Beiträge von DD-der-Kleine
-
-
Im Arkanes. Kompendium: Seite 21 Edelstein des Drachenfeuers kostet in der Englischen Version 20 Punkte in der Deutschen nur 10.
-
Ihr habt ja schon mehr VorAnmeldungen als Startplätz.
Für so kurzentschlossen wie mich wird das wohl nicht's.
-
Bei den SE auf Seite 3 Sippe der Waldspäher. da ist ein" r" zu viel.
Die Anzahl der rSchüsse... steht da.
-
mal eine Frage zu der Sippe bei den Waldelfen!
Die Wilden Jäger als Einheit haben einen 6er Retter. Ein Held mit der Sippe aber nicht sehe ich das richtig?
Ist eigentlich eindeutig im Regelbuch so geschrieben. Aber ich find das Komisch, da es bei der Kampftänzer Einheit und Sippe anders ist.
Hat das wohl einen bestimmten Grund?
-
Das Turnier ist leider für mich ausgefallen! das gute Wetter hilft auch nicht zu Motivation des weiter malens.
Aber mein Sohn wollte gern einen Tieger haben:
-
sehr cool auch die Passenden Krieger zur 6.Edition
.
Das Gemischte Chaos war schon nee Bank damals.
-
Im Arkanes. Kompendium: Seite 9. erster Spruch. Das Ziel erhält Regeneration müsste das nicht erhält Zahigkeit heißen?!
Gruß DD
-
Da bin ich mal gespannt, sind die Fotos deine Vorlage oder schon dein Werk?
-
Hallo zusammen ich stehe grade auf dem Schlauch. Bei der Lehre Druidims steht beim Attributzauber Heilen und Wiederbelebe.
Was ist genau der Unterschied?
Danke für die Aufklärung.
-
-
Ich hab jetzt bei Ebay kleine Drachen geschossen die ich mit Reitern ausrüsten will, mal gucken wie das aussieht.
Als Wilde Jager hab ich jetzt von King of War "Basilean Sisterhood Panther Lancers" Die Panther passen zu meinem Löwen als Risen Elch ^^.
Jetzt sitze ich an meinen Helden, da komme ich aber nicht auf einen grünen Zweig.
Die Helden sind immer Glaskugeln, Hauen Hart zu halten aber nicht viel aus
-
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Tiere und Monster von Reaper Miniatures zuhause?
es gibt z.B. Einhörner und Hirsche aber auch Gigantische Schlangen oder Spinnen. Bei Google Bilder kann ich nicht sehen auf was für ein Base diese Modelle Stehen.
ich würde sie gerne als Reittiere oder Monster benutzen.
Aber Passt die Größe, hat jemand ein Foto als größen Vergleich?
Danke im voraus
-
ich Mache das mittlerweile auch so das ich Modelle nur Teilweise zusammen klebe um besser Malen zu können.
Die Arme oder Waffen kommen dann mit Sekundenkleber ans Modell
-
Also die Druckqualität ist ja richtig gut, hätte ich nicht von einem FDM-Druckern erwartet.
-
Ja die hab ich auch schon gesehen, wobei ich dann die alten von GW besser finde. da hilft dann nur EBay weiter
-
So wie soll es weiter gehen.
Die wilden Jäger fehlen noch und ich hätte gerne noch FalkenReiter um etwas Flexibler in der Armeelisten Gestaltung zu sein.
Hat jemand eine Modell alternative zu den Falken Reiter? oder Kennt einen guten Umbau? Die Modelle von Gameszone sind nicht so meins.
Wegen dem Magier hab ich mich für die Variante Baum und Mager in Bogen entscheiden, mal sehen ob das klappt.
-
also ich hab sie gerne mit Hellebarden gespielt Vor allem gegen W4 Völker.
ich hatte aber auch immer einen großen Block Skelette mit Schildern dabei zum Blocken.
daher die Frage ob du auch was zum Blocken mit hast, die Verluste bei der Hellebarden Variante sind schon deutlich.
-
Für mich stellt sich bei der Gruftwache die Frage was sie machen soll,
Blocken oder Rocken
-
war ja nur eine Idee
die muss ja nicht gut sein.