. / 2. Spielbericht.
Aber als Wanderer wäre ich niemals mit nem S-weaver und der Gladeguard in den Nahkampf gegangen da
1. zu wenig Lebenspunkte bei dem bisschen Output (Weaver)
2. treffen besser beim Schießen als im Nahkampf wo sie noch sterben können -
ach ja schaut euch sein Profil mal an , da steht ja stelle hart und spiele fair das kann ich bezeugen
-
Hey es brauch sich hier keiner zu verteidigen , allet jut ! Die auf 2+ " autowounds " sind schon heftig aber genauso heftig sind die Sonderregeln für die Sylvaneth wie porten und dem Sonderwald und deren Regeln .
Es sind halt Armee Sonderregeln Punkt und das ist doch der Charakter der Völker . Wie jemand schon schrieb , ...es gibt gegen alles ein Mittel ! -
Du bist echt mieß , uns den bestimmt epischen Endkampf so lange vorzuenthalten !
Ok schreib ruhig weiter so , denn mir gefällt es auch .
Bin einfach nur in der Erwartung was noch alles passiert . -
So eine gerüstete Frau auf Pferd gibt es im 9th Age Bereich . Oder täusche ich mich da ?
-
Jaja die Arbeit, mit der kann man sich den ganzen Tag versauen .
Ich komme momentan leider zu nichts als meine noch nicht fertig angemalten Püppchen anzuschauen und zu Träumen.
Aber ich habe da mal ne Frage .
Was ist besser :
- dem Baummenschen ne Generalsfähigkeit mit Heilen von 1Wound , im Wald von w3 Wound
oder -1 auf gegnerische Trefferwürfe der durch Stompen auf 4+ noch einen -1 Abzug drauflegt
und/oder dann von nem Branchwych per Zauber heilen lassen ( w3 )?????
-
Kann alles passieren !
Aber alles in allem sind die Thundertusk schon ziemlich derb in dem was sie so alles einstecken können . -
Ja das war schon derb auf die Fr.... ähm Gosch .
Der fehlende Ini Wurf , in Runde 2 , hätte mir möglicherweise noch die große Schlappe ersparen können , aber nun ja .Ne Kanone und nen Technikus/Gunmaster hätte mir einen Aufstellungspunkt mehr gekostet , eine große Einheit weniger , aber bei weitem mehr Druck beim Gegner verursacht .
Zu meiner Entschuldigung , es war mein erstes Spiel mit den Free Peoples !
Gegen die Zwerge , ohne Beschuss habe ich mich dann gut gemacht um in 4 Runden gewonnen .
Ich habe versucht die Haltet die Stellung - Generalsfähigkeit so gut wie möglich zu nutzen und habe mit meinen Armbrüsten ziemlich viel von seinen Stumpen erlegt . -
um so länger ich mir die Regeln auf der Zunge zergehen lasse , merke ich wie finster sie sind !!
-
Im Wald stehen ist auch schlecht , da bei jeden Zauberwurf für jede Einheit (nicht Sylvaneth) im Wald oder im Abstand bis 1" auf nen Wurf von 5+6 , W3 tödliche Wunden erhält
-
@Merrhok wer dann mit oder gegen mich Spielt, wird hoffentlich eines besseren belehrt .
-
nein keine Formation wenn du Spielen willst wird das Standartgelände aufgestellt und danach hast du , wenn du willst und kannst deinen Sonderwald aufstellen , ich Würfel nen w3 damit es nicht so ausgesucht ist , und dann werden die Püppchen aufgestellt.
-
wer als Sylvaneth Spieler nicht seinen eigenen Wald mitbringt um sein Sonderrecht-Wald aufzustellen ,wenn es geht , der ist selber schuld .
Man muss es natürlich nicht ausreizen bis aufs Blut!! -
Yepp.
Ich bin toll weil ich ein Sylvaneth bin und deswegen darf ich einen Wildwood als ein Geländestück aufstellen, welcher aus bis zu 3 Citadell Wälder besteht . KOSTENLOSEN
Da ich nen ganz Toller bin kann ein Treelord Ancient jede Runde einen Wildwood pro Runde in der Heldenphase hervorbeschwören .
Naja und nen besonderen Gegenstand dafür gibt es auch noch . -
Bei mir kannst du ruhig erst mal losrennen denn ich warte erst auf dich und wenn du dicht genug bist schwuppdiwupp bin ich auf der anderen Seite des Waldes
-
Mach's doch bitte nicht so spannend !!!
-
Es gibt Styrodorplatten in unterschiedlichen Stärken mit beidseitiger Armierung , auf diesen kann man sehr gut
das Gelände auf kleben und hat auch eine gute Stabilität .
Einer der Hersteller ist Wedi .
http://www.wedi.de/produkte/bausysteme/bauplatten/
Ist ne idee