sie hat doch eigene LPs
Beiträge von Paulwet
-
-
Ich glaub du solltest, wenn dir bretonen eh so zusagen wieder mit denen anfangen. Es spielt doch keine Rolle ob du ein zweites AB kaufen musst. Schlimmer ist es doch mit nem weinenden Auge immer auf sie zu schauen.
-
Nur mal so, ich finde es immer am wichtigsten zu spielen was dir gefällt und Spaß bringt . Nicht das was Dir gesagt wird was auf Tunieren erfolgreich ist. Das ist ja eigl das schöne an dem Hobby, dass du dich viel mit deiner Armee beschäftigen musst wie zB malen etc.
Wenn du weißt was du nicht willst, schau dir die Armeen auf der Homepage von GW an, les paar Berichte hier im Forum und dann wirst du von alleine nen Favoriten bekommen
Ich hab erst mit Tiermenschen angefangen und find sie richtig geil. Sowohl von den Minis her als auch von der Spielweise
Hoffe ich honnt dir bissl helfen. -
Junge Junge du willst die Elfen echt wegblasen mit 2 Kanonen und Mörser bei1500 pkt
-
Also ich bin mir zwar nicht 100%sicher ob es sich gegen die WElfen nicht eher lohnt einen Block einzusetzen anstatt der 2. Einheit Ritter und vllt bei nur 1500 auf den Kommandanten zu verzichten und nen Stufe 2 Magier zu nehmen, was auch gute Punkte sparen dürfte. Ich glaube auch das es besser ist mehr Masse einzusetzen damit dich der Beschuss nicht allzu sehr stört
-
ab und zu mal GW2 wie auch Dota II
-
Ja genau, das würde mehr Realismus rein bringen, aber vllt auch unnötig komplexer machen. Wobei wenn man weiß, dass Lanzen in der ersten Runde +3 I geben, wäre es keine sonderlich große Rechnung
-
Hey Celaenos,
ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich all deine Berichte gelesen habe und mich auch auf weitere Schlachtberichte freue, denn es macht viel Laune sich das ganze durchzulesen, btw spiele selbst Tiermenschen und das weil sie einfach mega Style haben -
Was mir persönlich noch einfällt zur Verbesserung des Spielgeschehens ist eine genauere Aufwertung der Waffen im Nahkampf. Denn es macht zum Bespiel null Sinn, dass Ordensritter mit Lanzen einen Gegner angreifen und nicht in der 1. Nahkampfphase zuerst zuschlagen dürfen zB gegen Dunkelelfen Armbrustschützen, da diese eine höhere Initiative besitzen. Es ist gut, dass Angreifer nicht automatisch zuerst zuschlagen, jedoch sollten bestimmte Waffen Boni darauf gewähren.
-
Hallo liebes Warhammer- Forum,
schon sehr lange Zeit lese ich Beiträge in diesem Forum und interessiere mich für eure Ideen, Berichte, Tipps und Geschichten. Nun habe ich mich dazu entschlossen Teil eurer Gemeinde zu werden, um selbst an Gesprächen teilhaben zu können. Das mag daran liegen, dass ich erst vor 4 Monaten erst wieder aktiv geworden bin, da meine Lust auf Warhammer wieder stark zugenommen hat. ( Ja es war ein riesen Fehler die Sachen 3 Jahre lang in den Kisten zu lassen) Nun möchte ich mein Hobby noch näher an mich heran bringenZu meiner eigenen Person ; Ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt und studiere in Kassel. Spiele ,stand jetzt, nur Fantasy und besitze lange schon Imperium und bin seit neusten unter die Tiermenschen gekommen, worüber ich sehr froh bin. Wir sehen uns im Forum, Ich wünsche Euch einen angenehmen Resttag