Beiträge von Minzi

Und schon bin ich um eine weitere Ilussion ärmer also Ast mist aber noch ne frage am rande wie soll den die Gk kombi mit Speer von Antharak (35pts) , Rüstung der Zeitalter(35) , verzauberter Schild (10pts) und Auge des Rah-Nutt(25pts) ffunktionieren soll ich komm da auf 105pts .

Da ich momentan überlege wie meine zukünftige khemri armee ausseheen soll lese ich gerade das kompltte khemri board aber über den Armeestandartenträger hört man eigentlich kaum was .Also frage ich mich warum.

Ich denk halt bloß das mans ausnutzen sollte das Blutdrachen Herausforderungen annehemen müssen , insbesondere wenn man ebenfalls Chars hat dies mit vamps aufnehmen können .
    hoffe das klingt net so als wollt ich dich einfach unterbuttern.
    mfg.IHDE :unschuldig:

Was haltet ihr von der Liste ( natürlich mit sämtlichen altrnativ Regeln bei denen man ja fragen muss(na klar)):
    Sehenesmet
    10 Skelette mit Bogen
    2 Skorpione
    2mal 3 Ushapti
    2 Risen mit Schild und Riesenbogen
    2 Schädelkatapulte
    Im Prinzip eine Fernkampfarmee mit 2 Speer und 2 Steinschleudern

General hat mit raserei 6 Attacken ( mit Glück reicht sogar ein erhabener) Er könnts auch mit nem Dämon Probieren
    -Seelenhunger=Trefferwürfe in erster nahkampffase wiederholen
    -Axt des Khorne=Todesstoß
    -Teuflische Pracht=Rettungswurf auch gegen Magisches
    -Macht des Khorne= +1Stärke
    -Herrscher der Sterblichen
    -Mal des Khorne
    20 Zoll angriff
    Im Schnitt 4 Treffer und 65Prozent chance für Todesstoß
    Ps: Ich hab wenn ich Blutdrachen spiele eigentlich nur nen 1+Rw aber keinen Rettungswurf , weil ich viel in die Fähigkeiten stecke. Außerdem hab ich noch kein Spiel gewonnen ohne General ( hab ihn auch erst zweimal verloren bei ca.40 Spielen )

Nimm nen champion mit Axt des Khorne versuch mit ihm anzugreifen und der blutdrache muss herausforderungen annehmen .Du schlägst zuerst zu und dann noch eine 6 beim verwunden
    - General tot
    - Untote zerfallen
    - Schlacht gewonnen

Ich daaaanke dir ( wärst jetzt in meiner Freunde Liste würde dein name existieren )
    Seh ich es Richtig das Sehenesmet für jeden Lebenspunktverlust den er verursacht bei einem Regi des Gegners in12" einen Stärke vier treffer verursacht in der Magiephase und dass man das nicht bannen kann.

Er hat leider nur einen von 5+ aber beim verlieren des Kampfergebnisses verliert er einen Punkt Weniger.Das heißt er kann zur not auch mal ne einheit Flieger,Plänkler,leichte Kavallerie oder nen Streitwagen aufhalten(außer die haben nen Musiker )
    sorry wollte eigentlich die edit funktion benutzen iss wohl was schief gelaufen :O

Er hat leider nur einen von 4+ aber beim verlieren des Kampfergebnisses verliert er einen Punkt Weniger.Das heißt er kann zur not auch mal ne einheit Flieger,Plänkler,leichte Kavallerie oder nen Streitwagen aufhalten(außer die haben nen Musiker :pfeifen:)

Ich habe hier und da etwas darüber aufgeschnappt das Skelettriesen neue Bewaffnung erhalten haben .Da ich aber in den von GW heruntergeladenen Chroniken nichts darüber gefunden habe wüsste ich gerne ob ihr mir mal einen anderen link dazu geben könnt .