ja die technik is cool...erst die feinen muster ritzten und dann das gs reindrücken
btw wens interessiert meine black templars von da oben sind in ebay!
sucht einach nach black templar schwertbrüder da gibts nicht viele...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja die technik is cool...erst die feinen muster ritzten und dann das gs reindrücken
btw wens interessiert meine black templars von da oben sind in ebay!
sucht einach nach black templar schwertbrüder da gibts nicht viele...
So hier mal die ersten bilder meiner Dunkelelfen-Armee,
noch im Aufbau aber ich denke dass ist schon ein ganz schöner Haufen bemaltes...
macht euch doch bitte die mühe und klickt euch durch!Wüde mich auf motivation freuen :unschuldig:
2000-2500 punkte khemri fertig
2000 punkte DE sogut wie fertig bekommen
Terminator auf vitrinenbemühung fast fertig
und die farbe siht teils grausam dick aus...lieber viele dünne schichten ist v.a.bei en tau die ja sauber und abgestimmt aussehen sollen wichtig!
Aber schneetau als solche :blumen:
stimmt eigentlich...und ob das einzelne regiment den rush überhaupt gegen schützen auf short range besteht ist auch fraglich...
Ja das is grad dass affige die da die KMs meisst wenn der gegner halbwegs klug ist zwischen zwei Zwergieinheiten o.ä. stellt und einen nicht allzugroßen spalt lässt,was für die SR die sich dann einfach schön als karavane umformieren und durchpassen...
Nur aufpassen dass die besatzung nicht überlebt und die reiter besiegt ,aber mit 2 s 4 kg 4 attacken und noch pferde und überzahl...dürfte doch meisstens reichen
Und ja das marschieren behindern ist wirklich auch nett...sehr nett...^^
was noch gar nicht zur sprache kam ist
1.Sie sind superfies wenn man ein gutes auge für zoll und winkel hat-
dann kannst du sie vor deine breaker(Ritter oder hexen-beide nur stark im angriff)so schräg aufstellen dass der gegnerbei einem angriff auf sie (du fliehst natürlich)dann in deinem zug so steht dass deine hexen oder ritter ihm bequem in die lanke oder evtl front fallen können,was durchaus nützlich ist
2.In größeren spielen (6000 punkte oder so)wo beide eine durchgehende riesige schlachtreihe haben sind sie unnütz-da lieber RxB
Ich mal seit gut 2 jahren denk ich mal...
damit man sie besser verteilen kann und die farbschichten nicht dick und unsauber aussehen!
Falls du vallejo benutzt ist da snicht so dringend
Übung übung übung...achja und verdünnte Farben^^
Die flammen sind GS
hier kleine vorgeschmäcker auf meine kommende(fast fertige armme)
Ich hoffe ihr werdet neugierig
mfg
achja falls jemand interesse hat sich von mir ein paar Minis bemalen zu lassen,ich wär bereit ein paar angebote anzunehmen!
234-962-880
Hier mal meine besten neuen Space Marines sehr viel umbauarbeit...
VOn der Bemalung zu schweigen
leider noch vip wollt ihn euch nicht vorenthalten^^:
flamer:
die waren jetz zb alle aus nem kommandogussrahmen!
Black Templars:
versuch noch 5 raus und das banner der eigen legion oder so einbaun das ist auch fett
Ich hab einfach nen gamezone echsenreiter genommen den arm gemoddet und ne gs standarte hin und fertig
einzigartig und stilvoll^^
wenn man auf solche megamonsterkillereinheiten setzt muss man natürlich billige einheiten einsetzten um die zu schützen so gut es geht!
Da Khemri leider keine schatten oder so hat müsste da hald rin regi todesgeier dienen aber die sind da egtl.zu schade
Ich persönlich bin ein riesiger fan von riesigen regimentern!
ein 35/40er skelettregi mit GK hat schon oft nen angriff von nem richtigg großem khorneritter regiment weggesteckt!
Wiegesagt king mit seinen niederschmettern allein verleiht dem regi seine schlagkraft!Dann noch ne flanken unterstützung und der gegner rennt 100%
Streitwägen sind auch vorhanden aber nur eine 3er einheit das reicht
mfg
sieht wirklich schön aus
Danke!
Mein Zahnartzvadder macht sowas ja auch der wird mir da sicher unter die arme greifen können
der wurzel arm naja ich werds versuchen
Das mit dem gieße is ja ein aufwand O_o
allein das silikonkautschuck is teuer ohne ende