Du hast immernoch 2 normale Grund EW, die du benutzen darfst.
Die Anrufungswürfel kannst du nicht benutzen.
Beiträge von Meister der Magie
-
-
Das kann man nicht pauschal sagen. Jede Armee kann jede Armee besiegen wenn man gut spielt und ne gute Liste hat.
Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, würfel einfach -
keine von beiden.
Such dir die aus, die dir vom Hintergrund und den Modellen besser gefällt, Armeen nach ihrer Stärke auszusuchen ist doch
Würd sie auch persönlich gleich gut einschätzen.
-
ja, so ist es
-
S. 46 "Formation ordnen"
"In multiplen Nahkämpfen, kommt es gelegentlich vor, dass sich am Ende einer Nahkampfphase einige Einheiten nicht mehr in Kontakt mit Feindeinheiten befinden. (...) Solche Einheiten werden als nicht mehr im Nahkampf befindlich behandelt und können sich von da ab normal bewegen"
Shinnie hat Recht
-
Ich finanziere meine Miniaturen ausschliesslich über Turnierpreisgelder
-
Rudi: Das englische Original ist egal, eine RSS Salve hat definitiv S4 mit -2 auf den RW.
-1 durch S4
-1 durch Rüstungsbrechend.Sooo unklar isses nun nicht formuliert, da gibs schlimmeres.
-
Schatttenkrieger sind kein Muss, eher ne nette Spielerei. Wenn ich sie spiele, dann eigentlich nur um Magiern einen mobilen Schutz zu geben.
Natürlich kann man sie auch zum opfern/KM jagen etc nutzen, doch meist haben sie nicht so wichtige Aufgaben. -
Mann Leute, wenn ein einzelnes Charaktermodell im Nahkampf gebunden ist und angegriffen wird hat es sehr wohl Flanke/Rücken......
-
Der Held dessen Einheit vernichtet wurde kann ganz normal aufgerieben werden. Eine Herausforderung schützt nciht vor sowas. du kannst den Held auch mit andren Regis angeifen. die dürfen dann nicht zuhauen, bringen jedoch möglicherweise Kampfergebnisboni, was hilft den Held aufzureiben.
-
Erstmal: wenn sein Regi fleiht, flieht er auch mit, dann ist die Herausforderung sowieso beendet. wenn sein Regi ausgelöscht ist, und er nicht aufgerieben wird , wird weitergekämpft, bis einer Stirbt oder der Held aufgerieben wird, was ja wahrscheinlich ist wenn noch andre Regis helfen die vorher sein regi vernichtet haben
-
jaja laber nur.....hässlicher ungewaschener Gothic Freak.......das is genauso ein dämliches Vorurteil -.- lass die Leute doch hören was sie wollen und frag dich wer hier das kiddie ist
-
Zitat
Original von DaBooomp
rap, hip hop und scheisse, is doch alles das gleiche!
rap is einfach...dumm?! die :zensiert: kleinen kinder hören son :zensiert: auch noch Oo
is doch immer das selbe...die texte sind einfallslos, langweilig, aber so richtig ultra mega gangsta mäßig cool: "yo motherfucker", so in der art halt...ich hasse hip hop und rap über allessystem of a down 4 ever!
Aus deinem Post kann man eine unglaubliche Fachkenntnis und Intelligenz rauserkennen -.-
-
Horden des Chaos:1-8415-226-1
Hochelfen:1-84154-178-8
Gurftkönige von Khemri:1-84154-338-1 -
Wenn die Weisse Magie wirklich so wird, wär das richtig goil, gäb dann fast keinen Grund mehr eine Lehre aus dem Regelbuch zu nehmen.
-
1.) hat Monkeay schon richtig erklärt.
2.) natürlich
-
Oh sorry 1,5k überlesen, dann würd ich auch nur nen Caddy und 2 Edle nehmen, ansonsten 2 RSS und SH, vlt paar Bogis
-
Meinst du das Team Turnier Haltern? Dort wird vielleicht schon das neue HE-Buch benutzt, dann kann man noch nix dazu sagen.
Ansonsten find ich Erzmagier+3 Edle am besten -
Dass hier kaum Hopper sind, hat wohl damit zu tun, dass traditionell alle WH-Spieler Metaler sind
Is jedoch mal wieder typisch dass gleich alle auf dem Hip-Hop-Hörer rumhacken, Ratten Carl hat weder "Stress" gemacht noch könnte man aus seinen Posts die Mentalität rauslesen, die manche Hip-Hop Hörer haben, die mich auch nervt.
Kann es hier einfach mal unkommentiert bleiben was die andren so hören?P.S. Ich höre gerne Rap und was die andren hören ist mir egal........
-
Thx für die schöne Übersicht, sollte man eventuell Wichtigen :blumen: