also toll is die allemal, aber ob sie ausgeglichen ist ist die andere frage!
Beiträge von Van Hahn
-
-
Was redet ihr alle Khorne könnte nicht von Khemri besiegt werden, ich hab aus ca. 30 spielen gegen meinen Khornefreund( fast nur ritter in der liste) mind die hälfte gewonnen.
Das beste sind einfach RIesige skelletblöcke, mit könig und eben priester zum skelette heilen.
Noch einen Riesen in die flanke und es sieht doch sehr gut aus meißtens!Der exzessive Slannbunker ist wirklich ein Problem gegen das ich noch keine 100% lösung gefunden habe,aber die diskussion hatten wir ja schon.
-
-
ja...das linke bein hinten ist irgndwie nicht toll... da fehlt ein goldbeschlag zb.
Aber Freehands kommen keine mehr drauf. -
nene...hab auch gar keine Chaos Armee
-
Würde sich ein sammelthread lohnen bzw stört der evtl ka will mal eure meinungen hören Weil das recht blöd ist immer in verschiedenen teilen verschiedene themen...
Ein thread wo ihr meine Minis anschaun und kommentieren könntet...Um eure ENtscheidung anzuregen hier mein neuster freund, Mr Slaanesh Champion
hoffe er findet anklang ich hab selber auch im nachhinein viele ungereimtheiten gefunden aber basst scho...
-
okay mag sein dass er unglaubliche hat das weiß ih nicht^^
Aber guckt doch einfach www.coolminiornot.com dann top 10 der letzten woche oder überhaupt top 10 und ihr werdet nicht mehr so leicht mit dem begriff meisterklasse umgehen -
@Ediwem: Kann dich 100% verstehen du bist im recht ich geb auch kommentare zu minis die besser bemalt sind als meine...
btw die oger von dem von deinem link sind wirklich klasse, aaalllerings auch nicht meisterklasse oder GD würdig...(das ist numal so)
-
Meister: Ja die is Eigenbau
@Ediwem:Ich hab doch gesagt dass sie nicht meisterklasse sein sollen weil jemand der die auf 2000 Punkte überträgt einfach verrückt ist bzw egtl fast nicht existiert^^
-
btw bei nem GD gewinn ich mit denen keinen Blumentopf... sind doch eher meine ( lieblings ) spiel armee
-
-
Hoff sie gefallen euch-mein ganzer Stolz :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:
-
Run and hide- die bilderflut kommt
-
der methode kann ich nur beipflichten, wenn du aber ein wenig mehr zeit investiren willst was sich auch bezahlt macht,v.a.für >ttStandard minis, einfach noch eine zwischenfarbe wie snakebite leather oder am ende eine tusche(selbstgemischt,die glänzen nicht so) einbaust!
mfg
-
Edwinem: Na dolle nach einer filmhälfte aufhören ist ja von Grund auf verkehrt In der zweiten bzw zum schluss hin kommen ja erst die schlachten falls es dir darum geht...allerdings will und kann ich niemand dazu überreden einen film toll zu finden
falls ihr zu wenig zu tun habt, oder angst vor nem sonnenstich :pfeifen:
-
Ich auch Imo sieht fast keine Andere Mini ihrem Filmvorbild so ähnlich
-
Ja das sollte Orlando Bloom aus Kingdom of Heavens darstellen, freut mich sehr dass er euch gefällt und dass einer ihn erkannt hat^^
-
Stell ich doch hier mal meinen Crusader von Andrea miniatures rein:
Gestern abend ausm urlaub gekommen, päckchen aufgerissen, zusammengebaut und gelich losgelegt um halb 12 abends^^
Bisschen geschlafen und heut früh mit kleinen Pausen mochmal schön gemalt und voila hier ist er:hoffe er gefällt
-
also das war jetzt echt mal billig...
@topic:verpacken
-
falls es irgendwie illegal hier ist lösch ich ihn wieder raus... Meine Black Templars
Ich verkauf sie weil ich zur zeit umbedingt kohle brauch um meine schulden abzuzahlen...
also biete tfleißig mit btw falls jemand noch andere sachen von mir will melden...
mfg