ZitatGhoule und Geister um Deine wertvolleren Einheiten wie Verfluchte etc. vor Beschuß (Magie, Kanonen etc.) zu schützen. Einfach in einer Reihe vor den wichtigeren Einheiten aufstellen, aber so daß die Mitte der Ghoul-Reihe vor dem Zwischenraum zweier Einheiten liegt. Etwa so:EEEEE...EEEEE
EEEEE...EEEEE
EEEEE...EEEEE
EEEEE...EEEEE
G G G G G G G
Da Einheiten (E) durch die Ghoule (G) einen Sichtschutz vor den Kanonen etc. bekommen und Beschuß immer aufs Zentrum (in diesem Fall nur Ghoule möglich) erfolgen muß, schießt eine Kanone im besten Fall einen Ghoul weg (den in der Mitte) und saust dann anschließend zwischen den beiden E-Einheiten durch (Regelung besagt, daß Beschuß nach auftreffen auf ein Ziel nicht in einfacher Verlängerung weiterfliegt, sondern sich nach Treffen an der Einheit ausrichtet)
so habe ich hier im Forum gefunden und da damals keiner von euch wiedersprochen hatte hielt ich es für richtig
ZitatAber der Impspieler wird gebraten werden, bei der Aufstellung.
na hoff ich doch
aber ich bin immer auf böse überraschungen gefasst man
weiß ja nie was kommt , selbst ein blöder zauberpatzer
des meisternekros und dann ein falsches würfeln kann alles
versauen .....
ZitatUnd auf jeden Fall "FLUCH DER JAHRE" den der zieht gegen Ritter richtig .
mhhh da geht aber immer ein nekro dann flöten, weil der ja dann nich mehr casten kann, war noch nie so mein Fall werde ich aber mal ausprobieren
ZitatSieh zu das du mit dem Totentanz auch wirklich angreifst sonst kanns böse werden
Jop den lieeeebe ich
schade dass man Buch des Arkhan nur einmal ausrüsten kann.....