Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er nicht mehr genügend Kraft um sich den Peinlichkeiten so richtig entziehen zu können und beschloss daher sich von seiner Freundin
zu trennen. Jedoch war seine Freundin eine sabbernde
Beiträge von Shako
-
-
Licht aus! Es ist Nacht.
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er nicht mehr genügend Kraft
-
Planet
-
Naja endweder währen die viel zu stark, oder viel zu teuer glaube ich..
Wird schwierig die Drachenprinzen auf Drachen ausgeglichen zu machen..wenn du so eine Armeeliste dazu schreiben möchtest würde ich dir dazu raten die Einheit 0-1 oder 0-2 zu machen oder so..
-
Du hast recht Skelette kosten nur 2Mehr ABER (!!):
Wieviele Zombies/Skelette hast du in der Armee?
Gehen wir mal von 2x15aus, dann sind das schon 60P.
Das bedeutet es müssen ein paar mehr Skelette ihre Rüstungswürfe bestehen um die Punkte wieder reinzuhohlen, für diese Punkte kriegt man n Trupp Todeswölfe die in der Flanke angreifen können!Und ob 1Skelett mehr zurückschlagen kann ist ziemlich irrelevant da die eh nichts/kaum was ausschalten
-
Naja beim Angriff kannste mit Skeletten zuerst zuschlagen aber!
Wirklich wen umhauen wirste im Angriff mit ca. 6Attacken mit KG2 S3 nicht.
Und das die Angreifen ist auch nicht warscheinlich...Und es ist ja so falls mal welche Sterben (was sowohl bei Zombies als auch bei Skeletten nur zu warscheinlich ist) kann man die Zombies schneller auffüllen um wieder Gliederbonus zu kriegen!
Ich würde weiterhin zu Zombies raten außer man möchte eine reine Infanterie-Liste spielen dann sollten ein paar Trupps Skelette schon sein :). -
1. nichts
2. nichts
3. nichtsDie Gobblins sind viel bessa!!
1. Fluffmäßig
-Ihre Masse, ihre verrückten sachen (Hoppaz-Fanatics)
Auch Skarsnik hat Stil
2.-Wenn Hoppaz genau das tun was sie sollen, wenn sie im richtigen augenblick das falsche tun.
-Wenn Fanatics durch die Gegner und auch eigenen Einheiten rollen
-Wenn die halbe Armee beschließt zu fliehen oder zu stänkern
-Wenn alles so klappt wies soll.
3.Wenn Fantatics alles platt machen, wenn Squighoppaz alles Essen, und wenn die Gobbos mal wen töten xD -
Ich stimme dem Affen komplett zu^^ Chaoszwerge sind nicht zu stark sondern eigendlich gut ausbalanciert.
@Topic: Gute Arbeit, sehr schön gemacht.
Die Characktere sind nicht zu stark sondern gut ausbalanciert. -
Ok dann hat er +1 bzw. +2 auf Kampfergebnis d.h. er muss im Rücken angegriffen haben damit das aufgeht.
Denn die Glieder werden nicht negiert da der Typ keine ES 5 hat. -
Zitat
Original von Yusl
z .B. hat er gestern allein und mit einem Lebenspunkt ein Eisenbrecherregi mit 18 modellen gekillt(drei getötet Rest überrannt).Ähm, wie überrennt der die?
Er greift an und tötet 3 von 18.
Die Zwerge haben noch 2Glieder und Standarte dazu Überzahl ->Nahkampf gewonnen nicht verloren und der Dunkelelf muss ein Morwalwerttest machen nicht die Zwerge.
Oder kann diese Klinge die er hat ihrgendwas das das beeinflusst? (Ich kenne die nicht) -
Das heißt das Erinnyen 2Feen haben können, jedoch nicht dieselbe.
Jede Feenart darf nur 1x in der Armee sein,
Elfencharacktermodelle dürfen nur eine Fee haben
und Waldgeistercharacktermodelle dürfen auch 2 oder mehr Feen haben jedoch musst du darauf achten das jede Feenart nur max. 1x vertreten ist. -
Er darf keine Magische Sachen usw. bekommen wenn er eine Magische Standarte als Armeestandartenträger hat.
Ist er aber nur der Armeestandartenträger OHNE Magische Standarte, darf er ganz normal Magische Sachen bekommen. -
Das Steht in den Regeln für Dämonische Legionen
-
Die Schweren Desktrukotren in einem Trupp spielen, damit sie Ich komme wieder Würfe haben, die haben sie nicht wenn der komplette Trupp vernichtet ist, was bei einem bzw. 2 rechst schnell geht.
Die Skarabäenschwärme würd ich in 2Trupps spielen.Auch zeigen meine Erfahrungenen das die Phantome nicht so der Bringer sind, nur 1Lp für 41Punkte, ok einen 3+Rew aber 2bringens auch nicht da sie nur 6 (8) Attacken haben..
-
Joar sie sind nicht so toll..
Als Schutzschild kann man sie nichtmehr vernünftig einsetzten und die 3Eliteslots füllt man besser mit Hagash/Kriegern.Außerdem sind sie zu teuer für das was sie können.
-
1Warportal in der Armee ist vieeel zu riskant..
Alle Gegner werden darauf schießen wodurch du schonmal aus dem Spiel bist..Also würd ich dasschonmal vergessen.
Kriegertrupps am besten mit je 10Mann spielen und mit 2 Schattenlanzen (es gab ein Errata).
Incubbi sind zu teuer für das was sie können außer gegen Mass Büchsen (aber da es ein Tunier ist weißt du nicht gegen was du spielst...)
Überhaupt ist ein Gefolge sch :zensiert: weil der Lord dadurch unmobyl ist,
Hagashin immer mit Schattenbarke also maximal 10Leute.
-Immer Succubus mit Peiniger dazu kaufen und den Hagashin die
Hagashin-Waffen geben.Ihr solltet euch endscheiden ob ihr auf Nahkampf oder Ferhnkampf spielen wolllt, da ein mix nicht so effektiv ist.
Bei Fehrnkampf würd ich dir sowas in der Richtung empfehlen:
Dracon - Drogen,Schattenfeld,Granaten,Peiniger,Pistole
2x10Krieger mit Lanzen
2Wyvern mit Lanzen/Kanonen (je nach geschmack und ob ihr Anti-Panzer oder Anti-Infanterie braucht)
1x9 Hagashin-Hagashinwaffe,Succubus mit Peiniger,SchattenbarkeDer Dracon kommt in den Hagashin trupp und die zusammen währen ein guter Conterpart für den Nahkampf, die Wyvern können mit Kanonen einfach jede Infanterie knacken (Einzelschuss) oder mit den Lanzen jeden Panzer.
Die Beiden Kriegertrupps geben auch noch gute Feuerunterstützung. -
Nein Meisternekromanten dürfen keine Vampirkräfte erhalten die sind nur für Vampire..aber mit den Fähigkeiten kann ein Vampirfürst ein Stufe 4 Zauberer sein..aber wenn es ein Fürst ist hat er eine Heldenauswahl zu viel!. Daher wirds wohl ein Graf sein, dieser kann aber als Necrarch maximal Stufe 3 werden..
-
Erst mit dem neuen Armeebuch kriegen die Vamps die veränderungen, die gewöhnlichen Magischen Gegenstände wurden angepasst so sind z.B. Waffen für Orks billiger, dafür kostet das verzauberte Schild 15P.
Für Vamps werden die Arkanen Artefakte bestimmt billiger oder so. -
Wenn er dann noch einen Char mit dem Gegenstand alle Gegner in 6"Umkreis haben -1MW könnte es gefährlich werden..
Kommt drauf was für Völker in eurer Kampange gespielt werden, gegen Goblins z.B. ist das ziemlich effektiv und tödlich gegen Zwerge hingegen nicht so.