Erst mal vielen Dank Ja jetzt wo du mir das alles zeigst habe ich ecjt ziemlichen sch*** gebaut also mir gejt es darum vllt ganz aif seuchenklan zugehen oder dann halt stimmig heißt riesenratten und rattenschwarme kennt man ja vom mythos her die bringen die lrankheit in ein dorf. also keine kanine , kein todesrad , kein Züchtervieh und gossenlaufer sind glaube ich auch eshin ... bei sklaven und klanratten lässt sich streiten denn da glaube ich sind sklaven schon stimmiger im seuchenklan. ich vastel noch ein wenig an der liste wie du si mir geschickt hast und gucke was ich noch umbauen kann
Beiträge von Erwan von Nierbourg
-
-
Hallo Leute habe einen Seuchenklan im Aufbau aber bin nicht ganz zufrieden
1 Kommandant: 193 Pkt. 8.5%
3 Helden: 539 Pkt. 23.9%
4 Kerneinheiten: 715 Pkt. 31.7%
2 Eliteeinheiten: 569 Pkt. 25.2%
2 Seltene Einheiten: 200 Pkt. 8.8%*************** 1 Kommandant ***************
Kriegsherr, General
+ Schild
+ Schwert der Macht, Talisman der Ausdauer, Rüstung des Schicksals
- - - > 193 Punkte*************** 3 Helden ***************
Warlocktechniker, Upgrade zur 1. Stufe
+ Warpsteinmuskete
+ Schutztalisman, Magiebannende Rolle
+ Lehre des Untergangs
- - - > 120 PunkteHäuptling
+ Schild
+ Berserkerschwert, Rüstung des Glücksritters
- - - > 87 PunkteSeuchenpriester, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre der Seuche
+ Zusätzliche Handwaffe
+ Seuchenmenetekel
+ Talisman der Bewahrung
- - - > 332 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
40 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Warpflammenwerfer
- - - > 270 Punkte40 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Warpflammenwerfer
- - - > 270 Punkte6 Riesenratten, 2 Meutenbändiger
- - - > 34 Punkte20 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Giftwindmörser
- - - > 175 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
6 Rattenoger, 3 Meutenbändiger
- - - > 264 Punkte40 Seuchenmönche, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 305 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Seuchenklauenkatapult
- - - > 100 PunkteSeuchenklauenkatapult
- - - > 100 PunkteInsgesamte Punkte Skaven : 2250
was könnt ihr mir empfehlen ? Giftwindkrieger oder seuchenschleuderer ? möchte die Ratteniger gerne raus haben wwil die gar nicht passen und die Riesenratten vllt durch Rattenschwarme gibt es da eine möglichkeit die riesemrattem zum schwarm zu machen ? der warlock kann auch raus oder mir lieber wenn dafür noch ein seuchenpriester reinkommt ich weiß nicht inwiefern ich da noch 20 Seuchenmönche fur den prieszer rein bekomme und wie viele punkte wären es meine Wünsche alle zu erfullen ? Vielen dank schonmal
-
Ooooh 7th. Edition sry, hör nicht auf mich
-
Kurzer einwand mam darf keine 2 Bannrollen haben und mit AsF und AsL machen wir es das wir nach Ini zuschlagen ich bin kein Fan von Grufghulen nimm lieber Skelette oder mehr Z's rein ( spieltechnisch keine ahnung obs sinn macht aber meine Meinung dazu ) wenn du noch einen größeren oder 2 größere blocks Skelette mit nimmat hol die Verfluchten raus und nimm 3 Vargheists mit der ork kann KM's aufstellen die so schnell raus sind und statt ner kutsche einen Leichenkarren zu den Skeletten ... habe nicht viel ahnung von Vamps und es wird wohl Kritik an meinen ideen und Einwänden geben das nur dazu gesagt ich hoffe trotzdem ich kann ein wenig helfen ! Und viel Spaß beim zocken
-
Hochlord
Geflecht
Phasenverzerrer
TachyonenPfeil
Regspahre210Punkte kommt mit den 10 Kriegern in die Sichel
10 Krieger 130
Nachtsichel 10010 Krieger 130
GeisterBarke 1155 Extinktoren 85
Tesla Karabiner3 Skaras 45
Annihilator Gleiter 90 Punkte
Annihilator Gleiter 90 Punkte995
-
habe 65€ der flieger 36€ , 29 Habe ich noch das heißt och könnte höchstens noch krieger kaufen und sonst alles was darunter ist nach ein paar extinktoren ? oder docj Kriegee ?
-
Ich kenne die neuen regeln leider nur kaum aber die necrons waren schon 2-3 mal erfolgreich ( nicht meine ) gegen eldar und SM ... bei 1000 punktwn aber ohne jegliche flugeinheit ... und mit Stärke 7 des annihilators reist mam nichtvqirkloch viel da killt man mit 15 Kriegern doch mehr ein ork spoelt viele Bikes und bots , der eine nurgle Dämonen imps auch immer mit recht vielen panzern ... Tyrandien immer mit vielen mama's und CSM sind dabei 1 mal gesehen ... heute habe ich mein erstes game entweder gegen Orks , CSM oder Tyraniden ... und der spielt auch öfters flieger
-
Nebenbei wer keinen monster koffer hat , Klebt die Phalangen an der Barke nicht dann könnt ihr die Prima in der Streitmachtbox transportoeren indem ihr die waffen hoch zwischen die Rippem dreht :)ich habe echt Glück es so hemacht zu haben sonst hätte ich mir einen neuen Koffer holen müssen
-
Also ich habe viele Gegner ich glaube Marines gut und böse , Imps , Orks sind so das Meiste ... ich wäre von einder Todessichel angetan weil ich das Gefühl habe das auf 1000 Punkten 1 Flieger pflicht ist und ich sonst nichts dagegen habe ( Wie meimst du das mit 2 Gleitern und was gegen Flieger ? ) nicht fliege und keine flugabwehr treffen ja immer nur auf 6 wenn ich mich nicht irre ... ne 2. Streitmacht passt eigentlich auch ganz gut was haltet ihr von den Bikes ? und ist ein Monilith bei ca. 2k Punkte spielbar ?
-
Hallo Leute habe mal ne Liste geschrieben und wollte diese Erweitern
Hochlord
Geflecht
Phasenverzerrer
TachyonenPfeil
Regspahre210Punkte kommt mit den 09 Kriegern in die Barke
11 Krieger 143
09 Krieger 117
GeisterBarke 1155 Extinktoren 85
Tesla Karabiner5 Skaras 75
Annihilator Gleiter 90 Punkte
835 Punkte wollte jetzt auf 1000 Punkte erweitern dovh wie ? Ich denke uber 3 Phantome oder Jagflaufer mit Sync. Schwere Gauss kanone oder nen Flieger nach wo ich dann 10 Punkte zuviel
was sollte ich später ersetzen oder ändern ? -
Ich hätte auch ein paar Bilder aber komme nur über meim Handy rein und die bilder sind alle zugroß habt ihr zufällig ne Lösung ? Hatte 4 Skara bases , 1 Gleiter und einen Hochlord ( leider ungebased )
-
sry für den dippelPost aber meim Gleiter hängt total schiff irgendwie ist der Stab zu klein dann kippt der gleiter nach vorn und jetzt hängt der da total schief habt ihr da erfahrungen oder tipps zu beseitigung dieses problems ?
-
auch wenn es grad nicht passt aber baue grade einen gleiter und die Barke trotz Anleitung ist mir das zu hoch ich komme damit gar nicht klar
-
Sry für den doppel post habe mir grade die Phantome angeguckt und die sind echt hammer wie viele sollte man spielen reichen 3 oder eher 6 ? und wie spielt man die am besten ? okay danke fur die anleitung werde mir das modell mal angucken
-
Gute Idee hast du dazu eine anleitung oder tipps wie man das macht ? wurde davon ausgehen eimfach alles dran kleben und dann das hinzere teil stiften um das barken Stück drehen zu können jabe mir das modell noch nicht ganz angeguckt
-
Sry wenn ich unhöflich ruber gekommen bin
also habe jetzt die Streitmacht + Gleiter gekauft ...
HQ
Hochlord
kriegssense
geflecht
taychonenpfeil
Reg. Sphäre
Phasenverzerrer
Phaerom
220 PunkteStandart
10 Krieger 130;
10 Krieger 130
5 Extinktoren
Tesla Karabiner 85Elite
Leibgarde 200 Punkte ( Steht noch aus )
Sturm
5 Skarabäen 225
Unterstützung
Dominator Barke 175
Annihilator Gleiter
Gauss Kanone ( gegen Marines mit DS 3 ) 901275 Punkte da sieht man das ich noch bisschen mit den Punkten variieren kann
Also ich möchte nicht auf Turnieren spiel aber auch nicht Immer verlieren da gabs ja auch Unklarheiten
-
1. Mal bin kein Turnier spieler und will alles auseinander nehmen sondern Spaß haben
2. Slots werden nach neuen Regeln doch nicht mehr verbraucht
3. habe die Streitmacht nen Gleiter und 5 Leibgarde , Leibgarden finde ich persönlich besser als pratorianer dann Krieger sind eben bei der Box genug dabei Skarabaen habe ich ja auchSo das sind meine Gründe , Gedanken etc.
-
Lohnt sich den ein Transporter mehr bei 2x10 Kriegern ? oder eher 9 Krieger plus nen Hochlord der Voll ausgerüstet ist ? und dir in den Transporter dann wäre ich von 1275 Punkten auf ca 1200 Runter ... habr nen annihilator mit Gauss kanone und 5 Leibgarde wo ich eigentlich den Hochlord rein stellen wollte Leibgarde und Hochlord mit Sense ... um bisschen im Nahkampf zu haben und die Barke war eigentlich als Artillerie gedacht aber wenn die soch nicht lohn mache ich eher einen Transporter daraus...
-
Hat die sich nie durch gesetzt ?
-
Hey Leute ich wollte mal fragen wie ihr die Dominator Barke findet ? ist sie für die Punkte spielbar ?