Hallo,
habe da mal ne Frage und hoffe von eurer Weisheit profitieren zu können...
Ich zocke öfter gegen Echsenmenschen. Mein Kollege stellt dann meistens viele Skinks und Sauruskrieger auf. Dazu kommen dann noch die üblichen Kroxigore und je nach Punkten und Lust ein Slann, Stegadon und/oder ein, zwei Salamander. Meine größten Probleme habe ich auf jeden Fall mit seinen Skinks. Die werden in großen "Plänklerschirmen" vor der Armee hergeschickt. Damit habe ich nun echt so meine Probleme. Die rücken einfach vor, stecken alles ein und beschiessen mich sobald es geht (wenn auch recht schwächlich :P, aber auf Dauer geht's halt schon etwas an die Substanz). Ich habe schon mehrere Sachen versucht. Zum Beispiel habe ich einiges an Fernkampf Einheiten mitgenommen und versucht sie reichlich zu deziieren. Das Problem dabei war, daß das so lange gedauert hat, daß seine Nahkampfeinheiten dann schon da waren und meine Fernkäpfer (und dann auch den Rest ;() niedergemacht haben... Magie habe ich auch schon versucht sowie eigene Plänkler (Schattenkrieger), die Skinks in den Nahkampf verwickeln und mich erstmal auf seine dicken Sachen zu konzentrieren.
Hat bis jetzt alles nicht so richtig funktioniert... Mit dem Rest werde ich ganz gut fertig, aber normalerweise bestimmen die Skinks leider total meine Taktik und dann bleibt meistens nicht genug übrig um den Rest zu plätten.
Wenn irgendjemand schonmal das Problem hatte oder auch nur ne Anregung was ich vielleicht mal probieren könnte wäre ich sehr dankbar.
Anthrial