Beiträge von Minzi

Ich bin froh das auch ein paar leute meiner Meinung sind , das die Zauber absolut mega sind . Ich glaub mit ein Parr Nekromanten die ihm genug Energiewürfel verschaffen ( er kann ja Sprüche mehrmals Sprechen ) kann man einen Fluchritter Braker prakzisch unbegremzt am leben erhalten oder mit einer Einheit Verfluchte mit Krell zusammen mit 2 bis 4 Flankendeckern die Armee Stück für Stück auseinander nehmen.
    mfg. IHDE :bye:

Also bei 3k kommt immer eine mit rein und bei kleineren spielen hat sie sich auch schon bezahlt gemacht .Ich hab mal bei ner Belageung von 2000 Punkten je Angreifer und 1000 je Verteidiger zusammen mit Orks gegen eine von Zwergen und Imps verteigigende Festung gespielt .Da hat meine Erzzauberin die Zwerge und Imps das ganze Spiel lang zu großem Teil am schießen gehindert mit Frostwind und Herrschaft.

Naja also das Schwert bringts halt nur bei Kemmlers Staubhand aber ich finds klasse das man mit seiner Anrufungdes Patriarchen auch Einheiten außer Skelies und Zombies wieder auffüllen kann z.B. Fluchritter

AAAAlso ich auf eure Vorschläge eingehend bezüglich zu wenig Charaktermodelle und den unvermeidlichen SR habe ich mir die 2.5 SR und einen schwarzen Pegasus mit Adligem besorgt und außerdem meinem Manticor eine Zauberin aufgesetzt.
    Danke für die zahlreichen Hilfen hierzu!
    mfg IHDE 8)

Da im neu erschienenen "White Dwarf" ein neues Profil für Heinrich Kemmler und Krell herausgekommen ist wollte ich euch mal fragen was ihr so davon haltet , ich selbst war nähmlich sofort begeistert !
    mfg. IHDE :online2long:

Also im Moment besitze ich ca. 3k Dunkelelfen bestehend aus folgendem:
    Hb auf Drache , Schattenklinge , 2 Zauberinnen zu Fuß , Assassine , Armeestandartenträger auf Echse
    32 Dunkelelfenkrieger mit Speeren , 20 Dunkelelfenkrieger mit Armbrüsten , 5 schwarze Reiter , 5 Harpien , 9 Echsenritter , 10 Schatten , 2 Repetierspeerschleudern , Hydra , Manticor ohne Reiter ( Vorschlag für Hb auf Manticor umbau gesucht )
    Nur nebenbei ich hoffe es kommen auch Vorschläge außer SR.
    Mfg. ich

Wenn du mich fragst ( ich nehme an das du das tust ) nimm Kreischer mit , die sind ein hervorragend gegen die landsknechte und trebuchets geeignet und können auch mal ne maid zu Fuß ( heißt nicht inden Rittern ) ausnocken . Ich weiß zufällig das zwei seiner 4 maiden zu Fuß unterwegs sind :peace: