schlacht
Beiträge von Van Hahn
-
-
Georg W. Wahl zum Präsidenten
-
Ich finde mit 2 sentinels oder einem 3er unterstützungsfeuertrupp Maschinenkanonen kann man sich ganz gut zurücklehnen und die leichten Panzer des gegners zerlegen, die 48 zoll reichweite ist einfach klasse.
Darunter fallen natürlich auch eldar läufer oder jets, Dreadnoughs uswVielleicht liegts auch nur an meiner Spielweise...wie die Römer schon sagten "fortuna fortes adiuvat" ... das Glück unterstützt die Wagemutigen.
Wenn die Situation aufkommt " entweder rausbewegen gegen rhino und risiko eingegehn ihn zu knacken oder geknackt zu werden zb :unschuldig:
mfg
-
Also im Grunde kann man einfach mal zusammefassend sagen:
1:solange man auswahlen in HQ oder Sturm übrig hat (hab ich fast immer) einfach 2-3 einzelne Sentinel spielen, dass sie eben einzeln schießen und agieren können, weil mit laka und flammenwerfer gemeinsam auf panzerjagd oder auf infantrie zu gehen ist )
2:Es kommt drauf an ob du die Feuerunterstützung gg Infantrie/Leichte Fahrzeuge/Schwere Fahrzeuge richten willst, und was deine Infantrie
und Panzer schon abdecken...zb hab ich viele schwere waffen mit
Boltern da benutz ich meine sentinels zb einen als Laka gg Kampfpanzer und einen mit Maka gg leichte Fahrzeuge und so.3:Wiegesagt als letztes kommt es natürlich auf die Einheiten deines Gegners an
(4.)Maschinenkanonen sind wirklich klasse^^
-
Über die Schule allgemein will ich mich nich aufregen das is zumindest jetz da ichs bin in die 11te geschafft hab nicht angemessen
Aber es gibt doch einiges was nervt, v.a. Physik , das werd ich nächstes Jahr abwählen...
Was wirklich nervt is dass meine Sentinels noch nicht angekommen sind hatte mich so gefreut^^
-
Ich find Van San ganz gut aber um ein bisschen individualität reinzubringen wurde Van Hahn draus
-
Also für mich erstens:
Caiperinha dann Martini dann Augustiner Hell (bayerns bestes)
achja Lambrusco blubberwein is noch lecker -
@ Augenringe: Das is Schminke die gerade wegen ihren Tränen verläuft ja is sicher nich jedermanns typ ich finds aber schön...
so schön bemitleidenswert@blaue Augen bei der letzten: Ja stimmt egtl werds mal ausprobieren
-
Hey folks ich will mal ganz stolz meine GIMP-Fotobearbeitungsergebnisse von heute reinstellen, ich mag die mädels sowieso schon sau gerne aber in dem Sin City L00k könnt ich die mir ewig ansehn :online2long: :unschuldig:
Programm:GIMP (super freeware)
Ich hoff sie gefallen
-
Danke finds schön dass sie euch gefallen, aber dass sie so aus den socken hauen... liegt evtl an den Vorteilhaften Bildern^^
Spaß beiseite also die Bases sind recht simpel wollte die minis in vordergrund stellen, es waren noch ein paar pfeile drin gesteckt aber die sind mir leider abhanden gekommen
Die Gesichter sind im Grunde ganz einfach: erstmal einen sehr kleinen
strich weiß als auge, dann einen noch kleineren strich von oben nach unten durch als pupillen(das is wohl das kniffligste)Die haut an sich ist von snakebite leather über Dwarf flesh bis elf flesh
vorsichtig hochgeschichtet. -
ALso mal wieder was von mir...
so, wann habt denn ihr hier jetz wieder nen Malwettbewerb oder überhaupt wieder?
achja ich hoffe sie gefallen
-
wemse: Die posts über dir geben AUfschluss hoff ich :bye:
Das Banner war schon vormodelliert, wie alle Imperialen Banner von GW :unschuldig:
@Einschusslöcher: Danke,ich habs mir auchschon überlegt, aber bin zum schluss gekommen dass ich die Einschusslöcher dem Panzer überlasse...
Auf dem ding is mit den Streifen schon genug drauf -
Also ist das mit den Bugs und so doch nich so schlimm wie 4players und so berichten...die haben ja alle nur um die 60 % bei den Bewertungen verteilt...
-
Die schwarzen Stellen sind noch grundiert, ja... :online2long:
Kommt Zeit kommt FarbeDie waffen bleiben aber schwarz mit grauen akzenten...
@Bases:die sind eigentlich wegen der Tatsache dass ich insgesamt rund 60 davon machen muss echt simpel... Sand , bemalt mit scorched bron und einmal mit snakebite und dann mit bleached bonde gebürstet,wobei das bleached bone nur leicht in richtung rand.dann die größeren steine mit grau malen und einmal bürsten,gras und fertig :kaffee:
-
puh...hoffe sie gefallen, aber dass der Scfi-fi/saubere Stil nicht jedem auf den Imps gefällt is mir klar
-
-
Also dudes ich hab auch mal wieder ein paar neue Bilder:
-
oh danke,aber zum 5 ten mal die frage,...
ich mal seit herr der ringe-dàgostini heftchen draussen sind, weiß nimmer genau wann des war, 40 mal ich erst seit nem halben jahr oder so...Von der Zeit her unterschiedlich, sehr unterschiedlich
-
alles WIP, das Türkis wird sich durch meine ganze armee zeihn.(hawk turquoise,wunderschöne farbe)
-
Ich hab mir jetzt auch ne imperiale armee zugelegt und hab auch schon ein paar modelle bemalt so als test,bald kommen ein paar bilder rein