natürlich bleib ich troy!
Bis jetzt hab ich immer nur Schlachtberichte Warhammer eingegeben bei Google.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennatürlich bleib ich troy!
Bis jetzt hab ich immer nur Schlachtberichte Warhammer eingegeben bei Google.
Hi leute, ich bin vernarrt in Schlachtberichte und hab hier schon alle (ja alle) gelesen, wisst ihr wo ich noch viele finden könnte (wahrscheinlich hab ich die meisten auch schon gelesen die leicht zu finden sind)
JAAAAAAA!!!!! SCHLACHTBERICHTE!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
ICH WILL WELCHE!!!!!!!!! BITTEE°!!!!!!!!!!!!
Ach ja, Glückwunsch, und die blöden Gegner sind halt so, die gibts überall sei es Warhammer wie auch fußball, Computerspielgegner etc.
Ja, stimmt schon, gewinnen tu ich auch nciht oft, dafür hab ich immer meinen Spaß (hierbei seien meine Fanatics erwähnt :])
Aber man kann schon gewinnen, und cih hoffe es gibt bald einen Spielbericht mit Orkz als sieger! :peace:
Ich mag beide, aber auch lieber den sachlichen.
Aber der hat mir gut gefallen, aus der Sicht des Hochelfenheldes war es eine tolle schlacht
Toller Bericht, grmphf, nur ham die Orkze leider verloren!
Hoffentlich kommt bald wieder einer, würd mich freuen :bye:
Wie wärs mit den Seegardisten? Die können auf die Skinks ballern und dann doch noch was im NK reißen!
GEIL!!! ALLES!!!
Rehspeck!
Ja, ja... die lieben sorgen von Katzenbesitze, ich kenn das
In den SdC download werden die Freischärler in der Middenheimerliste nicht erwähnt, kann man die nicht einsetzen?
Wenn du schon so ne richtige fluffige Nachtgobbo armee aufstellst, müssen da wohl noch NEtzgitz und Squigs rein! Vor allem Squigs, wenn die dann durchgehen sind sie zusammen mit den Fanatics immer gut
Frage, kann man Teutogengardisten auch bei norm. Impsarmeen einsetzen?
Alles gute Männer!
Besonders dem Orks
P.S. Was ist das Schweizersystem?
Tatsächlich?
HALLEJULIA! ES GIBT WARHAMMERSPIELER IN SÜDTIROL!
Sag bloß du kennst noch welche?
Welches Volk spielst du denn?
Ich glaube zwar nicht daran, aber falls es noch einen WH spieler geben sollte, der in meiner Nähe ist, bitte MELDEN
Ich spiel eigentlich immer nur einen Riesen und den Rest gebe ich für elite und kern bzw. Charaktermodelle aus