...ahhh...danke.
Beiträge von wemse
-
-
...die 31cm sind die mit Griff?
-
Hi,
ich möchte mir demnächste vieleicht die Transporttasche von Feldherr zu legen.
Um sie aber zu verstauen, bräuchte ich die Außenmaße.Also Höhe x Breit x Länge.
Und zwar die Abmessung inklusive des Griffes.
-
...also dann sag ich auch mal was. Aber da man ja nicht regeln posten darf nur soviel.
Das Ding ist ne Transportoption für ein Space Marine Kommandotrupp. und kostet 270Punkte.
Und das was du als Zielmarke denkst, Kommunikationsanlagen.
Dien Funktionieren wie Althenar es sagte. -
1.) Autarch bleibt. Ist fluffiger...der avatar ist zu extrem für die Liste
2.) ...ist geschehen. Dafür die Vypern geopfert.
3.) ...recht habt ihr. Lalas sind nicht gut genug, bei BF3...aber da ich warscheinlich gegen Necs und Dosen spielen werde...da nehm ich die Stekas mit.Also Liste ist jetzt so
"ZitatHauptquartier
1 Autarch (Shurikenpistole, Plasmagranaten, Impulsminen, Energiefeld, Falkenflügel, Mandiblaster, Energiewaffe, Fusionsstrahler) ……… 120 Punkte
1 Runenprophet (Shurikenpistole, Phantomhelm, Runenrüstung, Hagun Zar, Runen der Vorhersehung, Runen der Klarheit, Seelensteine
Verdammnis, Runenblick, Gunst des Schicksals) ……… 175 PunkteElite
6 - () ……… 0 PunkteStandard
17 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Sternenkanone)) ……… 201 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Hagun Zar, Nebelschleier) [40 Punkte]
20 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Sternenkanone)) ……… 225 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Hagun Zar, Nebelschleier) [40 Punkte]
20 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Sternenkanone)) ……… 225 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Hagun Zar, Nebelschleier) [40 Punkte]Unterstützung
3 Kampfläufer (Panzerung: 10 (Front), 10 (Seite), 10 (Heck)
Scouts, 6x Impulslaser) ……… 180 Punkte
1 Falcon (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Pulsar, Impulslaser, Synch. Shurikenkatapulte, Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine) ……… 195 Punkte
1 Illum Zar (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Prismenkanone, Synch. Shurikenkatapulte, Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine) ……… 180 PunkteGesamt: 1501 Punkte
Armeeliste generiert mit dem Armeelistengenerator von Tabletop-Forum.ch (Written 2006-2007 by Elessar)
"
-
Die Idee kam aus dem Fluff. Ich dachte mir mal eine Liste zu spielen, welche ohne aspekte, Droiden und Lords auskommt.
Also eine, welche nur auf Gardisten (und die durch sie bemannten Fahrzeuge) setzt.Also dann, hier mal meine Überlegungen.
"ZitatHauptquartier
1 Autarch (Shurikenpistole, Plasmagranaten, Impulsminen, Energiefeld, Falkenflügel, Mandiblaster, Energiewaffe, Fusionsstrahler) ……… 120 Punkte
1 Runenprophet (Shurikenpistole, Phantomhelm, Runenrüstung, Hagun Zar, Runen der Vorhersehung, Runen der Klarheit, Seelensteine
Verdammnis, Runenblick, Gunst des Schicksals) ……… 175 PunkteStandard
10 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Laserlanze)) ……… 150 Punkte
10 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Laserlanze)) ……… 150 Punkte
10 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Eldar-Raketenwerfer)) ……… 140 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Hagun Zar, Nebelschleier) [40 Punkte]Sturm
3 Vyper (Panzerung: 10 (Front), 10 (Seite), 10 (Heck)
1x Shurikenkanone, 1x Shurikenkanone, 1x Shurikenkanone, 3x Shurikenkanone, Seelensteine) ……… 210 PunkteUnterstützung
3 Kampfläufer (Panzerung: 10 (Front), 10 (Seite), 10 (Heck)
Scouts, 6x Impulslaser) ……… 180 Punkte
1 Falcon (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Pulsar, Impulslaser, Synch. Shurikenkatapulte, Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine) ……… 195 Punkte
1 Illum Zar (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Prismenkanone, Synch. Shurikenkatapulte, Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine) ……… 180 PunkteGesamt: 1500 Punkte
Armeeliste generiert mit dem Armeelistengenerator von Tabletop-Forum.ch (Written 2006-2007 by Elessar)
"
Also eure Ideen zu dieser Liste bitte. Ich weiß, das sie nicht viel reißen wird, aber sie soll halt fluffig sein.
-
Alle 3 Miniaturengruppen sind gut geworden. kzente sind gut so. Könnten aber bei den Ghoulen noch eine Stufe höher sein.
Von den Fledermäusen bitte noch eine Detailaufnahme machen. Was man sieht, sieht gut aus, aber man bekommt den Eindruck des gebürsteten.
-
Zitat
Original von Meister der Magie
Find ich auch, Die Rot-Braune Farbe ist doch schon Tradition, ohne wäre es doch nicht mehr "das" Board^^...sit auch meine Meinung.
-
Prinzipiell finde ich die Idee gut.
Das Schwert braucht er nicht. Er soll ja nicht kämpfen, sondern die eigenen Einheiten unterstützen.Maske des Sängers würde ich wie die "Phantomseher" behandeln. (Geisterblick auf 12" negieren)
Die Reperaturfähigkeit ist gut so.
Profil ist in Ordnung so. Nur die Punktkosten würde ich auf 105 erhöhen. Eldar sind nun mal teuer...und gerade die Spezialisten
Wegen der Auswahl, hmm, also wenn dann HQ aber als alternative zu dem Runenlesergefolge. Sprich wenn nen Prophet dabei ist, darf auch er gewählt werden.
-
...sind zwar noch WIP, aber lassen einen neugierig werden aufs Endergebnis.
Ach und man schreibt es Standard
-
...der beste Tipp zumLicht: Tageslicht. Das ist das beste, alles andere verfälscht die Farben.
-
Impeesa: ...nen besseres Foto und man kann auch vernünftig was zu sagen.
Pisy: ...bei dir das gleiche. Die Fotos sind zwar besser, aber immer noch zu unscharf.
Man kann jetzt sagen, das sie sauber gemalt sind. Aber bei Gesichtern fehlt auf jeden Fall tiefe. Das muste noch was machen, auch das Gelb der Kleidung wirkt irgendwie flach... -
...sehr schön was mann erkennt. Wirkt den Spiel sehr angepaßt.
Ein paar detailiertere Aufnahmen und man kann noch mehr über die Bemalung sagen. Aber schonganz stimmig so.
Frage: Sollen es Vitrienen oder Spielmodelle werden?
Für Spielmodelle ist der Stein etwas zu groß geraten. Denn sie sollen doch als Regiment Base an Base stehen oder... -
@Monkey: ...jup...ich wuste das mit dem SdC und Uthwe. Aber gerade deshalb dachte ich, das sich das Schiff von Uthwe unterscheiden sollte. Und Uthwe setzt eindeutig auf Psioniker.
SAE: ...die Beschränkungen wären gut. Würden auch Geschichtlicht recht gut passen.
Nur würde ich die Harlequine erlauben. Gerade, weil die anderen diesem Weltenschiff mistrauen, so sollten doch die Harlequine verständniss haben und Bündnissfähiger zu ih´nen sein. -
...ich würde vieleicht die Propheten und Leser limitieren. Wenn sie so lange Zeit im Wirbel festgehangen haben, war es sicher sehr schwer für sievernünftige Psioniker auszubilden.
Und sie schwebten ja ständig in der Gefahr, besser gesagt in erhöter gefahr das ihr Geist aufgesaugt wird.Aber ansosnte...viel auf Gardisten setzen und als HQ für kleinere Spiele Autarch. RP erst so ab 1500...wäre mein Vorschlag
-
Und noch was von mir. Mein Runenprophet auf alternativen Jetbike ist fertig. Dachte ich bisher. Aber nachdem ich die Fotos gemacht hatte, muste ich feststellen, das meine "Zitterhand" bei den Ranken wieder extrem zugeschlagen hat. Also wird dort nochmals ne überarbeitung erfolgen. Ansonsten: bitte Kritik
-
Und noch was von mir. Mein Runenprophet auf alternativen Jetbike ist fertig. Dachte ich bisher. Aber nachdem ich die Fotos gemacht hatte, muste ich feststellen, das meine "Zitterhand" bei den Ranken wieder extrem zugeschlagen hat. Also wird dort nochmals ne überarbeitung erfolgen. Ansonsten: bitte Kritik
Ach und weil ich sie so Toll find die Bilder, gleich noch in die Eldar Galerie
-
...na noch ne bissl übung und es wird besser. Mir gefällt es nicht so gut, aberes ist ein guter ausbaufähiger Anfang.
Was mir als erste auffällt, sind die Arme und Beine. Sie wirken nicht dimensional, da fehlen Schatten und ein paar weiche konturen.
Schulterschutz(?) und das Hüftteil wirken recht gut. Auch das Schild ist gut gelungen, aber wie gesagt: mehr üben und es wird recht gut werden.
Aber keine Angst, meine ersten Bleistiftskitzen sind noch schlimmer gewesen und ich habe jetzt immer noch Problem mit Gesichtern...
-
Zitat
Original von wyverex
sieht im prinzip ganz nett aus, wobei der lackglanz wirklich nervt. die allgemeine bildqualität ist aber auch nicht die beste.
eventuell hätten der kiampfrock und die knochen daran noch ein paar mehr akzente bekommen können.Das sagt schon eigentlich alles aus.
Man könnte noch erwähnen, das das Modell schon sauber gemalt wurde. Aber es kann auch viel durch denn Lack geschluckt werden, so das man da nicht viel erkennt.Kann es auch sein, das Blitz verwendet wurde oder zu mindest ne ungünstige Lichtquelle?
-