Bemaltechnisch schon weiter gekommen ?
Ich leider nicht .
Beiträge von wood y ellan
-
-
Das ist jetzt war und ernst gemeint !
Ich bin in meiner ersten Zeit für mein Hobby während meiner Pausen auf den Baustellen an den Bauschuttkontainer'n rumgestrolcht und habe mir dünnes Styropor und Styrodor rausgesucht und daraus etwas gemacht .
Reicht auch aus wenn das Geld knapp ist .
Cuttermesser hatte ich durch meine Arbeit und daher bräuchte ich nur noch Kleber besorgen und der feine Sand kam von unseren ehemaligen Mühlenbergen .
Dispersionsfarbe gekauft und schon war der Rasen fertig.Stand : - kurz nach der Wende
Bald darauf folgt Gras aus eingefärbter Sägespäne und der heilige Gral der Basegestaltung war dann statisches Gras in allen Farben .
-
Oder gehst zum Asiatischen Imbiß , Dönerbude oder Griechen und besorgst dir und deiner Bastelrunde ne Menge zu essen und schon hast du haufenweise von diesen Packungen .
Vorteil 1 - hast das was du haben willst , da du bei der Wahl der Speisen fragen kannst wie es verpackt
wird .
Vorteil 2 - keine Versandkosten.
Vorteil 3 - keinen zusätzlichen Verpackungsmüll.
Vorteil 4 - deine Bastelrunde ist motiviert daraus was zu machen , wenn sie nicht gerade zu schläfrig geworden ist , weil es zu viel zu essen gab
Vorteil 5 - du steigerst den Umsatz des Imbisses deines Vertrauens und bekommst vielleicht auch noch Sonderkonditionen , wenn du es oft genug machstWichtig hierbei, Spaß behalten und nicht alles zu ernst nehmen was geschrieben wird !
Hab gerade nen Clown gefrühstückt. -
An besten sind Leuchten welche ein homogenes Lichtbild erzeugen ,
wie z.B. Leuchtstofflampen und Glühlampen . -
Hier mal so nen paar kleine Tipps .
Wenn ihr weitere solch langen Berichte bringen wollt dann wäre der Ini-Wurf ganz wichtig den habt ihr völlig außen vor gelassen.
Des Weiteren ist wichtig zu erwähnen das man beim ranbewegen Richtung einem Modell in der Bewegungsphase mindestens 3" Abstand zu halten ist und nicht wie euer Tyrant an den Gorgon zu stellen und dann einen Angriffswurf durchzuführen.
Etwas mehr Licht hätte der Kamera geholfen schneller scharf zustellen , wo aber drauf zu achten ist ,
daß das Licht am besten nicht von einer LED -Lampe ist da diese zu harte Schatten wirft , sonst weiß auch dort die Kamera nicht welche Bereiche zur Schärfe genutzt werden sollen . -
Sagt die Ziege !
Aber klar werden die Bases gemacht , aber da bin ich mir noch nicht so sicher wie komplex sie sein sollen
Und daher werden sie als letztes fertig gestellt . -
Also mmh , wo fange ich am besten an .
Das der per Sonderregel zu erhaltende Wald nichts kostet hat mich auch sehr gewundert , denn er hilft schon ungemein /viele Buffs .
Was ich gemerkt habe und auch bei meinen vollgenden Spielen , mit meinen Gegnern abgesprochen habe , machen werde , ist das ich auswürfel wieviele Citadel-Wälder ich per W3 am Spielanfang aufstelle .
AOS lebt eigentlich von und mit viel Gelände und das begrentzt auch die Möglichkeit meine Wälder einfach mal so dazwischen zu schmeißen , da ich ja die Citadel Wälder Max 1" auseinander stellen darf und wenn ich z.B. 3 Wälder erwürfelt habe ,aber der Platz nur für 2 reicht , geht es nur mit 2 . -
-
Ja dann brauche ich definitiv noch 3 Hunter mit Bögen um in der ersten Phase ein Thundertusk zu erlegen !
Ich muß dann auch nen großen Sylvaneth Wildwood haben und einen dazu zaubern um auch meine Bewegung ausnutzen zu können , denn ohne Wald lebe ich dann nicht lange . -
Also sie sehen bei richtigem Licht besser aus als auf den Bildern , das ist Fakt ,da muß der Nörgel'ling noch nen bisschen üben .
Und wenn du denkst es kommt nicht schlimmer , dann kommen von irgendwo her erst einmal viele tötliche Wunden , wenn du noch nicht mal angefangen hast im Nahkampf zu kämpfen !!!
Zwar sind sie immer wenige Modelle aber der Outputt an tötlichen Wunden ist der Wahnsinn !
Habe sie am Samstag , nicht an mir aber gegen nen Obst-Spieler in Aktion gesehen und hätte so meine Zweifel ob ich mit meinen Sylvaneth dagegen ankommen würde . -
Die gabs auch noch
http://www.brueckenkopf-online…warf-Abominiatur-2011.jpg
http://www.brueckenkopf-online…s/2009/09/WD_Mini2009.jpg
https://s-media-cache-ak0.pini…39c17b8e70a36afd72fd4.jpg
Der letzte ist vom Bild her leider ziemlich klein und (obwohl sie als spielbare Figur nicht nutzbar sind )
haben sie sich was einfallen lassen und nicht son Schrott fabriziert! -
Das Bild hilft ein ganzes Stück weiter !
Danke , ich dachte schon es antwortet keiner mehr drauf , weil es vielleicht verpöhnt ist ne Bemahlanleitung zu brauche/nutzen zu wollen . -
Sach Bescheid und ich komm vorbei wa , denn mach icke nen paa Fotos und denn kannste anjeben.
-
-
-
Zum Glück spiele ich ja dann mit und schaue nicht nur zu !
Baum und Borke ....... BORARUM -
Ohne frage ne ganz andere Liga , und gerade deswegen zeigte ich meinen ......... für meine motivation und
WILL AUCH HABEN !!!!!!!
-
Wieso Holzweg ?
Bist du zu den Schreinern, Tischlern oder Zimmermännern übergewechselt und hast keine Lust mehr auf Metallbearbeitung ? -
Also mir ist es nicht zu viel grün !
Was ich jedoch gesehen habe ist , daß die Augen der Spinne etwas leblos wirken , ich wüßte aber auch nicht wirklich wie du es anders hinbekommst.
Ok , bei meinen Sylvaneth bin ich ja auch am Üben/Lernen , aber die Haut der Gründingekönnte noch etwas mehr an den erhabenen Stellen heller werden , ansonsten schön stimmiges Konzept !
-