Beiträge von DD-der-Kleine
-
-
Ich hab mir mal das Armeebuch angeguckt.
So richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll.Was ich cool finde sind Barbaren mit Speeren,und dieses Höllenportalteil.
Da kann man bestimmt was Lustiges draus basteln.Was haltet ihr den von den WDG.
Habt ihr schon erste Spiel gemacht? -
Also Der Trailer ist der Hammer! sollen die Armeebücher denn als richtiges Buch herauskommen?
-
wie werden die Unterstützungs Einheiten den Günstiger? Miliz und Schwere Infantrie mit <20 Mann waren doch Unterstüzungseinheiten. Oder wird das auch abgeändert?
-
Zucken, Augenreiben, Unwohlsein, so langsam bekomm ich Entzugserscheinungen:
Hey @Merrhok ich weiß ja nicht ob die Geschichte jetzt weiter geht! Aber hast du mal an ein Spinoff mit Graktar nachgedacht? Der Alte Haudegen war schon eine Bank.
Vielleicht packt dich ja mal wieder die Muse und wir bekommen noch etwas Lesestoff, würde mich sehr freuen.Danke für die Tolle Geschichte.
-
Vortsetzung? ohne Merrhok? Oder verstehe ich den letzten abschnitt falsch. Merrhok stirbt doch im letzten satz.
-
Schöner Bericht. Die Einleitung in den Bericht finde ich eine super idee.
-
Wird auch was an den Einheiten geändert? Ich würde es gut finden wenn z.B.: die Schwere Infanterie aufgewertet werden würde.
Sie ist ja eigentlich ein Berufsarmee Sie sollte zusätzliche Befehle oder Formationen können im Vergleich zu Miliz:
Eine Idee wäre:
Schildformation:
-1 auf die Bewegung dafür Parieren auch in der Flanke und 2+ auf Rüstungswurf gegen Beschuss
oder
Phalanxformation:
Mit Schild und Speer bewaffnetet Infanterie besitzt auch Parieren.
Damit man einen größeren Anreiz hat die Infanterie zu spielen -
Die Modelle Sehen sehr gut aus.
Wenn du dazu kommst würde ich mich über ein Bild mit Morgenstern und Streitkolben sehr freuen.
-
Naja das Schwert ist jetzt etwas krum
Bei dem Base bin ich noch am überlegen sieht jetzt noch etwas leer aus.
-
Es sind ja soviel Vampire dabei da ist es nicht schlimm das ich Fehle
Nach dem ich mir den Bausatz für die Zombiedrachen angeguckt hatte war die Idee mit dem Kopf wechseln des Monster schnell vom Tisch.
mit Farbe Sieht mein Zombiedrache schon ganz schick aus. Fehlt nur noch der Vampirlord. Beim Lord ist mir auch noch der coole Schwert in 3 Stücke gebrochen beim herraustrennen aus dem Gußrahmen man hab ich geflucht.
-
ich, nein bin leider nicht Hamburg.
Da musst du mich Verwechseln! -
-
-
hatt estwas gedauert aber langsam geht es hier auch weiter:
Der Varkolak hat seine Weg in meine Reihen gefunden, ich hab das fand das Modell von mantic games sehr schick nur bei der Größe hab ich mich etwas geirrt, hatte das Modell größer eingeschätzt: naja zusammengebaut und auf base sieht es so aus:
zusätzlich hab ich noch 3 Vampirbruten zusammen gebaut:
Als nächstes steht der Zombidrache an, mal sehen wie schnell das klappt, will versuchen das Modell mit Magneten umbaubar zumachen das man beide Monster spielen kann.
-
Ich bin am 13.11 und 14.11 wegen der Arbeit in Rossenheim.
Sehr Warscheinlich ohne Auto, ca. 3 km vom hbf wech.
Gearbeitet wird warscheinlich bis 18uhr. kann man da am montag oder Dienstag tabletop technisch was machen?
Gruß DD -
Sehr Cool auf die Elefanten bin ich gespannt. Die Makedonischen Kriegselefanten finde ich als Modell Klasse aber ein bisschen Groß.
Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.
-
ALles klar. Da man bei der box ja richtig geld spart dachte ich das sie etwas weniger inhalt hat als die einzel boxen.
Kennt man von GW ja nicht mehr. -
-
Es wird doch keinen Endkampf geben, bevor nicht alle Feinde tot sind! Oder doch?
Spannung!