Beiträge von Erwan von Nierbourg

also ein Gnargor-streitwagen , eine streitmacht und ein Ghorgor oder ein Riese ?

Das sind meine ersten Eigenbauten und ohne Greenstuff :( sehen eigentlich unspektakulär aus das meiste kommt hoffentlich mit der Farbe ^^

Habe jetzt mal braunes Spray geholt dann habe ich mir das Fell gespart ^^ hoffentlich habe ich jetzt kein geld verschleudert :/

Bilder kommen hoffe ich Welche :) von einzelnen Figuren und auch vielleicht von der Platte wenn ich es bis nächsten monat alles schaffe

Hey Leutr ich habe mir die starterbox , 1 Herde Gors und einen Schamanen gekauft und habe ein wenig rum gebastelt und umgebaut bin jetzt bei 24 Gors , 14 Bestigors 10 Ungor Plünderer 1 Häuptling 1 Ast und dem Schamanen eben jetzt habe ich ein paar fragen ...

1 Wie kann ich meine Herde ergänzen ( möchte bei unserem Laden Armies on Parade mit machen ) sollte also gut aussehen und gut zuspielen sein

2. Sollte ich die Eigenbauten der Häuptlinge spielen oder lieber durch originale ersetzen ?

3. Wie habt ihr eure Herde Bemalt ? Ich hole mit heute grundierspray und da stellt sich wie jedesmal die Fragen Schwarz ODER Weiß ( bevor jetzt kommt nebel die modelle )

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :)

Momentan spiele ich relativ erfolgreich mit dieser Liste

Kommandant

Fürst
    - Schild
    + Steinrune
    + Eisenrune 2

Held

Runenschmied
    - Schild
    - Zauberbann Rune ( kenne den genauen namen grad nicht )

Kern

19 Klankrieger
    - Schild
    -Csm

10 Muskentschützen

Elite

1 Kanone

Selten

1 Gyrobomber

1 Orgelkanone

sind glaube ich 997Punkte musst dann ja nur noch den Gyrobomber für ich glaube 36€ kaufen , nebenbei habe auch mit der Schädelpass box angefangen :) musste lediglich 1 box Krieger , gyrobomber und Orgelkanone kaufen :)

Hey Leute nächste Woche stehz ein Turnier an und da habe ich mal einr kleine Liste gemacht und wollte euch fragen was man besser machen kann ( Die Runen stehen noch nicht fest )

Lords (206pts)

Lord (206pts)
    Ancestral Grudge, Relentless, Resolute, Shieldwall
    Great Weapon
    Ancestral Heirlooms and Runes
    Rune of Dismay (1st rune) (Rune of Dismay), Rune of Fury (1st rune) (Rune of Fury), Rune of Striking (1st rune) (Rune of Striking)

Heroes (103pts)

Runesmith (103pts)
    Ancestral Grudge, Armour Piercing, Forgefire, Magic Resistance (*), Relentless, Resolute, Rune Lore, Shieldwall
    Shield
    Ancestral Heirlooms and Runes
    Rune of Spellbreaking (1st rune) (Rune of Spellbreaking), Rune of Warding (1st rune) (Rune of Warding)
    Core (750pts)

Dwarf Warriors (390pts)
    Champion, Musician, Standard Bearer
    40x Dwarf Warrior
    40x Shields

Thunderers (120pts)
    10x Thunderer

Thunderers (120pts)
    10x Thunderer

Thunderers (120pts)
    10x Thunderer

Special (570pts)

Cannon (120pts)
    Ancestral Grudge, Stubborn
    Cannon, 3x Dwarf Crew

Hammerers (450pts)
    Ancestral Grudge, Kingsguard, Relentless, Resolute, Shieldwall, Stubborn
    Champion, 30x Hammerer, Musician, Standard Bearer

Rare (365pts)

Gyrobomber (125pts)
    Ancestral Grudge, Armoured Copter, Bombing Run, Fly, Relentless

Organ Gun (120pts)
    3x Dwarf Crew, Organ Gun (Organ Fire)

Organ Gun (120pts)
    3x Dwarf Crew, Organ Gun (Organ Fire)

Danke schonmal :)

Klan Führer : Krinurg Fledderkratz
    Klan name : Klan Fledderkratz

Da ich einen Seuchenklan in dir Schlacht führe und meine Kleinen immer Leichenfleddern auch um die Rüstung zu benutzen und das mit ihren krallem tun also kratz (en)

Ja bei mir war das Problem ich mache alles übers Handy und die links haben sich immer verbunden :/ es ist nur leicht gehighlightet aber das werde ich noch machen :) ja die Bilder sind wirklich nicht die besten...

Oh ja :/ stört mich auch sehr habe aber momentan keine Materialien :( was schlagt ihr den vor für die Bases? Ein Mischung aus basegestalltung aus den farbtöpfen und Berbranntem Gras?

Doch nur 9 aber mit Kriegsherrn :) in den nächsten 2 Monaten kommen die restlichen Einkäufe und ich versuche euch auf dem laufenden zuhalten ob hier oder in einem neuen Thread :) ich nehme gerne Kritik an und weiter mMöglichkeiten um Bilder hier reinzustellen :) vllt apps zum Bearbeiten:)

Ich habe grade einen 10er Trupp Klannratten fertig im Seuchen style kann diese nur mit dem Handy aufnehmen doch dir bBilder sind immer zu groß ich würde die gerne mit EU h teilen hat da jemand eine Idee?